Benutzerprofil

k-w-reinhardt

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 6
14.07.2019, 15:35 Uhr

So präsentiert sich eine selbstbewußte Nation. Der sachliche Kommentar zur Direktübertragung bei PHOENIX TV war bemerkenswert. mehr

04.06.2019, 08:52 Uhr

Verhinderung der Endlagerstätten geschah über Jahrzehnte durch die GRÜNEN und ihre "AKTIVISTEN"(?) in Niedersachsen, NRW und Süddeutschland. Wir werden aber den erforderlichen Strom aus den CO2-armen Ländern Frankreich, [...] mehr

19.04.2019, 10:45 Uhr

Der Traum von einer EUdSSR Das Verhalten der Griechen und Polen zeigt, daß ein Vereinigtes Europa, wie es einigen deutschen europhilen Politikern vorschwebt, eine Illusion ist. Ein "Europa der Vaterländer", wie es [...] mehr

31.03.2019, 11:22 Uhr

Danke Danke Fancesca danke. mehr

21.03.2018, 12:57 Uhr

Wegen Kubicki habe ich bisher der FDP meine Zweitstimme gegeben. Nun wird mir auch dies erschwert. mehr

09.07.2017, 20:59 Uhr

Wer ist NIEMAND? Ich hatte und habe Verständnis für die Entscheidung. Ich bin der Meinung, Sie sind anmaßend. Richtig ist, man hätte gegen den linken Mob früher und härter vorgehen müssen. mehr