Benutzerprofil

ah-ra

28.04.2019, 10:14 Uhr

Gefährlich Den meisten Leuten geht es letztlich nur um sich. Da kann sich jemand noch so sehr für Umweltschutz aussprechen, wenn sein Diesel nicht mehr fahren darf, sieht's anders aus. So ist das halt, das wird [...] mehr

21.04.2019, 10:14 Uhr

Irgendwas wird immer sein.... .... und ja, der Klimawandel lässt sich nicht leugnen. Dennoch kann der Einzelne hier wohl nichts wirklich ändern. Schaut nach Asien. In Peking sind noch vor 30 Jahren noch Mio von Fahrrädern [...] mehr

24.02.2019, 15:06 Uhr

Stressig Da kann man meines Erachtens nur alleine hingehen. Wenn man zu zweit geht und der Eine Nudeln und der Andere Pizza möchte, kann man jede Unterhaltung eh knicken. Man sitzt kaum gemeinsam am Platz. [...] mehr

03.02.2019, 11:51 Uhr

Ausnahmsweise.... ... muss ich ihm Recht geben. Eine absolut unsägliche Diskussion, die von dem Lobbyistenverein DUH initiiert wurde. Zum Teil mit dem Geld der Steuerzahler finanziert. Unfassbar sowas und im Übrigen [...] mehr

27.01.2019, 12:17 Uhr

Selbst schuld... Welcher halbwegs gebildete Schulabgänger will schon in so einer desolaten, unterfinanzierten Truppe mit so einer Führung arbeiten. Also bewirbt sich nur noch der Bodensatz, von dem ein Großteil aus [...] mehr

27.01.2019, 09:30 Uhr

Hauptsache es tut sich was... ... in Sachen anstehende Fahrverbote. Diese unsägliche Diskussion auf dem Rücken der Steuerzahler geht gar nicht. Lässt Mal wieder etwas Vernunft einkehren. Die Dieseldebatte wird sich mit der Zeit [...] mehr

24.01.2019, 18:24 Uhr

Alles auf Pump Tja, so ist das in den USA. Da lebt man auf großem Fuß und das alles auf Kredit. Die meisten können nicht mal einen Monat überbrücken. Sparen ist da nicht. Das ganze System beruht darauf... mehr

16.12.2018, 11:25 Uhr

Typische Konzernprobleme Bei der Bahn zeigen sich die typischen Probleme heutiger Konzerne. Zu komplizierte Strukturen, unklare Verantwortlichkeiten etc. Alles letztlich ausgelöst und fehlgeleitet durch schwachsinnige [...] mehr

26.08.2018, 11:07 Uhr

Z4 vs. MX5 Um noch einmal auf die Diskussion einzugehen.... Also ich habe beide gehabt. Ich bin 5 Jahre Land MX5 NBFL mit 110PS gefahren. Tolles Auto mit tollem Design. Selbst mit dem kleinen Kofferraum sind [...] mehr

10.08.2018, 22:30 Uhr

Fliegen muss teurer werden Fliegen ist einfach zu billig. Wen wundert es da, dass das Personal ausgebeutet wird. Aber für die meisten Kunden kann es ja nicht billig genug sein. Geiz ist halt geil. Gilt allerdings auch für [...] mehr

14.07.2018, 10:57 Uhr

Rausschmeißen Ich kann nur hoffen, dass die Airline den chinesischen Co-Piloten rausschmeißt. E-Zigarette.... ich fasse es nicht. mehr

11.07.2018, 22:06 Uhr

Bildbearbeitung auf Tablet So ein Quatsch.... Ich bearbeite schon seit längerem meine Bilder fast ausschließlich auf einem schnellen Android Tablet Mi LR Mobile und/oder mit Snapseed. Geht schnell, macht Spaß und ist ultra [...] mehr

18.06.2018, 00:12 Uhr

Typisch Typisch Deutsch. Eine Niederlage und schon droht eine Staatskrise. Nicht, dass mich das müde Gekicke interessieren würde, trotzdem wünsche ich dem Team viel Erfolg im Turnier und sei es nur um Volkes [...] mehr

17.06.2018, 19:39 Uhr

Mit Vollgas lächelnd auf den Abgrund zu... Jeder so wie er will. Das wird uns doch seit Jahrzehnten so beigebracht. Das überträgt sich auch auf vermeintlich umweltfreundliches Verhalten. Wir werden den Lauf der Dinge aber eh nicht aufhalten. [...] mehr

27.12.2017, 23:21 Uhr

Das beA, eine absolute Frechheit! Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Ich wollte mich gestern endlich anmelden, nachdem ich mich bisher verweigert hatte. Da war die Seite schon down. Bin ich froh, dass ich noch nicht [...] mehr

19.08.2017, 10:09 Uhr

Toller Wagen! Auch wenn ich mir ihn nicht leisten kann, so ist das doch ein sehr schönes Auto, an dem man sich auch nur so erfreuen kann. Immerhin hat es heute bis zum dritten Post gedauert, bis der erste [...] mehr

07.04.2017, 21:54 Uhr

Ab einem bestimmten Alter... ... Sollte es Rockmusikern verboten werden Musik zu machen.... Da fehlte einfach die Frische und die Energie. Alles nur noch ein müder Abklatsch vergangener Tage. Künstlich am Leben gehalten von der [...] mehr

21.02.2017, 15:36 Uhr

Enteignung Das ist nichts anderes als Enteignung. Ich habe mir erst letztes Jahr einen Euro5 Diesel (Jahreswagen!) gekauft. Der verbraucht nur 6,5l. Mein Benziner vorher hat 12l verbraucht. Hätte ich mal lieber [...] mehr

08.01.2017, 13:40 Uhr

Langweilig, aber gut Ich hatte erst vor kurzem den Corolla in der Topausstattung für 2 Wochen als Mietwagen in Chicago. Eigentlich gibt es nix negatives zu berichten. Im Gegenteil. Gute Sitze, funktionierende [...] mehr

07.01.2017, 12:21 Uhr

Zeig mir Deine Schuhe..... und ich sag Dir, wer Du bist. Billige Schuhe erkennt man sofort. Es gibt nichts Schlimmeres als billige Schuhe z.B. zum Anzug. Das ruiniert sofort den ersten Eindruck. Ich schaue den Leuten immer auf [...] mehr