Benutzerprofil

stern1961

Seite 1 von 7
09.09.2018, 19:33 Uhr

makro- mikro! Ein junger Mann hat eine besondere Idee, uns setzt sie um. Traurig. Die Menschheit wird dadurch nicht besser: die Natur bleibt die Mülldeponie für die, die für die Schönheit dieser Welt blind und taub [...] mehr

08.09.2018, 21:47 Uhr

sie haben Recht, Benefranz2, auf ihre Freude, und ihr miteinander. Das wünschen wir, Propangandisten, auch. Nur die Tatsachen erklären eine andere Realität auf dem Balkan. Der Hegel meinte einmal: um so schlimmer für die Tatsachen, oder? mehr

07.09.2018, 23:32 Uhr

Europa Möchte und kann es nicht verstehen: Für Serben ist Kosovo Schlacht 1389 ein Sieg - Sultan Murat würde umgebracht. Die Osmanen sind erst 70 jahre spater zurück gekehrt. So hat Europa ein bisschen [...] mehr

07.09.2018, 23:22 Uhr

Kumi ori, Geben Sie sich ein bisschen Mühe und finden sie heraus warum Serben 2018 als 7527. Jahr feiern? Geben Sie sich auch ein bisschen Mühe und beschäftigen Sie sich mit Vinca, Ursprung der europäischen [...] mehr

12.07.2018, 00:31 Uhr

Es ist aber so spannend Die vorchristliche Geschichte Deutschen, Europa lernen zu kennen. Sehr wenig spricht man darüber, Fokus ist oft auf einem anderen Kontinent. Aus der Ausgrabungen in Vinca in Serbien gibt es auch ein [...] mehr

18.11.2017, 07:09 Uhr

Mir gefällt die Gedanke Das wir ohne dunklen Materie in uns dünner als ein Haar wären. Und dass die Sonne die dunkle Materie sendet, dass die Erde wächst, die Kontinenten verschieben sich so... Ohne Sonne wächst doch nichts! [...] mehr

21.08.2017, 07:21 Uhr

vor ein paar Jahren: Alte Autos verschrotten, neue produzieren, für Autoindustrie eine Erfrischungsspritze. Jetzt heißt es, auf E-Autos umsteigen...schon wieder Der Autoindustrie neue Spritze. Wir hoffen, der ausgeraubter [...] mehr

13.08.2017, 18:02 Uhr

Ihnen zustimmen kann ich leider nicht, incognito, Klingt als würden Sie hier auf dem Planeten so unbekümmert und selbstzufrieden in ihrer Welt trohnen, nicht erkennend wie unsere Welt gebaut ist. Eins stimmt: schon von dem Mond betrachtet, sind wir [...] mehr

12.08.2017, 15:31 Uhr

ach, so, nobody inkognito, Balkan in Ihnen ist noch ganz, unberührt, ursprünglich... Ich wünsche Ihnen eine Eruption der Liebe demnächst, und Gnade Ihres Gottes: seine Aufgabe hat er bei Ihnen vergessen, es soll passieren, wenn [...] mehr

12.08.2017, 14:24 Uhr

nobody incognito, niemand und geheim: Was würde passieren wenn Sie ein schwarzes Knäuel mit ihren Phosphoraugen in ihr Urvertrauen entführt? Wenn flauschiges Haar des Kindes ihr Gesicht berührt, wenn Sie plötzlich wissen wo das Leben hin [...] mehr

12.08.2017, 08:59 Uhr

Der Kater meiner Kindheit inn Jugoslawien Lag immer auf dem Brustkorb meines Vaters, und schnürte... Einmal hat er eine Reihe von Mäusen uns stolz präsentiert... Als mein Vater nach Deutschland arbeiten sollte,verschwand der Kater eine Woche [...] mehr

20.07.2017, 22:11 Uhr

kommt. 13: In diesem Land leben die Schwarzen oder Moslems nicht seit immer wie in Indien Dalit, deswegen sind solche Vergleiche sinnlos. Nur, in Indien öffnet sich langsam Kastensystem, während im Westen sich [...] mehr

08.07.2017, 21:49 Uhr

also: Meine Bekannte ist heute morgen um vier Uhr aufgestanden um um 5 Uhr in einer Biobäckerei zu arbeiten. Sie musste bis 15:30 mit 10 min Pause arbeiten. Ihr Stundenlohn ist, nach dem Tarif, 9,80euro [...] mehr

05.07.2017, 21:30 Uhr

und ich: vitamin B komplex und vitamin C, höher dosiert. Wieso spricht keiner darüber dass Zucker B Vitamine dem Körper raubt!? mehr

28.06.2017, 21:16 Uhr

Aber, wollen wir, Frauen, Diese gleiche Gerechtigkeit, in dieser solchen Welt: in der die alte mächtige Männer uns ihre Wirklichkeit anbieten, unsere Söhne und Töchter für ihre heile Welt anspannen, und uns immer wieder [...] mehr

28.06.2017, 15:14 Uhr

wo ist das Problem, rstewens? Bezahlbare kleine Wohnungen zu bauen wo alleine, oder in der Nachbarschaft man lebt! Die alleinstehende Frauen mit Kindern finanziell würdevoll zu unterstützen, bis die Kinder so weit sind dass die [...] mehr

28.06.2017, 13:53 Uhr

Ich hoffe nur, und wünsche Ihnen (komment. 8)dass Sie begreifen Das Kinder in der Gesellschaft nicht nur private Angelegenheit ist, sondern eine gesellschaftliche Aufgabe. Diese Zynismus mit der man der Frau und Mutter begegnet bringt uns Frauen und Mütter zu [...] mehr

25.06.2017, 21:50 Uhr

es gibt ein guter Film "Vor dem Regen" mit Rade Serbedzija in dem gezeigt wird wie in den Dörfern gelebt wird, was Blutrache ist.... Besonders beeindruckend die schöne Landschaften. mehr

25.06.2017, 19:47 Uhr

das ist eine Schnaps Idee, Russland und Albanien zu vergleichen, Pavel 1100! Wie macht man das? 140 Millionen Russen morden mehr als ein Paar Millionen Albaner. Proportional logisch, oder? Die Russen sind wirklich ein gefährliches Volk:)! mehr

Seite 1 von 7