Benutzerprofil

max_mustermann_stgt

Seite 1 von 2
28.05.2019, 08:13 Uhr

Selbstüberschätzung ...hat Namen und heißen primär Dietrich und Reschke. Letzter wurde viel zu spät gefeuert und der andere ist hoffentlich auch bald weg. Erst dann kann ein Neubeginn erfolgreich sein. Allerdings sollten [...] mehr

26.05.2019, 10:03 Uhr

Fake News Ein sinnfreier Kommentar des Herrn Beuth wurde mal eben vor der EU-Wahl platziert und findet offenbar Anklang bei seiner widerspenstigen Anhängerschaft, die ohnehin nach jedem Strohhalm greift, um [...] mehr

12.04.2019, 18:38 Uhr

Produkttester gesucht @ #24: Sie haben es auf den Punkt gebracht, meine volle Zustimmung. mehr

12.02.2019, 15:33 Uhr

Überfällig Ein überfälliger Schritt, aber vermutlich zu spät. Und in letzter Konsequenz sollte auch Dietrich seinen Schreibtisch räumen. mehr

11.02.2019, 05:29 Uhr

Unterirdisch Die Konsequenzen sollten sich nicht auf den Trainer beschränken, die Hauptverantwortung für die Misere liegen klar bei Reschke und Dietrich. Und der Aufsichtsrat hat auch nicht gerade geglänzt, von [...] mehr

08.02.2019, 11:34 Uhr

Interessanter Ansatz Wenn man die Finanzierung des Konzepts ausblendet, finde ich die erarbeiteten Novellierungen durchaus sozial ausgewogen, verträglich und im Ansatz richtig. Und das, obwohl ich weder ein Sympathisant [...] mehr

22.11.2018, 19:52 Uhr

Auf den Punkt gebracht Sachlich absolut zutreffende Kolumne, die zudem Denkanstöße für einige Foristen bietet, die sich über den Verfasser echauffieren, aber von der Thematik offenbar wenig Durchblick haben. mehr

27.06.2018, 19:54 Uhr

Stellenangebote Vakant sind mehrere Posten als Spieler und der des Cheftrainers in der deutschen Nationalmannschaft. Gesucht werden vor allem motivierte, konditionsstarke und erfahrene junge Spieler mit Siegeswillen [...] mehr

12.06.2018, 21:45 Uhr

Mandat für RA Rafke? Also ich habe in unserem Justizsystem zumindest dahingehend noch soviel Vertrauen, dass die Schwurgerichtskammer des zuständigen Gerichts sicherlich i.R. der Hauptverhandlung auch die Rechtmäßigkeit [...] mehr

28.02.2018, 17:13 Uhr

Schwarzmalerei Sollte das Resort BMI mal in die Obhut der Linken oder FDP fallen, wäre mir zweifelsfrei Angst und Bange. Ob Hr Seehofer aktuell der geeignete Kandidat hierfür ist, lässt sich in der Tat drüber [...] mehr

11.02.2018, 23:03 Uhr

Zwiespalt Den einzigen Kritikpunkt, dem man dem Trainer anlasten könnte, wäre die Aufstellung von Beck und Aogo. Immerhin hat es zu einem Sieg gereicht. Das blöde an der Sache ist nur, dass Reschke und Dietrich [...] mehr

28.01.2018, 17:44 Uhr

Verantwortung Die Abwärtsspirale hat Dietrich schon mit der Entlassung von Schindelmeiser eingeläutet und mit der Entlassung von Wolf forciert. Dietrich und Reschke sind mitverantwortlich und sollten somit doch [...] mehr

28.01.2018, 11:18 Uhr

VfB Stuttgart Schade, dass es Hannes Wolf erwischt hat, aber typisch für den VfB. Dietrich ist der Verantwortliche für den Untergang. Wann packen Sie die Koffer, Herr Dietrich? Reschke bitte auch gleich mit. mehr

30.12.2017, 10:55 Uhr

Wer bitte schön ....ist Oskar Lafontaine? Ist das nicht derjenige, der Verantwortung scheut? Braucht er mal wieder Aufmerksamkeit? mehr

30.12.2017, 10:46 Uhr

Mutmaßung So so, die vermeintlichen "Anwälte" der Postempfänger sind sich also sicher, wer der Absender war. Für Spon reicht die Vermutung offenbar alleine schon für die Publizierung aus, um hier [...] mehr

09.09.2017, 00:04 Uhr

Snowden? Diesen ewigen Hype um Snowden kann ich nicht so ganz nachvollziehen, Datenschutz hin oder her. Er ist vielleicht ein Held für die Verschwörer, die ihn heiligen. Dennoch ist und bleibt er ein [...] mehr

27.08.2017, 13:04 Uhr

Schlepper Es ehrt ja die Flüchtlingshelfer für ihren Einsatz im Mittelmeer . Allerdings muss man berechtigterweise auch mal hinterfragen, ob sie mit ihrem shuttle-service vom afrikanischen Kontinent nach Europa [...] mehr

15.08.2017, 22:57 Uhr

Inkompetenter Präsident Ein inkompetenter und intriganter Präsident ist die tickende Zeitbombe beim neuen VfB. Es ist schon erstaunlich, wie schnell ein neuer Sportvorstand gefunden wurde, der mit der Verpflichtung von Aogo [...] mehr

26.07.2017, 12:55 Uhr

Problematisch? Was ist denn bitte schön daran problematisch, wenn Polizeibeamte gegen Polizeibeamte ermitteln? Problematisch ist es vielleicht dann, wenn man die linksorientierte Brille aufzieht. Im Übrigen gab [...] mehr

17.07.2017, 17:28 Uhr

Bedenklich.... "Gewalt schafft Fakten, an denen auch der demokratische Rechtsstaat nicht vorbeikommt". Wie ich feststelle, hat Herr Augstein über das WE fleißig gearbeitet, aber im Abschluss doch versagt [...] mehr

Seite 1 von 2