Benutzerprofil

libero777

Seite 1 von 2
13.06.2019, 08:56 Uhr

Jetzt ist alles klar ... warum gerade in einkommensschwachen Familien der Anteil an Kindern höher ist als in der Mittelschicht. Die Förderung und Unterstützung macht’s. Das gehört dringend reformiert. Zum einen darf [...] mehr

24.05.2019, 07:47 Uhr

Tja, so ist das halt ... wer selber mal geputscht hat, braucht sich nicht wundern, wenn sie keine wahren Freunde hat. Das die SPD unter Andrea Nahles noch katastrophaler dasteht als je zuvor, ist auch klar ihr [...] mehr

19.05.2019, 12:26 Uhr

Schwarz-Weiß gibt es nicht ... außer bei Bällen gleichen Themas. Aber jetzt mal ernsthaft: PRO Klarnamen ist eindeutig die mittlerweile große Vielzahl von Hetze, Polemik und Beleidigungen und vielleicht sogar Drohungen im [...] mehr

15.05.2019, 23:54 Uhr

Dünne Berichterstattung Es ist schon sehr schade, dass ein solch klasse Sport kaum eine gescheite Berichterstattung bekommt. Das gilt leider auch für alle anderen Sportarten, die nicht Fußball heißen. Überall nur Fußball [...] mehr

17.04.2019, 20:04 Uhr

Ich sehe schon, Sie wollen mein Statement falsch verstehen. Die Empfehlung für die Tagesdosis von 20 mg ist ein Maximalwerte. Und was ihre Aussagen zum Cannabis betrifft: ich habe von den [...] mehr

17.04.2019, 19:34 Uhr

Was ist eigentlich mit Kaffee und Tee? Die alltäglichsten Drogen fehlen in dieser Auflistung: Koffein, Zucker, Smartphones,.. Also an alle Bedenken-Träger, Moralapostel und Gesundheitsfanatiker per excellence: ich hoffe, Ihr habt [...] mehr

17.04.2019, 19:19 Uhr

Nun einmal ruhig Blut Na, Sie kann aber auch definitiv keiner ernst nehmen. Immer fröhlich den Teufel an die Wand malen und alles miteinander verquicken. Neulich habe ich gelesen, dass häusliche Gewalt oftmals in [...] mehr

06.03.2019, 15:50 Uhr

Bundestrainer ade, scheiden tut nicht weh Der jetzige Noch-Bundestrainer ist von außen betrachtet, ein Mensch, der Spieler wegschmeißt wie Altkleider, wenn diese ihm nicht mehr genehm sind. So passiert nicht nur mit den aktuellen [...] mehr

12.02.2019, 13:11 Uhr

Sehr gut Schön, dass es noch Urteile gibt, die uns Steuerzahler vor solchen Versuchen von Baukonzernen, ihr unternehmerisches Risiko auf die Allgemeinheit abwälzen zu wollen, schützen. Zumal zumindest einer [...] mehr

22.01.2019, 17:25 Uhr

Die wahren Probleme dieser Gesellschaft Was für ein Unfug von unseren Volksvertretern und alllen voran dem Oberbürgermeisternden von Hannovernden. Solche Leute, die sich anstatt um die wirklichen Probleme und vor allem das Beräumen des [...] mehr

31.12.2016, 00:37 Uhr

Typisch Österreichisch Das passt mal wieder zu den Österreichern und den Wienern. Selber seit Jahrzehnten die durchfahrenden Autofahrer bzw. die Urlauber doppelt und dreifach abkassieren - einmal mit überteuerten [...] mehr

26.07.2016, 16:39 Uhr

Keine türkische Politik auf deutschem Boden Allen Anhängern von Erdogan, die für ihn am So in Köln demonstrieren wollen, sei gesagt: Ihr könnt im Gegensatz zu euren Landsleuten in der Türkei jederzeit ausreisen und in eurer Heimat, der Türkei [...] mehr

13.03.2016, 20:38 Uhr

Kontrolle einer Flut Darf ich das so verstehen, dass Sie glauben, auf Dauer die Flut flüchtender Menschen kontrollieren zu können? Und wie soll das gehen? Menschen, die keine andere Perspektive mehr haben, lassen [...] mehr

13.03.2016, 19:38 Uhr

Schande über Deutschland Niemals hätte ich noch vor wenigen Jahren gedacht, dass wieder in unserem Land eine rechtsradikale Partei zweistellig gewählt wird. Schuld daran sind zweifellos die in ihrem Elfenbeinturm [...] mehr

07.07.2015, 18:59 Uhr

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. So ein schöner Kommentar. Nur Schade, dass Frau nicht gleich mitteilt, woher das Geld kommen soll, das Sie mit vollen Händen ausgibt ("Kinder Kosten halt nunmal Geld"). Die Frauen dieser [...] mehr

06.02.2012, 10:26 Uhr

Bayern ist nicht Hamburg Ob Hamburg die schönste Stadt ist, darüber kann man sich streiten. Für mich ist das München. Ansonsten ist es ja o.K., wenn es dort als gepflegt gilt, sich mit "tschüß" zu begrüßen. [...] mehr

06.02.2012, 10:15 Uhr

Zunächst einmal "Grüß Gott", ihre Aussage meinen Sie wohl nicht wirklich so, oder? Denn wenn Sie woanders hinfahren oder gar dort leben wollen, dann erwarten Sie doch nicht allen [...] mehr

30.11.2011, 16:47 Uhr

Was für eine Aufregung um ein Gerichtsurteil Es ist schon immer wieder erstaunlich und lustig, mit welch zweierlei Maß die Religionen und deren Anhänger in diesem Forum gesehen oder beurteilt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, wäre es um [...] mehr

20.08.2010, 10:45 Uhr

Stets das gleiche Gesülze von den Arbeitgebern Meine Herrschaften von der Arbeitgeber-Front: Statt immer nur den Sozialabbau zu fordern um sich in ihre eigene Tasche zu wirtschaften, sollten Sie auch mal geben. Sorgen Sie für Rahmenbedingungen, [...] mehr

11.05.2009, 07:13 Uhr

Brave New World Allein die Vorstellung, in einer solchen Welt leben zu müssen, finde ich schon schrecklich genug. Aber sicher wird es auch hier genügend Menschen geben, die mit Heissassa und Hurra eine derartige [...] mehr

Seite 1 von 2