Benutzerprofil

diotto

Seite 1 von 8
25.02.2019, 20:14 Uhr

Das mußte ja so kommen Schon als ich Abitur machte (1966) haben die Mädchen bis auf 2 wirklich gut Mathemartik und Co abgewählt in der Oberstufe. En 1-er Abitur mit "Singen, tanzen, Händeklatschen" ist nun mal [...] mehr

24.02.2019, 19:02 Uhr

Im Schlafwagen zurück in die 1. Liga? So hatten sich der HSV und wohl auch Köln das vorgestellt und übersehen, daß es da ein paar sehr gute Konkurenten gibt, die auch (mal wieder) nach oben wollen, wie St.Pauli, Union,.. Mit der zuletzt [...] mehr

15.02.2019, 15:57 Uhr

Schade! Jahrelang konnte man den Brandenburger 110 eigentlich nur wegen Horst Krause schauen, die Kommissarinnen spielten die mal mehr, mal weniger gelungen humoristischen (Randfiguren (Anja Franke, Imogen [...] mehr

27.01.2019, 21:49 Uhr

Die Ältesten Demokratien ... genauso schlampig und oberflächlich wie der Anfang? Schon mal was von San Marino, Andorra, Island, den Stadtstaaten Hamburg, Bremen, Lübeck gehört. - Kein Wort, aß mächtige Finanzgruppen am Rad [...] mehr

16.01.2019, 21:35 Uhr

Tatsachen verdrehen Her Lobo, an und für sich ist ihr Artikel ganz gut und ihre Analyse auch nicht so falsch. NUR: Sie müssen die Täter benennen, und das sind nun mal Merkel, Soros, Friedel Springer, usw. Auch der [...] mehr

24.11.2018, 20:10 Uhr

Superliga mit ManU und Bayern! Wie man sieht, sind die nationalen Ligen einfach zu klein für diese "TopKlubs"! Sie sollten unbedingt in einer Superliga mit vielleicht noch AC Mailand spielen. Dann könnten sie zwei [...] mehr

21.11.2018, 21:11 Uhr

Erpressung? Abzocke? Broadcom wird VW ja wohl aus Eigenproduktion beliefert haben. Patentgebühren sind dann jedenfalls eingepreist gewesen. Oder verkenne ich da etwas? So kann ein Unternehmen mit einer kleinen Drohung [...] mehr

25.09.2018, 22:13 Uhr

M.E. Fehlurteil Ob ein Vertrag zustandegekommen ist, entscheidet sich m.E. nach deutschem Recht. Wenn die Fluglinie meint, sie könne/dürfe den Passagier nicht befördern, müßte sie m.E. ihren Slot in Frankfurt [...] mehr

23.09.2018, 22:19 Uhr

Traurig! Es ist immer wieder erschütternd zu erfahren, wie selbst die simpelsten Regeln mißachtet werden, bis es dann zum Unglück kommt. Wieso ist es eigentlich nicht möglich, so etwas ähnliches wie eine [...] mehr

18.09.2018, 00:28 Uhr

? Wo soll denn da "Hass" sein? Ich sehe nur, daß der Leser gegen Rechtsbrecher einen klaren und konsequenten Polizeieinsatz gefordert hat. mehr

16.09.2018, 15:40 Uhr

Schreiben nach Gehör? Meine verflossene ist Grundschullehrerin. Für Ihre Kolleginnen war klar, schreiben nach Gehör mußte es sein. Zwei Jahre keine Korrekturen! Zwei Jahre freie Nachmittage. Zwei Jahre Tennis spielen, [...] mehr

09.09.2018, 22:05 Uhr

Au weia! Vor 2015 gab es praktisch keine derartigen Probleme. Erst rund 2 Millionen meist muslimische Menschen, die ins Land kamen und, anstatt sich zurückhaltend als Gast zu benehmen, Forderungen stellten, [...] mehr

07.09.2018, 22:26 Uhr

Ursache und Auswirkung Der Staat hat zuvörderst die Pflicht, seine Bürger zu schützen. So Armin Laschet, Ministerpräsident Nordrhein-Westfalen. - Seit 2015 versagt der Staat hierbei vollständig. Kriminelle, Mörder, [...] mehr

23.08.2018, 18:35 Uhr

Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Lesen Sie eigentlich Ihr eigenes Blatt nicht? Blättern Sie zwei, drei Tage zurück dann bekommen Sie aus kompetenter Feder die Antwort: Ja!! Sie kann! - Es ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich die [...] mehr

20.08.2018, 23:09 Uhr

Wieso diese Einseitigkeit? Es ist doch ganz normal, daß bei einer Auseinandersetzung die Polizei die Personalien aufnimmt, den Sachverhalt versucht zu ermitteln. Da ist überhaupt nichts mit [...] mehr

31.07.2018, 22:58 Uhr

Tolle Überschrift! Steh ich vol hinter! - Nur, was dann kommt, ... Die Mehrheit ist inzwischen deutlich gegen weiteren ungehinderten und unkontrollierten Zustrom. Für ein kippen der Stimmung haben die Jugendlichen [...] mehr

27.07.2018, 23:55 Uhr

Löw hängt voll drin Es gab vor Jahren eine nur absoluten Fachleuten bekannten Spieler, der irgendwo in Italien kickte. Auf einmal bekam er eine Löw-Einladung, wurde Deutscher Nationalspieler und hatte zuguterletzt einen [...] mehr

02.07.2018, 01:35 Uhr

Wenn zwei das gleiche tun .. Die Sache mit den Asthma-Mittelchen habe ich noch nie verstanden. Wenn jemand so schwer geschädigt ist, daß er ohne Medikamentierung keinen Schritt mehr radeln kann, gehört er nicht zum Giro, zur [...] mehr

29.06.2018, 01:02 Uhr

Die Deutschen Tugenden Mit den berühmten DEUTSCHEN Tugenden (genau das meinte Gary Lineker: Am Ende gewinnen immer ...) und mit Männern, die die Ärmel hochgekrempelt haben und im Kampf vorangegangen sind, mit Mertesacker, [...] mehr

24.06.2018, 23:12 Uhr

Noch so ein Träumer! Weltbürger, alle Menschen sind gleich, Frauen und LGBT sind natürlich gleicher, und alle haben das Recht, überall zu leben. - Blauäugiger gehts nicht. Sie Her Diez, haben in ihrem Gutmenschentum als [...] mehr

Seite 1 von 8