Benutzerprofil

Ditje26

Seite 1 von 2
12.08.2019, 18:58 Uhr

alles a Plastik verbieten! Tüten können mit wiederverwendbaren Stofftaschen ersetzt werden, Verpackungen durch Papier, Pappe oder Glas, Flaschen nur noch in Glas mit dem guten alten Eintauschsystem. Shampoo & Duschgel als [...] mehr

11.08.2019, 07:49 Uhr

Eigenes, teures Buchungssystem? Jahre dauern? Die Zeiten sind vorbei. Entweder sie können den Soldaten einen Rabattcode anbieten, der beim Buchen eingegeben wird, oder soll sich die Bahn doch ne APP programmieren lassen. Das können heutzutage [...] mehr

03.08.2019, 05:29 Uhr

ich wünschte wir würden rein gar nichts Aus den usa importieren und unsere europäischen Produkte selber essen und trinken. Wer braucht schon US Hormonfleisch wenn man Fleisch von natürlich gehaltenen Highlandrindern aus Schottland oder [...] mehr

03.08.2019, 05:17 Uhr

US Hormonfleisch In Europa. Great. mehr

07.06.2019, 18:18 Uhr

Nein! Wir müssen endlich aufhören alles zu verkaufen, was unsere Resources, Wissen, Technologie und generell unsere täglichen Belange angeht. Wasser und Strom sollten auf jeden Fall in unserer öffentlichen [...] mehr

05.04.2019, 23:26 Uhr

Wir dürfen uns nichts von den Chinesen gefallen lassen Unsere Politiker und Geschäftsführer denken selten über das Füllen ihrer Taschen in diesem Leben hinaus. Die Chinesen haben einen 1000-Jahr-Plan, ob sie dabei ihre armen Leute zu Grunde gehen lassen, [...] mehr

06.02.2019, 02:09 Uhr

Ehrlich? Da hatten wir mit Siemens einen Weltmarktfuhrer im Zugbau - bevor die Technologie nach China verkauft wurde - und die EU will die Fusion von Siemens und Alstom verhindern, und jetzt kauft Deutschland [...] mehr

27.01.2019, 00:53 Uhr

Solarfelder aud Rodungsflächen? Können die nicht ihre Flächen, die sie eh schon plattgerodet haben für Solarenergie benutzen? Die Kohlebrüder umschulen. Den Dörfern drumherum den Strom subventionieren. Und wenn sie die Solarflächen [...] mehr

28.12.2018, 17:04 Uhr

Komplettes Privatverbot, aber kommunell organisiertes Feuerwerk Ich bin für ein komplettes Verbot im privaten Bereich. Die Luft wird verpestet, überall liegt Müll, Menschen verletzen sich, Sachbeschädigung. Und wofür? Damit es knallt. Unglaublich dass wir anderen [...] mehr

19.12.2018, 18:56 Uhr

ist das Euer Ernst? Ich finde Jason Momoa total sexy und cool, und liebe die Dc Verfilmungen, aber dieser Film ist komplett daneben gegangen. Amber Heard kann nicht schauspielern undsieht aus wie hübsche Staffage. Es [...] mehr

06.12.2018, 19:01 Uhr

Merkel. war das beste was der CDU passieren konnte Ohne die Sozialdemokratisierung der CDU, also ohne Merkel, hätte die CDU nämlich nicht in den vergangenen Jahren alleine die Kanzlerschaft gehabt. Unser Land brauchte mehr Frauenwirtschaft, musste [...] mehr

17.11.2018, 19:15 Uhr

Das Thema ist nicht heftig umstritten Der Großteil der Holländer hat überhaupt kein Problem damit. Ehrlich gesagt finden es alle Holländer (auch die Nicht-Hellhäutigen) denen ich hier in Holland begegne, schade, dass diese Anti-Stimmung [...] mehr

16.11.2018, 16:57 Uhr

Auf Solarenergie umbauen! Kann RWE seine Werke nicht auf Solarenergie umbauen? Klar ist das erstmal eine Investition, aber eine die gleich weiter Geld scheffelt. Das Gebäude nutzen, Solarpanele anbringen. Die Leitungen für [...] mehr

13.11.2018, 15:29 Uhr

Bloß nicht noch mehr US-Produkte Wir haben genug eigene Agrarprodukte und brauchen weder das Hormonfleisch noch GMO-Obst und Gemüse aus den USA. Das Zeug macht uns krank und nützt nur den Bankkonten der US-Großbauern. Sollen die [...] mehr

19.10.2018, 19:17 Uhr

Joe Kaeser kann sich wieder die Taschen füllen Natürlich wollen wir alle immer mehr Geld. Aber irgendwann muss es mit ein paar weniger Millionen doch auch gut sein - wenn man dafür ein reines Gewissen hat. Aber viele Großkonzerne interessieren [...] mehr

11.10.2018, 14:25 Uhr

Der alte Markt hatte Flair Ich kann verstehen, dass sich die Real Estate Leute die Finger lecken, wenn das Areal bald auf den Markt kommt, und der zentralgelegene Wohnraum wird dringend gebraucht. Allerdings finde ich es auch [...] mehr

08.08.2018, 19:20 Uhr

Warum sollten sich alle Trump's Wahnsinnsplan anschließen? Ich stimme der Türkei und China zu, dass sie Trump's Sanktionen ignorieren. Es sind nämlich genau das, seine Sanktionen. Der Rest der Welt sollte sich an das Abkommen mit Iran halten (so lange nichts [...] mehr

26.07.2018, 06:03 Uhr

Trumps Zölle hätten ihm langfristig mehr geschadet Als die EU. Und warum brauchen or mehr ungesundes Soja und deren Flüssiggas? Wir geben dem Bully was er will. Warum? mehr

17.07.2018, 15:20 Uhr

Gut gemacht, Sigi! Ja, endlich wehrt sich mal eine! Wer etwas schreibt, oder sagt, das aufgezeichnet wird, muss damit rechnen, dass es gegen ihn verwendet wird. Und wer seinen PC nicht gegen Gebrauch von anderen [...] mehr

05.07.2018, 00:07 Uhr

bitte diesen Deal nicht annehmen! Wenn die USA uns mit ihren Autos überfluten, können wir das Einhalten von unseren Feinstoffwerten komplett vergessen mehr

Seite 1 von 2