Benutzerprofil

sajaz

12.07.2017, 14:53 Uhr

Die 2. Bundesliga läge dieses Jahr ... ... auf Platz vier – mit einem Zuschauerschnitt von 21.735. Quelle: weltfussball.de mehr

30.03.2017, 08:10 Uhr

Doppelmoral? Warum gleich wieder verallgemeinern? Wer kann es sich überhaupt leisten, eine Putz- oder Gartenhilfe zu beschäftigen? Durchschnittsverdiener überwiegend sicher nicht. mehr

22.03.2017, 08:10 Uhr

Energielabel Da legt sich die EU ja mächtig ins Zeug. Wobei die bisherige Lösung in meinen Augen ausreichend war. Nun gut. Jetzt so weitermachen und ein vergleichbares Etikett für die Lebensmittelindustrie [...] mehr

21.03.2017, 14:54 Uhr

Stimmt schon ... Na, auf der Basis lässt sich doch diskutieren. :-) Ich gebe zu, meine Wortwahl (Neunmalkluge) war etwas daneben. Dass der Begriff "Marketinginstrument" abgedroschen ist, weiß ich auch. [...] mehr

21.03.2017, 10:03 Uhr

Dann liefern Sie doch mal Na, dann lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack und erfreuen uns mit Fakten. Nebulöse Andeutungen bringen hier keinen weiter. mehr

21.03.2017, 10:00 Uhr

:-) Hm, Sie hätten mich sicher gern argumentativ widerlegt. Als Sie merkten, dass Sie dazu nicht in der Lage sind, haben Sie einfach noch schnell eine Breitseite losgelassen. Ok, wenn Sie dadurch [...] mehr

20.03.2017, 19:25 Uhr

Daumen drücken! Janowitsch, Sie verwechseln da was. Union hatte keineswegs von dubiosen Schiedsrichterentscheidungen profitiert, das war der BFC. Auch die Fans und der Präse sind mitnichten diskutabel. Und allen [...] mehr

04.03.2017, 09:02 Uhr

lm Auge des Betrachters Unwillkürlich muss ich an Paul Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein" denken. Denn das Problem liegt doch eher im bzw. hinter dem Auge des Betrachters. Wer in dem Bild Sexismus erkennen [...] mehr

21.02.2017, 13:44 Uhr

Mangelhaftes Verkehrskonzept Dem Feinstaub wird man allein mit einem Verbot älterer Dieselfahrzeuge nicht beikommen. Das große Problem Stuttgarts ist vielmehr das mangelhafte Verkehrskonzept. Wenn es denn überhaupt je ein Konzept [...] mehr

23.01.2017, 16:45 Uhr

Junge Alternative? Also, ganz ehrlich, komplett kann ich mir diesen Auftritt nicht anschauen. Kriegt man ja Ohrenkrebs. Nicht nur von dem, was Höcke sagt, sondern auch davon, wie er es sagt. Da stellen sich die [...] mehr

22.01.2017, 02:57 Uhr

Verhältnismäßigkeit Wenn 22 von 29 Verfahren bereits wieder eingestellt sind, ist ein Komplettausschluss der RBU-Athleten eigentlich nicht mehr zu vertreten, da dies eine ziemlich unverhältnismäßige Reaktion wäre. Zumal [...] mehr

19.01.2017, 08:34 Uhr

Bisschen wenig 500 Angriffe erscheinen mir etwas wenig, wenn man bedenkt, wie groß die Nato ist und wie viele Einrichtungen sie unterhält. Interessant wäre zu erfahren, ob es sich um reine Spionage handelt (was [...] mehr

18.01.2017, 21:23 Uhr

So ist es Danke für diese Kolumne, Herr Lobo. Eigentlich müsste Ihr Kommentar mitsamt der verlinkten Redebeispiele die erste Meldung in allen Nachrichtensendungen sein, eigentlich müsste die ARD einen [...] mehr

17.01.2017, 14:31 Uhr

Im Grunde genommen ist so ein Flughafen ja nichts anderes als eine Lagerhalle mit Intralogistik + Empfangsbereich + Betonpiste. Ein 08/15-Projekt. Wie schlampig muss man eigentlich arbeiten, um so etwas nicht innerhalb [...] mehr