Benutzerprofil

halsband

09.08.2019, 10:44 Uhr

Sorgfalt ? Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Autor im letzten Satz einen Vergleich zum "Wein" und nicht zum Whisky ziehen wollte. mehr

26.07.2019, 11:12 Uhr

Sonos funktioniert auch mit Android wunderbar Hier wird manches falsch verstanden. z.B. lässt sich Sonos ganz wunderbar mit Android bedienen. "Apple-Exclusiv" ist lediglich aus genannten Gründen die "TruePlay"-Funktion. Aber [...] mehr

08.06.2019, 10:59 Uhr

Hr. Wagner macht doch nur wieder Spaß... Es sind doch immer wieder nette Anregungen und schöne Bilder in seiner Kolumne. Die Ausführungen und exotischen Zutaten sind aber wohl ganz absichtlich dermaßen absurd und "verkompliziert", [...] mehr

26.03.2019, 13:58 Uhr

Etwas länger Spielen macht auch Spaß ... ... wenn hier schon die Kinder gerne "vorgeschickt" werden. Unsere ganze Familie kommt mit der Sommerzeit besser klar als mit der Winterzeit. Auch mit Sommerzeit wird es im Winter [...] mehr

01.01.2018, 16:51 Uhr

Danke Als "Nicht-Fachmann" möchte ich an dieser Stelle einmal bemerken, dass trotz der Emotionen (wieder einmal) die Summe aller bisherigen Kommentare mir mehr fundierte Informationen und [...] mehr

12.09.2017, 07:27 Uhr

Peinlich Ich verstehe wenn man nur 100 ? für ein Handy zum Telefonieren ausgegeben will. Ich verstehe auch, wenn man - fasziniert von der Technik und Design - dafür mehrere 100 ? investiert und daran Freude [...] mehr

07.09.2017, 18:51 Uhr

Immer gute Erfahrungen mit Xperia So unterschiedlich sind die Erfahrungen! Ich habe seit vielen Jahren Xperias... SP, Z1, Z3c, Xc und hatte bisher nie Probleme gehabt (selbst mit den Glasrückseiten des Z3c). Daher kann ich zum Sony [...] mehr