Benutzerprofil

Chopp

13.07.2019, 13:58 Uhr

Steuern oder Schadensersatz? Wir werden es ohne harte Einschnitte nicht schaffen aber eine Steuer ist der falsche Weg weil die an den Staat geht. Das ganze Schadensersatzzahlung zu nennen wäre sinnvoller. Schadensersatz an die [...] mehr

09.06.2019, 08:31 Uhr

Irgendwas angekommen? Ich gehöre zur älteren Generation - habe die Gnade der frühen Geburt. Ich habe meine guten Jahre gelebt und ich bitte den Klimawandel doch bitte sozial zu bleiben .Bitte lieber Klimawandel halte [...] mehr

03.05.2019, 06:53 Uhr

Kapitalismus über alles? Also wer sagt das der Kapitalismus DIE Geselschaftsform ist? Es zeigt sich doch dass der Kaüitalismus erhebliche Nachteile hat. Durch Lobbyisten wird der Staat und seine gewählten Vertreter erheblich [...] mehr

19.04.2019, 09:24 Uhr

Unsere Großartige "Zivilisation" Plötzlich wenn ein Gebäude , das aus einer Zeit stammt in dem es noch Leibeigenschaft und Fürsten gab , abbrennt sind ruckzuck Unsummen da. Im Mittelalter hat sich auch keiner der gehobeneren Klasse [...] mehr

19.04.2019, 09:20 Uhr

Unsere Großartige "Zivilisation" Plötzlich wenn ein Gebäude , das aus einer Zeit stammt in dem es noch Leibeigenschaft und Fürsten gab , abbrennt sind ruckzuck Unsummen da. Im Mittelalter hat sich auch keiner der gehobeneren Klasse [...] mehr

09.12.2018, 09:08 Uhr

40% Diese Utopien sind genauso unwählbar wie die Utopien anderer Parteien ohne ein C im Namen . mehr

09.12.2018, 09:05 Uhr

40% Mich erinnern die 40% Ziele an die 18 % Ziele der FDP.Irgendwie scheint keiner in der CDU geschweige den in der CSU zu kapieren das die Zeiten der Dominanten Volksparteien vorbei sind .Die Zukunft [...] mehr

23.12.2016, 11:22 Uhr

Angst Unverständnis Angst habe ich wenn dann vor den rechten und linken Brandstiftern - den Petrys ,Seehofers und auch Wagenknechts vor den Forderungen der Abschottung oder aber allumfassendne Asylfreiheit. Und [...] mehr