Benutzerprofil

kein Lemming

Seite 1 von 5
20.09.2019, 12:11 Uhr

Sollten wir in diesem Land Türken und Deutschtürken so behandeln wie jeden anderen in diesem Land auch? Mal sehr intensiv bitte allein über genau solch eine Fragestellung nachdenken. Auf der einen [...] mehr

05.09.2019, 00:28 Uhr

Und wieder wird nicht benannt, dass diese Flüchtlingsströme ganze 2 Jahre im Vorfeld oft genug von diversen Hilfsorganisationen voraus gesagt wurde. Ebenso wird nicht benannt, dass Brüssel [...] mehr

13.08.2019, 20:19 Uhr

1. Zum Gebären selbst war noch nie ein Mann wirklich notwendig. Zur Zeugung darf die kinderlose gute Frau mir aber gern vormachen, wie sie ohne männliches Sperma eine Befruchtung zustande bringt. Dass [...] mehr

23.07.2019, 18:22 Uhr

Wie schädlich für Umweld, Tierwelt, Insekten, Menschen der Kram ist, wusste man von Anfang an. Dieses nun politisch korrekte Aufjaulen kann sich darum so mancher schenken. Vor allem die, die bei den [...] mehr

09.07.2019, 18:03 Uhr

Ich frage mich wirklich wieso seit einigen Jahren jede Zeugniszeit auf einmal solch ein Dramathema daraus gemacht werden muss. Schuld sind in erster Linie wir Eltern. Wer sich das Schuljahr über um [...] mehr

07.06.2019, 19:10 Uhr

Und "richtig" wählt man also laut diesen Briefeschreibern nur, wenn man so wählt wie die sich das einzig vorstellen? Das nennt sich dann heute Demokratie. Da kann man den Spieß doch mal [...] mehr

06.06.2019, 09:14 Uhr

Dann bietet doch endich mal in den Schwimmbädern mehr an, als nur Seepferdchenkurse. Sondern auch wieder mehr was für die, die das Schwimmabzeichen in Bronze bis Gold machen wollen. Auch in vielen [...] mehr

03.06.2019, 17:08 Uhr

Mit einer Anfrage beim nächsten zuständigen Bauamt braucht es nicht mal einen modernen Staubsauger. Und nebenbei einfach mal nur in die Suchmaschine der persönlichen Wahl "Grundriss [...] mehr

17.03.2019, 22:34 Uhr

Ich dachte die Märchenstunde wäre nach Entlarvung des Märchenerzählers Geschichte? Scheint ja doch nicht nur der eine Tatsachenverdreher zu sein. Die öffentliche Stellungnahme der Eltern liest sich [...] mehr

23.02.2019, 21:35 Uhr

1. Wenn Sie schon zitieren, dann bitte im gesamten Wortlaut und nicht so falsch zusammen gehackstückelt. 2. Bezog ich mich auf eben dieses wirklich unklug gewählte Beispiel bezüglich dieses [...] mehr

23.02.2019, 20:56 Uhr

widower+2 Seit dem es dieses Sendeformat im deutschen Fernsehen gibt, wird wirklich jeder gefragt, wo er urpsrünglich her kommt. Jahrelang hat das niemanden gestört. Weiterhin sieht ein Großteil es als das, [...] mehr

23.02.2019, 20:22 Uhr

Köstlich, wie man sich an eine schon länger zurück liegende Sendung so aufreiben kann. Mich hätte die Herkunft damals im Übrigen auch interessiert, weil die kleine wirklich süß aussah in ihrer eindeutig [...] mehr

25.01.2019, 14:42 Uhr

Da stimme ich Ihnen zu. Eine Begegnung auf Augenhöhe. Ich selbst sehe auch keine Verbindung zu irgend einem Bildungsgrat. Die Bereitschaft wieder auf einander zu zugehen, hängt von anderen [...] mehr

25.01.2019, 13:26 Uhr

Ja, ist auch mein Eindruck gewesen, beim Durchlesen. Schuld sind ja immer nur die anderen. Engstirnig sind erst recht immer nur die anderen. Man selbst ist in allem so unfehlbar, hat immer [...] mehr

21.01.2019, 00:39 Uhr

Mit irgendeiner "Erbschuld" muss man den Leuten ja einreden können, sie wären nichts wert, nicht wahr? Wenn es die politische nicht schafft, versucht man es eben mit dem [...] mehr

17.01.2019, 16:10 Uhr

Ein erwachsener Mann stellt sich hin und sagt allen Ernstes, er wäre von Twitter verleitet worden. Mal abgesehen, dass er bei seinem Spruch über Thüringen seine eigene Partei, die dort ja mitregiert, [...] mehr

07.01.2019, 19:03 Uhr

Da die Grünen in Thrüringen ja bereits mitregieren, war das wohl eher eine Kritik auch auf die eigene Partei. Manchmal kommen ja auch von solchen Politikern wahre Gedanken zur Aussprache. Kann also [...] mehr

23.12.2018, 13:14 Uhr

Da ist wohl vorallem eine Selbsverantwortung von den jehweiligen Gruppenteilnehmern gefragt. Ich seh doch, was ich da jehweils geschickt bekomme, kann es sperren und sogar - sollte es wirklich den [...] mehr

20.12.2018, 20:54 Uhr

Für jeden, der die internationale Presse verfolgt und sich dabei mal das ansehen kann, was auch der Spiegel gern hier in Deutschland rausfiltert, könnt Ihr Euch Eure Betroffenheitsnummer und [...] mehr

05.12.2018, 10:46 Uhr

Das einzige, was ich diesem Artikel als faktisch erwiesen entnehmen kann, ist die Fahrlässigkeit eines deutschen Politikers. Die Meldungen über diverse "Hackerangriffe", von denen man [...] mehr

Seite 1 von 5