Benutzerprofil

Schweineschnitzel0815

Seite 1 von 18
09.08.2017, 22:32 Uhr

Keine Ahnung was Sie für kritische Fragen stellen. Wenn Sie dort auch so auftreten? Bei SPON wird von morgens bis nachmittags auch fast jede Meinung von mir gelöscht, wahrscheinlich findet der [...] mehr

09.08.2017, 20:11 Uhr

Ich habe noch von keinem AFD Anhänger gehört, der aufgerufen hat, dem politischen Gegner zu sabotieren. Hier werden Wahlstände, Parteitage und AFD Versammlungen gut organisiert gestört. In Düsseldorf [...] mehr

01.08.2017, 15:09 Uhr

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Herr Macron ist ein Blender. Was hat er alles versprochen- nun kommt er in der Realität an. Der Sargnagel einer Demokratie ist es, wenn es keine wirkliche Opposition gibt. Wenn Leute wie Herr Macron [...] mehr

31.07.2017, 14:10 Uhr

Gelebte Demokratie Soziale Gerechtigkeit heißt mehr Demokratie. Die derzeitige Parteienoligarchie muss beendet werden. Wahl des Bundespräsidenten durchs Volk, Abschaffung des "Fraktionszwanges", [...] mehr

31.07.2017, 10:46 Uhr

Hier ist die Politik und die Autoindustrie gefragt. Heute würde ich keinen Diesel mehr kaufen, aber vor einigen Jahren noch, war man der Ansicht umweltbewusst zu handeln. Daher sollte für diese Halter [...] mehr

28.07.2017, 15:19 Uhr

Herr Zorn ist gut. Vielleicht kann er nach Berlin fahren und unsere Politiker schulen, damit diese dann die "einfache" Sprache und Sorgen der Bürger Ihres Landes verstehen können. Demokratie [...] mehr

26.07.2017, 21:00 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, dass es auf Kapverden so ein Zentrum gibt. Aber mal ganz ehrlich. Wäre es nicht besser statt unqualifizierte Personen, deren Gesetz die Scharia ist, in anderen [...] mehr

26.07.2017, 20:46 Uhr

Sie verwechseln Asylrecht mit Wirtschaftsflüchtlingen. Die Quote der Anerkannten liegt im unteren einstelligen Bereich. Sie können sich gerne für Hinz und Kunz entreichern. Ich habe da weniger [...] mehr

26.07.2017, 19:20 Uhr

Ob Sie sich freuen darf? Wir leben in einer Republik. Wir haben auch ein Grundgesetz. Aufgrund welcher Legitimation ist unsere Bundeskanzlerin ermächtigt gewesen, unsere Grenzen zu öffnen und eine [...] mehr

25.07.2017, 11:35 Uhr

Wer zu Bsp. bei der Deutschen Bank Dispozinsen zw. 7,90 % bis 10,90 % bzw . für geduldeten Dispo 14,90% oder Sparkasse Düsseldorf 11,17 % Sollzinsen pro Jahr zahlt, dem ist nicht zu helfen- Sorry! [...] mehr

25.07.2017, 10:12 Uhr

Populist oder nur freie Meinung...? Droht in Deutschland ein Aufstieg der großen Vereinfacher? Was will mir der Verfasser sagen? Das die AFD viele Programme einfacher machen kann? Und das Wort "populistisch": "Populismus [...] mehr

24.07.2017, 14:11 Uhr

Diese "Shows" sind nach meiner Meinung Teil einer hausgemachten Verdummungsmaschine. Die Gäste sind handverlesen, häufig werden die Gleichen eingeladen. Wenn mal einer eine andere Meinung [...] mehr

24.07.2017, 11:10 Uhr

"Vor allem beklagte Schulz eine europäische Passivität in der Flüchtlingspolitik. Sollte er Kanzler werden, werde er sein "Veto einlegen gegen einen EU-Haushalt, der Ländern Geld gibt, die [...] mehr

24.07.2017, 10:35 Uhr

Wenn ich das Wort Statistik schon höre.... Die Berechnungsgrundlage ist unter http://www.inflationsrate.com/ ersichtlich. Hier wird der der Bereich Nahrung ähnlich stark gewichtet wie [...] mehr

24.07.2017, 09:55 Uhr

Haben Sie mal einen Tarifabschluss als Beispiel, in dem die Beschäftigten NETTO(!) 4% mehr bekommen haben? Vielen Dank vorab. Außerdem habe ich gesagt, dass der Arbeitgeberverband diese Erhöhung [...] mehr

24.07.2017, 09:01 Uhr

Schön, dass die Wirtschaft wächst. Nur beim Bürger kommt nichts an! Bei den Tarifverhandlungen bietet der AG- Verband in meiner Branche 3,1% an. Für die INSGESAMT nächsten 3 Jahre. Also 1% mehr pro [...] mehr

24.07.2017, 07:38 Uhr

Gerade die SPD hätte zu diesem Thema schweigen sollen. Nach dem Frau Merkel vielleicht begriffen hat, dass Sie ohne entsprechende Legitimation 2015 die Grenzen geöffnet hat und welche Folgen dies [...] mehr

20.07.2017, 07:37 Uhr

Beide Blender... Bisher ist Herr Macron ein Mann der "Worte" wie Herr Schulz. Beide haben bisher nichts auf die "Kette" bekommen. Herr Macron soll mal seine Kürzungen im Bereich Arbeit und Soziales [...] mehr

20.07.2017, 07:29 Uhr

Eigentlich hat die USA so viele innenpolitische Themen, dass man sich fragt, warum diese meinen, der Scheriff der ganzen Welt zu sein. In dem Bericht fehlen leider die Einzelheiten. Wie hoch sind die [...] mehr

19.07.2017, 16:14 Uhr

@collapsar Nicht Lügenpresse, sondern eher Lückenpresse. Warum sind viele fast alle, der von Ihnen aufgezählten Medien in der elitären Atlantikbrücke Mitglied? Warum haben die USA einen [...] mehr

Seite 1 von 18