Benutzerprofil

karl.huber

14.01.2019, 10:57 Uhr

Global Warming "Bei einer allgemeinen Erwärmung wird so ein Fall wohl auch eher seltener werden". Falsch! Das Gegenteil ist der Fall, das aktuelle Szenario dürfte zukünftig häufiger auftreten. Die [...] mehr

22.04.2018, 10:46 Uhr

rigouh... Sie haben den Text nicht angenommen bzw. nicht verstanden. Es gibt (fast) keinen Grund, sich in Deutschland zu beklagen. Probleme wird es immer geben, nichts ist perfekt. Der allgegenwärtige Verdruss, [...] mehr

15.10.2017, 16:54 Uhr

Warum nich? Es gibt Leute, die kaufen ein Rad im Internet. Würde ich nicht machen, aber gut, das ist so. Es gibt Leute, die kaufen ein Rad beim Händler. Schon besser. Es gibt auch Fanatiker wie mich, die kaufen [...] mehr

03.06.2017, 16:07 Uhr

Crosser gibt es seit Jahrzehnten. Was ist bitte neu daran, an einen Rahmen, der mehr oder weniger einem Rennrad gleicht, breite Reifen mit Profil und schmutzresistente Bremsen zu montieren? Ok, früher [...] mehr

06.02.2017, 08:38 Uhr

Verrückt oder Provokation? Entweder ist Trump vollkommen verrückt, oder er provoziert mit Absicht. Wäre ich ein fanatischer Antiamerikaner (z.B. IS), würde ich alles daran setzen, zeitnah einen Anschlag von einem Attentäter aus [...] mehr

30.12.2016, 10:06 Uhr

Kunstfreunde gesucht ...und hinten hängen u.A. Firebird, Flying V, ES, Ricky, Preci- und Jazz Bass, Teles, Strats, leider keine Gretsch, halt die üblichen Gassenhauer. Das sich die Gitarristen unter uns sofort dranmachen [...] mehr