Benutzerprofil

straksine65

Seite 1 von 3
01.05.2019, 15:44 Uhr

Macht Gewinn. Macht mehr Gewinn!!! Der Gesundheitssektor soll Gewinne erwirtschaften. Anleger sollen zufriedengestellt werden. Es muss Dividenden geben. Und dann wundert man sich??? Eine Freundin von mir ist Hebammenausbilderin. Als [...] mehr

18.04.2019, 06:28 Uhr

Bashing Ja, wie sollte es auch anders sein... Haut die üblichen Verdächtigen. Zuerst rauf auf die Superreichen. Spenden Sie nichts, kriegen sie eins verpasst. Greifen sie in die Schatulle, kriegen Sie auch [...] mehr

12.04.2019, 06:15 Uhr

Great! Absolut auf den Punkt. Politiker bauen Mist. Politiker veranstalten ein Misstrauensvotum. Nicht gegen sich selbst- gegen Europa. Motto: Wird schon schiefgehn! Uuuuuund... Überraschung! Es geht [...] mehr

20.03.2019, 06:22 Uhr

Geht uns nen Kehricht an Und trotzdem schreiben wir mal nen ellenlangen Artikel drüber. Ihr seid fast wie Bayern München, die es schaffen, sich zu einer Sache definitiv nicht zu äußern. Und das in einem 10- Seiten- [...] mehr

12.03.2019, 06:44 Uhr

Wann tritt sie ab??? ... Wenn man einen anderen Dummen findet, der in diesem S###stall aufräumen will. Frau von der Leyen hat damals den Job in maßloser Selbstüberschätzung angenommen und in der Sicherheit, er sei der [...] mehr

17.02.2019, 15:45 Uhr

Rentner?! Wenn der Stiefvater Rentner ist, sollte es ihm doch möglich sein, den Buben an den fraglichen Tagen zu begleiten. Warum die Allgemeinheit immer aufkommen soll, kann ich nicht verstehen. mehr

17.02.2019, 15:40 Uhr

Schon putzig... Seit meine Tochter in die Schule gekommen ist, muss ich mich mit dem Thema Werbung befassen. Schon in der Grundschule bekommen die Kinder Magazine, die von Versicherungen gestiftet wurden. Sie gehen [...] mehr

07.02.2019, 17:37 Uhr

Das Gleichgewicht des Schreckens Lasst uns mal über Politiker sprechen. In der ganzen Diskussion kam mir bis jetzt nämlich ein Punkt zu kurz: das Zusammenspiel zwischen den Ländern und Brüssel hat bislang immer dazu geführt, dass es [...] mehr

28.01.2019, 06:40 Uhr

40 Jahre Seit 40 Jahren höre ich dieses Argument. Signifikanter Stellenabbau? Seit wieviel Jahren wisst ihr, dass die Kohle ausläuft? Und habt nicht gegengesteuert? Keine neuen Bereiche nach vorne gebracht? [...] mehr

21.01.2019, 06:29 Uhr

Von wegen: man kann nicht horten... Klar kann man das. Man muss nur zu verschiedenen Ärzten gehen und sich jeweils verschreiben lassen. Das prüft keiner nach. Ich habe vorletztes Jahr für die Zuzahlungsbefreiung Rezepte einreichen [...] mehr

27.11.2018, 06:31 Uhr

Dauerhafter Schaden??? Wow... Respekt.... In der cdu wird auf dem kleinst- heftigsten Niveau diskutiert und schon wittert der Spiegel und einige cdu- Organe den Untergang. Habt Ihr euch so an die Alternativlosigkeit [...] mehr

15.10.2018, 06:13 Uhr

Das ist relativ... Warum bekommen eigentlich jetzt so viele Journalisten das Reflexschreiben, wie arg es doch ist, dass die csu mit den FW koalieren will und nicht mit den Grünen, wenn sie gleichzeitig der spd ins [...] mehr

03.09.2018, 06:55 Uhr

Ich habe es satt!!! Wann lässt Ihr endlich den Popanz AfD dort verschwinden, wo er hin gehört? Kümmert euch um das, was die Menschen wirklich bewegt. Niemanden interessiert das Gezeter um diese Schwätzer. In Chemnitz [...] mehr

09.08.2018, 06:28 Uhr

Der Fachmann staunt, der Laie .... So. Mein allmorgendlicher Ruf für meine Kinder soll jetzt also zum Weckruf aller Abgehängten werden. Die einen stehen jetzt erst auf, während die anderen schon en marche sind. Selten hat jemand das [...] mehr

06.08.2018, 06:07 Uhr

Absolute Zustimmung Wenn die AfD beginnt, Sacharbeit zu machen, soll man sich damit auseinandersetzen. In politischer, vernünftiger, faktenbezogener Art und Weise. Aber bitte nicht immer reflexhaft bei jedem Dreck, der [...] mehr

02.08.2018, 06:23 Uhr

Glückwunsch, Kollege! Da jubiliert das Herz einer Frau, die es zu einem Gnadenpunkt im Mathe- Abi gebracht hat und für die das kleine Einmaleins eine ewige Wunderkiste bleiben wird. Wie groß das Genie dieses Mannes sein [...] mehr

02.08.2018, 06:14 Uhr

So viel zum Thema Wie gerne wird doch hierzulande Toleranz gegenüber dem Islam gefordert. Und wo bleibt die Toleranz des Islam gegenüber dem Christentum? Neu ist das nicht... Man höre sich nur die Schikanen an, unter [...] mehr

30.07.2018, 06:16 Uhr

Das ist ja das Schlimme... Sagst du: Ö. ist ein Depp, weil er die Fotos mit Erdogan gemacht hat, bist du Rassist. (Man soll also die Klappe halten, wenn man eine Schnittmenge im Bereich Wertung mit der AfD hat....???) Sagst du, [...] mehr

09.07.2018, 21:46 Uhr

Was mich wundert... Was mich wundert.... warum scheint es immer so, als habe es eine Abstimmung ohne Beteiligung der Bevölkerung gegeben? Eine Mehrheit der Briten hatte/ hat genug von der EU und würde man - britischer [...] mehr

27.06.2018, 23:14 Uhr

Who cares for Melania... Ich nicht. In meinen Augen ist diese Frau eine leere Hülle, die absolut nichts aus den Chancen macht, die ihre Position bietet. Sie gehört offensichtlich zu jenen Frauen, die nach einem Sugardaddy [...] mehr

Seite 1 von 3