Benutzerprofil

www.detektei-schuett.de

07.01.2019, 17:17 Uhr

Risikofaktor ist der Mensch im Zuge der Industriespionage... Die zunehmende Globalisierung der Märkte und der Eintritt von Entwicklungsländern in das weltwirtschaftliche Geschehen führen automatisch zu einem verschärften internationalen Wettbewerb. Ganze [...] mehr

13.12.2018, 11:40 Uhr

Keine Ausreden... Wir können den Klimawandel nicht aufhalten, denn er ist schon im vollen Gange. Vielleicht hätten wir ihn abmildern können, wenn wir sofort zur Umkehr aufgebrochen wären aber dies ist nicht der [...] mehr

29.11.2018, 23:30 Uhr

Drum prüfe wer sich bindet... Wer so ein hohes Maß an Kriminalität besitzt, sollte nicht in so einen verantwortungsvollen Beruf arbeiten. Dieser Beruf fußt unter anderem auf Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Kompetenz und am ersten [...] mehr

17.11.2018, 23:42 Uhr

Personensuche digital... Wie oft haben wir schon Personen gesucht und auch gefunden aber die Nutzung von Twitter funktioniert natürlich auch und warum auch nicht. Das suchen und finden von Angehörigen geht auch ganz wunderbar [...] mehr

02.11.2018, 23:09 Uhr

Bravo zu der Ermittlungsarbeit! Welcher Aufwand und welche Entdeckungen bei der Recherche an das Tageslicht kommen mag ich mir gar nicht vorzustellen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie die Wahrheit an das Licht kommt, wenn [...] mehr

30.09.2018, 18:54 Uhr

Wir waren auch da.. und haben ein Spiel gesehen, was blutleer, glanzlos und schlicht enttäuschend war. Beide Mannschaften haben deutlich gezeigt, warum sie abgestiegen sind bzw. gar nicht erst aufgestiegen. Da die Saison [...] mehr

28.09.2018, 20:24 Uhr

Tolle Aufholjagd! Der Zweifel am Sieg rechtfertigt eben nicht das Ausgeben. Die Europäer lagen 0.3 zurück und gehen 5:3 in Führung, so macht Golf Spass, auch wenn ich lieber selber spiele als zusehe. mehr

20.08.2018, 09:13 Uhr

Weniger Reden - Mehr Machen! Was immer diese Personen auch im Fernsehen besprechen, sie übersehen, dass wir Mittendrin im Wandel des Klimas sind. Es geht schon nicht mehr um Verhinderung, sondern nur noch zukünftige [...] mehr

05.08.2018, 18:50 Uhr

Künstliche DNA mal probiert.. Was in diesem Beitrag gar nicht erwähnt wird ist die Sicherung durch künstliche DNA. Aus unserer Berufserfahrung können wir nur sagen, ein wunderbares Mittel um präventiv tätig zu werden und dem Dieb [...] mehr

05.08.2018, 18:46 Uhr

Gewusst wie - digitale Vorsorge Wie es in dem ersten Satz im Beitrag schon heisst: “Menschen nutzen Smartphones und Computer, sie sind in sozialen Netzwerken aktiv: Wer stirbt, hinterlässt heute viele Daten." Genau so ist es [...] mehr

24.07.2018, 23:02 Uhr

Wer nur tief genug gräbt... wird auch etwas finden, was den Herrn belastet. Aus eigener Berufs- und Lebenserfahrung kann ich sagen, dass dies bei Insolvenzen oft der Fall ist. Sobald ein Spezialist losgelassen wird auf die [...] mehr

21.07.2018, 08:32 Uhr

Herr Langer macht Mut! Beim Golf muss eben alles stimmen. Der Kopf muss mitspielen, der Körper sowieso und die Bedingungen müssen ebenfalls an solchen Tagen passen. Bewundernswert finde ich, dass Herr Langer, der um soviel [...] mehr

17.07.2018, 09:06 Uhr

Die andere Seite der Medaille Ja, aus eigener Berufserfahrung kann ich sagen, dass gerade dieses Thema immer wieder bei uns landet und wir um Hilfe gebeten werden. Tatsächlich steigt diese Nachfrage genauso an, wie es hier im [...] mehr

16.07.2018, 18:07 Uhr

Und keiner will den schwarzen Peter... Ist dieser Fall nicht völlig absurd in sich und zeigt die Unfähigkeit aller Beteiligten? Begreift eigentlich noch irgendjemand unser Rechtsystem und kann frank und frei behaupten, wir haben Vertrauen [...] mehr

14.07.2018, 20:08 Uhr

Zuviele Fragen offen! Dieser ganze Fall ist schlicht Monströs! Es wurden weder die Fragen beantwortet, welche unwürdige Rolle der Verfassungsschutz gespielt hat, noch ist der Hintergrund zu dem Tode von Michelle [...] mehr

14.07.2018, 12:36 Uhr

Ausermittelt!? Ein Land, in dem es ein staatliches System für Doping gab und sicherlich auch noch gibt, nur jetzt verdeckter als vorher, muss sich diese Frage leider gefallen lassen. In diesem Bereich wurde ja [...] mehr