Benutzerprofil

golgor

Seite 1 von 6
20.09.2019, 11:08 Uhr

Kreuzfahrtschiffe... sind CO2 Schleudern Wo ist die Besteuerung von Kreuzfahrtschiffen? Ein einzelnes verbraucht mehr CO2, als 5 Millionen Pkw auf gleicher Strecke.... Das könnte man etwas ändern mehr

24.08.2019, 11:26 Uhr

nicht voreilig urteilen... Da kommt also eine Frau an einen sogenannten Männerdomänenplatz... Mein Gott, diese Männer hatten noch nie weibliche Arbeitskollegen. Kein Wunder das diese mit einer Frau erstmal nicht klarkomnen. Das [...] mehr

23.08.2019, 05:46 Uhr

Harte Sanktionen jetzt Dies wird alle anderen Länder, durch die Klimaschädigung Billionen kosten. Brasilien muss die härtesten Sanktionen erhalten. mehr

10.07.2019, 07:58 Uhr

Helm=Ende der E-Scooter Der Vorteil eines E-Scooters ist das er klein, faltbar ist und man ihn überall mitnehmen kann. Und dann soll man noch zusätzlich einen Helm rumtragen. Das ist viel zu umständlich und zuviel zum [...] mehr

04.07.2019, 20:44 Uhr

Bitte mehr Kandidaten Wenn die CDU spontan Kandidaten kühren kann, warum dürfen das die anderen Parteien nicht. Was ist das für eine Wahl mit nur einem Kandidaten? mehr

03.07.2019, 12:46 Uhr

Mal sehen was die SPD macht.. Es wäre das ein guter Grund für die SPD um zu kämpfen, und nein zu sagen. Hier könnte man endlich beweisen das die Parteien der grosse Koaltion doch noch gleichberechtigt sind. mehr

02.07.2019, 23:45 Uhr

Schulz hat Recht Das Spezialgebiet von Herrn Schulz ist die EU. Das konnte er schon immer. Nur die Innenpolitik hat ihm nicht gelegen. Und ich stimme ihm zu, das ist eine Absage an das Volk. Und einrs merkt man auch, [...] mehr

26.06.2019, 17:19 Uhr

Entlassung jetzt... Geht man so mit fremden Geld um? Jede Firma hätte ihn sofort entlassen. Da könnte die Politik ein Zeichen setzen, aber es wird nix gemacht, das bewegt die Wähler weg von den Volksparteien. Hier spielt [...] mehr

20.06.2019, 12:37 Uhr

Abartig Macht um jeden Preis Trotz Herrn Lübcke, steht soetwas tatsächlich zur Debatte. Die CDU ist unwählbar geworden. Ich hoffe die anderen Parteien kämpfen gegen ein solches Bündnis. mehr

17.06.2019, 13:57 Uhr

Nur noch eine Marionette Die Länder entscheiden zu 100%. Ein Kompromiss sieht anderst aus. Die SPD ist nur noch eine Marionette der CDU/CSU. Die Union hält alle Fäden in der Hand. Wo ist denn der Stolz der SPD hin? Sie wehrt [...] mehr

16.06.2019, 11:43 Uhr

Richtig investieren Mit einer Legsierung vom Canabis könnten Milliarden eingenommen werden. Damit könnte man in den Umweltschutz investieren, und müsste keine Neuverschuldung machen. mehr

13.06.2019, 22:07 Uhr

2021 ist erbärmlich... Es soll so lange dauern? Bis dahin haben die andern Länder uns abgehängt. Wir wollen die Spitze der EU sein, wir machen uns lächerlich in der gesamten EU. Diese große Koaltion bremst den Fortschritt, [...] mehr

08.06.2019, 13:54 Uhr

Im Schnitt 18 Monate... dauert es Das ist wirklich erbärmlich. Und vor allem keiner weis wie lange diese Versteigerung nocht geht. Deutschland wird abgehängt. Von neuen Technolgien (Google Stadia z. B. ) können wir nur träumen. [...] mehr

07.06.2019, 21:33 Uhr

Putin hat Recht. Und diese ganzen Konflikte schaden der Wirtschaft in aller Welt. mehr

07.06.2019, 15:43 Uhr

Chromstick mit lankabel Ich verstehe nicht warum alles über Wlan laufen muss. Wie wäre es wenn google es ermöglichen würde ein lankabel an den chromstick anzuschliesen, das müsste technisch machbar sein. So könnte man das [...] mehr

05.06.2019, 12:01 Uhr

Die SPD macht sich lächerlich Das kann doch nicht deren ernst sein. Sie sind unfähig ihre Partei zu führen, aber wollen das Land führen. Herr Scholz macht die SPD nur noch lächerlicher. Zeit für Neuwahlen, diese Politik ist ein [...] mehr

01.06.2019, 11:16 Uhr

einfach weiter so Weiter so, nein bloss nicht Frau Nahles auswechseln. Und schön weiter vor der CDU/CSU buckeln. Habt weiter Angst vor dem Koaltionsbruch. Euer Ziel ist unter 5% zu erreichen. Ich glaube an euch ihr [...] mehr

24.05.2019, 21:13 Uhr

Wie Rentner die jüngeren Generationen unterschätzen... Die CSU/CDU haben die Digitalisierung verschlafen, viele wissen in der Partei nicht mal was Influencer oder ein Twitteracount ist. Die Rentnerpartei bekommt endlich Gegenwind. Vielleicht begreift [...] mehr

24.05.2019, 17:13 Uhr

Völlig daneben... Aktienkäufe sind jetzt schon völlig überteuert für den Kleinanleger. Herr Scholz macht jegliches Sparen z. B. eine Anlage von Aktienfonds unnütz. Und wieder geht alles zu Lasten der Kleinanleger. Die [...] mehr

24.05.2019, 15:00 Uhr

CSU/CDU is watching you Und da ist sie wieder die CSU/CDU. Diese partei möchte alles kontrollieren und überwachen. Ich hoffe bei der Europawahl bekommen sie eine absolute Niederlage. mehr

Seite 1 von 6