Benutzerprofil

actros2

08.01.2017, 14:01 Uhr

Es ist schon fast eine Kunst, bei egal welchem Thema überzuleiten auf Frau Merkel. Wenn Sie über die Politik der Bundesregierung diskutieren wollen, dann tun Sie das bitte beim passenden Artikel [...] mehr

29.12.2016, 09:56 Uhr

Speziell wenn man viel mit Amerikanern zu tun hat, sollte man sich eine solche Sprachweise aneignen, dann hat man es viel leichter. Aber auch bei uns bringt einen das meistens weiter. Das hat [...] mehr

28.12.2016, 15:17 Uhr

Sollte "Dreck" heissen. ;) mehr

28.12.2016, 15:05 Uhr

Guter Punkt, da ist mit Sicherheit was dran an dem, was Sie sagen. Die Frage ist, wie man die Menschen dazu bringen kann, selbst zu denken. Nur, indem man den "Druck" ungefiltert [...] mehr

28.12.2016, 14:38 Uhr

Wenn ich mir die Vergangenheit Deutschlands anschaue und wenn ich sehe, wie in weiten Teilen Europas und der Welt die Populisten die Oberhand gewinnen, weil die Bevölkerung zu einem grossen Teil [...] mehr

28.12.2016, 14:36 Uhr

Ich zitiere einfach mal: "Totalitäres System. Eine politische Herrschaft, die die Bürger vollkommen unterwerfen will, handelt totalitär. Ein solcher Staat versucht, alle Bereiche des [...] mehr

28.12.2016, 13:48 Uhr

Und noch schlimmer: Die jeweilige Regierung nutzt die Situation für ihre Zwecke und stellt diejenigen, die für die Blockade verantwortlich sind, als die wahren Bösen hin. So wird im schlimmsten [...] mehr

28.12.2016, 13:42 Uhr

Da haben Sie Recht, leider ist es so, dass die Gesetze, die dafür da sind, uns zu schützen, uns gleichzeitig auch (zu) sehr einschränken. Die Frage ist, wie es sich verhindern liesse, dass die [...] mehr

28.12.2016, 12:41 Uhr

Ich gebe Ihnen absolut Recht, es zeugt genauso von Skrupellosigkeit, die "eigene Bevölkerung zugunsten eines Atomprogramms" zu benachteiligen. Ob es jedoch der richtige Weg ist, die [...] mehr

28.12.2016, 11:14 Uhr

a) Nein, sie produzieren nicht eigene Tablets. Lesen Sie den Artikel erneut! b) Zur Medikamentenherstellung lässt sich sagen, dass es keiner grossen Wissenschaft bedarf, Generika herzustellen. [...] mehr

28.12.2016, 09:57 Uhr

Verhältnismässigkeit Können Sie hierfür Beweise liefern? Gibt es eine Statistik, wieviel Prozent von Internetkommentaren z.B. blockiert werden? Ich habe einige Zeit in China gelebt und kann Ihnen versichern, dass [...] mehr

28.12.2016, 09:30 Uhr

Der entscheidende Unterschied sind vielleicht nicht die Methoden an sich, sondern die Folgen, die sich aus einer derartigen Überwachung ergeben. Wenn man Angst haben muss, wegen eines kritischen [...] mehr

28.12.2016, 09:25 Uhr

Grundlage? Ihr Beitrag entbehrt meines Erachtens nach jeglicher Grundlage. In welchem Zusammenhang haben Sie es erlebt, dass in Deutschland die Meinungsfreiheit in erheblichem Masse von Seiten der Regierung [...] mehr

21.12.2016, 23:12 Uhr

Gratulation Falls es den werten Vorpostern nicht aufgefallen ist, bis jetzt gab es 0 Kommentare, die die Bayern-Leistung kleinreden, aber es waren von den ersten 7 Beiträgen 3 dabei, die dies schon vorab [...] mehr