Benutzerprofil

Standeck

Seite 1 von 4
15.05.2019, 17:05 Uhr

Ich bin im Ersatzteilhandel tätig ... ...aber Scheinwerfer und Außenspiegel sowie Kotflügel und Stoßstangen verkaufen wir schon von Third Party Herstellern. Vielleicht unterliegen auch die neueren Autos dem Design Schutz. Türen gibt es [...] mehr

08.05.2019, 08:24 Uhr

@1 Heute ist aber auch die individuelle Klasse weniger wichtig als zu Peles und Maradonas Zeiten. Früher wurden solche Spiele eben durch geniale Momente von Ausnahme Spielern entschieden und weniger [...] mehr

11.04.2019, 16:07 Uhr

"Hey du kennst dich doch mit Computern aus... ...warum hast du denn keine Alexa?" werd ich immer mal wieder gefragt. "Tja, eben drum, weil ich mich damit auskenne" ist meine Antwort. Muss doch jedem klar sein wer Sachen privat [...] mehr

31.03.2019, 09:46 Uhr

Hab mir ein Video davon angeschaut... Ich glaube die meisten von denen könnten trotz fortgeschrittenen Alters und Übergewichts immer noch Spiele in der Kreisliga entscheiden. Ihre Technischen Fähigkeiten sind immer noch hoch. mehr

11.03.2019, 18:53 Uhr

Muss er sich gut bezahlt haben lassen.... Hätte ich wohl nicht gemacht mit drei CL Titeln in Folge dann zu diesem Sauhaufen zurück zu gehen. Soll doch mal der oberschlaue Präsident die Verantwortung übernehmen für das Schlamassel dass er [...] mehr

09.03.2019, 01:39 Uhr

Das erinnere ich mich mit Schrecken zurück... Als ich vor 12 Jahren mit schweren Depressionen und Selbstmordgedanken meine Hausärztin aufgesucht habe und die mich gerade so nicht ausgelacht hat und mir erzählen wollte dass ich wahrscheinlich [...] mehr

04.03.2019, 19:02 Uhr

Das sehe ich doch ein gutes Geschäft für die Tuner kommen. "Für 300 Euro schalte ich ihren Volvo für Tempo 250 frei!" wird es heißen. Alle diese Elektronischen Nervensägen lassen sich ebenso elektronisch wieder aushebeln. Auch die komischen [...] mehr

25.02.2019, 23:23 Uhr

Bastian Schweinsteiger... vermisse ich in der Aufstellung noch. Er hat sich doch auch geweigert in den letzten Minuten der Verlängerung im WM Finale 2014 gegen Kevin Großkreutz ausgewechselt zu werden. Lieber hat er sich noch [...] mehr

19.01.2019, 02:11 Uhr

James.... hat heute gut gespielt, er sollte nächstes mal von Anfang an spielen dürfen. Die Chance sich zu beweisen sollte er erhalten. Einen Spieler mit solchen Anlagen darf man nicht leichtfertig ziehen [...] mehr

17.01.2019, 18:41 Uhr

Was ist dann mit dem hirntotem Jungen... der auf einmal wieder aufgewacht ist und fröhlich weiterlebt als wäre nichts gewesen? Dem hätte man wahrscheinlich dann auch so schnell wie möglich alles rausoperiert und ihn somit tatsächlich [...] mehr

17.01.2019, 14:49 Uhr

James.... würde ich auf jeden Fall behalten! Kaufoption ziehen und ein weiteres Jahr spielen lassen, wenn es nichts wird kann man ihn immer noch verkaufen, aber für mehr als die 42 Mio. 60 Millionen sollte [...] mehr

19.12.2018, 08:34 Uhr

Dagegen! Ich mag es ab und an mal schnell zu fahren wenn es die Situation zulässt. Real besteht ohnehin schon ein Tempolimit. Man kann eh keine 5 Kilometer fahren bevor wieder beschränkt ist in einem [...] mehr

08.12.2018, 14:32 Uhr

Eines ist mir... beim FC Bayern unter Pep immer ganz deutlich aufgefallen: Wenn die erste Halbzeit nicht so gut lief, die Mannschaft nicht ins Spiel kam, lief die zweite Halbzeit in beinahe allen Spielen, die ich [...] mehr

28.10.2018, 17:14 Uhr

Und die anderen Sterotypen? Was ist dann mit den anderen Stereotypen Charakteren bei den Simpsons? Der Italienische Pizzabäcker, die stets stereotyp dargestellten Deutschen, Russen, Mexikaner, Japaner, Chinesen... Viel vom [...] mehr

03.09.2018, 13:50 Uhr

@knuty Zehn bis 15 Jahre wäre schon früh. Eher 5-10 Jahre. Ein Biogasbauer den ich kenne baut schon seit fast zehn Jahre nicht mehr Mais auf Mais, aber hauptsächlich damit er nicht kritisiert wird von [...] mehr

03.09.2018, 13:24 Uhr

@knuty Nein das gilt nicht für alle anderen Früchte. Nur für Mais. Ich wiederhole das nochmal: Mais ist selbstverträglich. Das bedeutet er wird nicht krank wie andere Pflanzen die immer auf der selben Fläche [...] mehr

03.09.2018, 10:02 Uhr

@knuty Mais kann man auf der selben Fläche theoretisch unbegrenzt anbauen, auch mit nicht genmanipuliertem ist das möglich. Mais ist selbstverträglich. Nur bekommt man dann Probleme mit Maiszünsler und [...] mehr

29.08.2018, 02:38 Uhr

Danke Basti.... Da muß ich glatt ein Tränchen verdrücken: Tolle Momente hab ich als Fan von Bayern und der N11 mit ihm erleben dürfen. Unvergessen sein Kampf im WM Finale 2014, blutüberströmt, unter Schmerzen, aber [...] mehr

21.08.2018, 15:21 Uhr

jhea... Sie haben mit jedem Wort mit dem sie meinen Beitrag kritisiert haben bewiesen, dass sie ihn nicht verstanden haben. Ich wollte eigentlich mit Ironie und Sarkasmus darauf reagieren, aber im Grunde [...] mehr

21.08.2018, 12:22 Uhr

Darthmax... das Risiko von einem Meteor oder von einem Stein eines Autonomen (auf einer Demo vermutlich) getroffen zu werden dürfte bei mir ungefähr gleich niedrig sein. Ersteres, weil dies kaum bis gar nicht [...] mehr

Seite 1 von 4