Benutzerprofil

havauge

Seite 1 von 2
07.03.2019, 06:49 Uhr

Das DFB-Drama geht weiter... ... Grindel, Löw, Bierhof "managen" weiter völlig daneben (bitte auch Ihr zurücktreten), Spieler die auf die 30ig zugehen, nicht mehr schnell genug sind, sollten sich selbst auch mal wieder [...] mehr

25.02.2019, 11:49 Uhr

Leute schaut .... ... oder hört euch die Aussagen von UH bitte selber komplett an. Ist alles halb so wild, im Gegensatz zur "Bild" - ähm "Spiegel" Überschrift. mehr

21.02.2019, 11:16 Uhr

Liebe Schalker ... ... ihr habt es wirklich nicht leicht. Hinten, wie in fast jedem Spiel übrigens, gepennt (Fährmann, Sane). Den beiden traue ich jeden "Bock" zu. Vorne, wie so oft, nicht´s zuwege gebracht. [...] mehr

21.02.2019, 06:52 Uhr

Diese Saison... ... haben die Jungs wirklich die Seuche am Fuß. Hauen sich die Bälle schon fast selber rein wenn es nicht der Gegner macht. Ich bin fest davon überzeugt das das auch etwas mit Intelligenz und [...] mehr

28.01.2019, 14:21 Uhr

Was soll man von denen auch schon erwarten? Unsere Lobbypolitiker haben sich bestimmt wieder etwas ganz besonders schlaues und innovatives ausgedacht. mehr

25.01.2019, 10:47 Uhr

Rasertourismus ... Da die BRD das einzige Land weit und breit ohne Tempolimit ist, bekommen wir täglich oder am WE "Besuch" unserer Nachbarn, die es mal wieder richtig krachen lassen wollen. Meine [...] mehr

21.01.2019, 14:42 Uhr

Ich glaube nicht daran ... .. das man das hier noch auf die Kette bekommt. Wieviel Jahre braucht man eigentlich noch. Die im BT sitzen haben doch einen wunderbaren Job. Warum so etwas ändern? Ebensowenig wird es eine [...] mehr

27.11.2018, 10:58 Uhr

Bin mir sicher... ... das die vorgehensweise der Amerikaner genau mit den Mexikanern abgestimmt ist. Auch das Tränengas. Trump wird niemand hinein lassen und die Asylanten werden in Mexiko bleiben müssen - was dann die [...] mehr

19.11.2018, 12:31 Uhr

Es heißt doch immer... ... Dland wäre ein Rechtsstaat. Sind die Mörder denn schon verurteilt? Heißt es nicht im Zweifelsfall für den Angeklagten? Ach ja, andere schon verurteilte Straftäter lassen wir doch aber noch rein - [...] mehr

17.10.2018, 11:10 Uhr

Besser, aber... ...ich verstehe immer noch nicht warum ein Martin Max, Max Maier oder ein Selke nicht mitgenommen werden. Man hat gesehen, das ein unpräziser Müller, langsamer Boateng und einige andere alte und [...] mehr

04.10.2018, 10:11 Uhr

Lieber SPON... ... jetzt ist mal bald gut mit euren ewigen Trump. mehr

28.08.2018, 14:36 Uhr

Alle Beteiligten haben versagt Der ganze deutsche Fußball hat sich grundlegend Blamiert. Schiedsrichter schlecht, Videobeweis klappte prima bei der WM im Gegensatz zur Bundesliega, die DFB-Spezies auf der Bank gegen Schweden (was [...] mehr

06.07.2018, 10:08 Uhr

Genau so ist es....oder besser Alle, wirklich Alle beim DFB, haben alles Falsch gemacht und ich befürchte sie werden es auch weiter so machen. Und die wissen das ganz genau. Grindel mit der ohne Not vorherigen [...] mehr

23.03.2018, 12:19 Uhr

Ein Islam der unser ... ... Grundgesetz, unsere Demokratie und unsere Gesetze achtet gehört von mir aus zur BRD genauso wie die Menschen die danach leben. Dies ist aber mit absoluter Sicherheit zum größten Teil nicht der [...] mehr

13.03.2018, 13:29 Uhr

Völlig richtig... Hallo Paddel2: Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen - Völlig richtig. Natürlich ist Hartz IV wenig und hart - trotzdem gibt es immer noch jede Menge die sich eben entschlossen haben nicht am [...] mehr

06.03.2018, 07:10 Uhr

Juncker drohte... Zoll auf Whiskey, Motorräder, Jeans? Bei 3,6 Mill. Tonnen die die EU nach Amerika liefert? Das ist jetzt aber wirklich sehr sehr beängstigend für die Amerikaner. Mein Gott müssen hier viele besoffene [...] mehr

21.11.2017, 06:36 Uhr

Danke...! Aus ganzen Herzen muss ich mich für diesen Artikel bedanken. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Die Verdummung des Wahlvolkes, das Aussitzen hat ein Ende. Danke FDP. Wie lange hätten man noch [...] mehr

20.11.2017, 11:34 Uhr

Aus dem Staub gemacht - nach vier Wochen? Irgendwann ist wohl auch mal gut - kann gar nicht nachvollziehen das man das der FDP so übel nimmt. Hatte eh den Eindruck das es hier nur um die Grünen geht und das bei 9 Prozent. Dabei ist doch [...] mehr

21.06.2017, 09:54 Uhr

Liebe Medien in Deutschland... ... ihr langweilt mich. Laßt das doch mal die Amerikaner jetzt alleine regeln - ist doch nicht unser Präsident und Ihr könnt schreiben was Ihr wollt - ändern wird sich nichts. Es ist traurig das die [...] mehr

09.03.2017, 14:01 Uhr

Verschaukelt !!! Paris ist ganz klar verschaukelt worden. Mindestens ein Elfmeter war unberechtigt. Das 6te Tor war Abseits. Di Maria geht alleine aus Tor - wird umgesenst kein Pfiff usw. Was für eine Schande für [...] mehr

Seite 1 von 2