Benutzerprofil

Harald A. Irmer

Seite 1 von 3
14.09.2017, 09:34 Uhr

Es ist zum weglaufen @NahGha09: Sie irren, "Coffee to go" heißt auf deutzsch ganz eindeutig "Kaffee zum weglaufen" ;-) mehr

05.12.2016, 07:20 Uhr

Jetzt müssen schnellstens Neuwahlen her! Ein fast zweijähriges weiterwursteln mit einer provisorischen Regierung wäre eine eklatente Mißachtung des Wählerwillens. mehr

10.08.2016, 08:44 Uhr

Dieser Vorwurf ist infam ... nachdem man ihm die ganze Zeit vorgeworfen hat, er habe den Schuss nicht gehört ;-) mehr

14.12.2015, 15:48 Uhr

Eine rechte Partei mit linkem Touch - Schade um die Gutgläubigen Man tut was für die Revolution, weiß aber genau, mit dieser Partei kommt sie nicht - was für mach einen besser ist; das wusste schon Tucholsky, "Ein älterer, aber leicht besoffener Herr": [...] mehr

24.10.2015, 15:22 Uhr

Dem einen seine Meinung ist dem anderen seine Hetze Es ist verboten, staatliches Strafen auszulagern. Und genau das wäre es, wenn Facebook zensieren würde. Eines wäre aber OK: Sobald FB etwas strafwürdiges feststellt, wird sofort die deutsche [...] mehr

22.10.2015, 07:51 Uhr

Auch in Deutschland wird nach Größe bestellt Die Größe ist auch in D in Kriterium, beliebig nach unten abweichen wird hier auch nicht gehen: http://www.subway-sandwiches.de/produkte/so-bestellst-du.html PS. Mein Maßband hat zwei Seiten [...] mehr

12.08.2015, 07:10 Uhr

Man kann das Eine tun und das Andere nicht lassen Es spricht doch gar nichts dagegen einerseits gegen Ausbeutung, Unterdrückung etc pp. zu kämpfen und andererseits SexarbeiterInnen ihren Job machen zu lassen, wenn sie das tun wollen. Dagegen spricht [...] mehr

11.08.2015, 22:55 Uhr

Dann nennt's halt Betagamma - keine Lizenzrechte ;-) Von mir aus nennt's halt Betagamma - soweit es mich betrifft, ich erhebe keine Lizenzrechte ;-) mehr

04.07.2015, 07:58 Uhr

Adenauer war genauso ein Ideologe wie Tsipras Er wollte '53 von den Siegermächten eine Schuldenhalbierung. Und er hat sich auch noch durchgesetzt; auch Griechenland stimmte zu. Und es ist ihm gelungen, die Erstattung des Griechenland [...] mehr

01.05.2015, 14:05 Uhr

Sind Sie ein Trittbrettfahrer? @zeisig: Was sind Sie denn für einer? Ein Unternehmer, Selbständiger oder Freiberufler ohne Empathie für die Mehrheit der abhängig Beschäftigten? Da kann ich Sie verstehen, aber Ihr Verhalten [...] mehr

26.04.2015, 09:33 Uhr

Aktion Erstmal, alle Mitkommentatoren haben recht, ausser dragondeal. @dragondeal: Es gibt nichts besseres als die Volksmehrheit, sollte es denn nach Geld gehen? Oder nach Bildung, wie will man wichten?: [...] mehr

26.03.2015, 06:18 Uhr

Ein Kampfjet war neben der Maschine? Bitte recherchieren, ich hatte aufgefangen, aber die Quelle verloren, ein Kampfjet sei neben die Maschine geflogen, der Soldat habe aber keine Piloten im Cockpit gesehen. mehr

05.11.2014, 07:15 Uhr

Es wird höchste Zeit, dass eine Gewerkschaft gewinnt Die letzten Jahrzehnte haben die Gewerkschaften nur nachgegeben; die Löhne und Gehälter sind relativ zurückgegangen. - Es ist egal, ob's "Sozialpartnerschaft" heißt, Hauptsache es bringt [...] mehr

12.07.2014, 07:50 Uhr

#3 Wer solche Dienste in Anspruch nimmt, hat sie nicht mehr alle @endbenutzer: Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen: Wer Cloud Computing nutzt, hat nicht mehr alle Bytes auf der Platte! mehr

12.06.2014, 07:54 Uhr

Privat ist billiger - ist Ideologie Immer nachrechnen, Prognosen vor einem Start eines ÖPP/PPP sind natürlich Werbung und nicht ernst zu nehmen. Auch privat finanzierte, angesparte Rente rechnet sich nicht: Werbungs- und Vertriebskosten [...] mehr

21.04.2014, 13:53 Uhr

Nicht alle Lehrer lehren an einer Schule ;-) Zum Foto: H1 nach H0 isomorph H1 sieht stark nach Mathematik, speziell Normalketten in der Gruppentheorie aus. Ich hatte ein bißchen Gruppen theorie im Leistungskurs Mathe, aber bis zu den [...] mehr

17.04.2014, 18:10 Uhr

Helme nicht aber Hüft-Protektoren Lieber arondor, es ist sehr nett, dass Sie sich auch für die Sicherheit von Fussgaengern einsetzen, aber Helme helfe da weniger, es sei denn in Gegenden, wo öfters mit Erdbeben oder sonst [...] mehr

02.01.2014, 19:50 Uhr

Transparenz ist das Allerwichtigste! Für Viermalprodukte Wenn ein Medizinprodukt sinnvollerweise aufgearbeitet werden kann, dann muss es einfach Zweimal-, Dreimal- oder Viermalprodukt heissen oder einfach gar nicht Einmalprodukt. Und die wiederholte [...] mehr

26.12.2013, 13:14 Uhr

Bürgermeisteramtszeit von 3 oder 4 Jahren? Bedenkenswert, wo ohne Sinn Amtszeiten verlängert werden, wie jetzt die Amtszeit der Personalräte in BW von 4 auf 5 Jahren, wo eigentlich eine Verkürzung auf 3 Jahre sinnig wäre, bei schnelleren [...] mehr

23.12.2013, 14:05 Uhr

Für ein Deutschland einheitliches anonymes Kennzeichen Mein Vorschlag: Jedes Fahrzeug sollte ein Fahrzeug identifizierendes Kennzeichen haben, wie eine Seriennummer, z.B. H58D-7XPR, dieses Kennzeichen sollte für DIESES Fahrzeug in ganz Deutschland gelten, [...] mehr

Seite 1 von 3