Benutzerprofil

Berlin1964

30.06.2014, 17:17 Uhr

Da der obere Link verstümmelt ist, hier ein neuer Versuch. http://w3.assaabloy.de/index.php?key=produktkatalog&lang=de&c=effeff&treeID=994 mehr

30.06.2014, 17:03 Uhr

Alles halb so wild Es gibt hierfür eine sinnvolle technische Lösung. Da sich an der Haustür immer das Bedürfnis nach Sicherheit (Verschluss) und die Notwendigkeit des Fluchtweges in die Quere kommen wurde seitens der [...] mehr

28.07.2010, 17:48 Uhr

Unwürdiges Gezerre um Verantwortung Ich war nicht dabei, insofern kann und will ich mir kein Urteil über das Geschehen und die Beteiligten erlauben. Nur über das Gelände erlaube ich mir ein Wort: Auf den ersten Blick scheint das [...] mehr

27.07.2010, 18:53 Uhr

Ganz so einfach ist es leider nicht... Es gibt nähmlich nicht "die Arbeitgeber". Handwerks- und Industriebetriebe suchen händeringend Fachkräfte jedweder Coleur und finden keine. Hier werden übertarifliche Löhne gezahlt (mit [...] mehr

16.11.2009, 19:01 Uhr

Wir sind natürlich viel besser als der Rest der Welt!! Bevor wir uns über die Anderen ereifern, gäbe es bei uns auch noch einige Möglichkeiten der Energie-Einsparung. mehr

10.06.2009, 14:20 Uhr

Die Gier ist eine der sieben Todsünden Leider steht bei vielen Foristen nur der finanzielle Aspekt und /oder eine revanchistische Sicht auf die USA im Vordergrund. Was sind schon 200 MIO $ in der heutigen Zeit ? Peanuts hätte Herr [...] mehr

10.06.2009, 12:15 Uhr

BeschÄmend Das ein kleiner Inselzwergstaat die Uiguren völlig unkompliziert aufnimmt, über die hier seit der Wahl Obamas lamentiert wird, finde ich für unser Land hochgradig beschämend. Eine Bevölkerung von [...] mehr

10.06.2009, 09:17 Uhr

Ich würde diese Leute ins Land lassen. Es gibt gute Gründe diese Menschen bei uns aufzunehmen. 1. Es hilft diesen armen Kerlen endlich wieder aus dem Knast zu kommen und weider ein normales Leben zu führen (in einer Gemeinschaft von [...] mehr

07.05.2009, 17:19 Uhr

Da haben Sie nicht richtig gelesen Zitat "Was will man der Welt und den Hinterbliebenen erklären oder vorwerfen, indem man sich vor einen Zug legt und auf den Tod wartet? Immerhin nahm er auch den Schock des Zugführers in [...] mehr

16.12.2008, 09:15 Uhr

Sehr gute Idee Ich weiß nicht wen ich hier zitiere, aber er sagte sinngemäß: "wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten". Insofern wäre ich ausgesprochen dankbar wenn die [...] mehr

19.11.2008, 17:01 Uhr

Was soll es denn auch sonst tun, das Volk. Die Medien plus alle "Experten"plus alle Wirtschaftsvertreter überschlagen sich in Weltuntergangsrethorik. Soll das Volk in Panik versetzt die Supermärkte stürmen [...] mehr

11.11.2008, 21:53 Uhr

Jaja die Weisen! Tut mir leid, aber den sogenannten Weisen und allen sonstigen Analytikern, Fachleuten etc. kann ich keinen Glauben mehr schenken. Diese Schlaumeier plappern doch nur nach, was Wochen vorher schon [...] mehr

11.11.2008, 21:36 Uhr

Viel hilft nicht automatisch viel Ich hoffe inständig, dass Herr Obama begreift, dass ein mehr an Truppen und Waffen und Kämpfen und bombardieren in Afghanistan keinen Erfolg haben wird. In Jahrhunderten hat keine kriegerische [...] mehr

11.11.2008, 20:03 Uhr

Das wird schon alles! Nicht auszudenken, wie unser aller Gemütslage wäre, wenn McCain/Palin gewonnen hätte. Es ist klar, dass nach einem rauschenden Fest irgendwann die Zeit der Ernüchterung kommt. Aber es war [...] mehr