Benutzerprofil

bantam111

Seite 2 von 3
07.02.2012, 16:49 Uhr

Soweit ich das mitgekriegt habe, sitzen im Supermarkt Leute vor der Kasse und da gibts auch häufig Detektoren. Das Internet ist auch kein Grundstück sondern eher die Strasse, da frei zugänglich [...] mehr

07.02.2012, 15:24 Uhr

Geldscheine auf dem Bürgersteig Das deutsche Recht ist schon etwas seltsam. Da stellt jemand seine Fotos ungeschützt ins Internet (ggf. noch ohne einen rechtlichen Hinweis, z.B. Copyright usw.) und kann erfolgreich jemanden [...] mehr

25.11.2011, 19:36 Uhr

Eurobond der Willigen Verstehe die ganze Aufregung nicht, sollen sich doch die Länder zusammentun die einen Eurobond haben wollen und einen auflegen. Haften müssen dann natürlich die, die den Bond wollen. mehr

28.09.2011, 13:59 Uhr

Schluß mit Gewaltenteilung Endlich mal eine saubere Entbürokratisierungsmaßnahme: Geschädigter ersetzt gleichzeitig Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter und Vollstrecker. Das nenne ich schlanker Staat. Weiter so, wer ein [...] mehr

07.09.2011, 10:39 Uhr

neue Partei Wann gründet sich denn mal in Deutschland eine Partei, die gegen die Transferunion ist. Hoffentlich nicht rechts, die würde aber wahrscheinlich auf Anhieb die 5 Prozent-Hürde schaffen.Selbst als [...] mehr

29.08.2011, 21:51 Uhr

Gähnende Langeweile gähnende Langeweile, nach 10 Minuten abgeschaltet. Ist Langeweile automatisch anspruchsvoll? mehr

22.08.2011, 13:39 Uhr

Anständige Bezahlung Das ist überhaupt nicht folgerichtig. Diese Berufe werden wegen der schlechten Bezahlung nicht nachgefragt. Mit den Bulgaren wird der Markt ausgehebelt und die schlechte Bezahlung [...] mehr

03.08.2011, 22:25 Uhr

Petition an Amazon wg. Hermes Bin auch Hermes-Geschädigter bei Amazon, bei mir kam das Paket erst garnicht an und drei Wochen später erst bei Amazon zurück weil das Haus nicht gefunden wurde. Leider kann man als Verbraucher [...] mehr

23.06.2011, 16:39 Uhr

Wo bleibt der Spiegel für Android??? und genau diese Marktmacht wird durch manche Zeitungen wie den Spiegel auch noch befördert. Ich möchte meinen Spiegel auch auf einem Pad und Mobiltelefon lesen können und muß leider bei Apple bleiben [...] mehr

23.06.2011, 14:05 Uhr

Ja, gleicher Lohn für gleiche Leistung (laßt die mal gegeneinander antreten) Das sind genau die Milchmädchenvergleiche. Nur weil die auf der gleichen Position spielen, bringen die nicht die gleiche Leistung. Laßt doch beide Mannschaften gegeneinander antreten, das Ergbnis [...] mehr

21.05.2011, 17:02 Uhr

Presse unfassbar Da wird einer Partei kurz vor einer Wahl der wesentliche Kommunikations-, Organisationsweg genommen und alles bleibt ruhig. Aus meiner Sicht ist das ein klarer Verfassungsbruch und Eingriff in eine [...] mehr

08.05.2011, 15:36 Uhr

Selbstverwirklichung Es ist schon schlimm, daß man die Selbstverwirklichungsphantasien dieser Frau auch noch mit Zwangsbeiträgen bezahlen muß. Aber warum muß das unbedingt der Tatort sein. Rosamunde Pilcher und die [...] mehr

28.04.2011, 08:50 Uhr

Verkehrslenkung Ich warte schon auf den Tag, wo mein Navi mich an jedem auf der Strecke Hamburg-München befindlichen Saturn-Markt vorbeilenkt. Natürlich mit der Begründung daß auf dem Autobahnabschnitt Stau ist. [...] mehr

25.04.2011, 14:22 Uhr

Unfassbar aber nicht verwunderlich Die deutsche Justiz ist vollkommen überflüssig. Gesetze haben wir genug, sie werden nur nicht angewendet. Was soll die Polizeit eigentlich noch ermitteln, wenn die Schläger am gleichen Tag in [...] mehr

12.03.2011, 11:48 Uhr

Fernsehprogramm unverändert Für ZDF und ARD gibt's scheinbar keine Katastrophe, die senden munter weiter normales Programm mehr

01.03.2011, 11:48 Uhr

Was ist mit dem Renteneintrittsalter Wie sieht es denn mit der Diskriminierung der Männer beim Renteneintrittsaler aus. Das müßte dann auch angeglichen werden. Die Übergangsregelung gilt ja noch ewig und dann können die Frauen immer noch [...] mehr

15.02.2011, 15:53 Uhr

Verschwindet doch aus dem Netz wenns euch nicht gefällt Dieses ganze rumgeeiere um ein Leistungsschutzrecht geht mir auf den Keks. Wer nicht möchte, daß andere Leute seine Sachen nutzen sollte es nicht öffentlich zugänglich machen. Kein Zeitungsverlag ist [...] mehr

19.01.2011, 15:25 Uhr

Die Bundesregierung will Essen sicherer machen Wer Essen sicherer machen will, sollte die Bundeswehr ins Ruhrgebiet schicken oder Messer ung Gabnel verbieten mehr

26.11.2010, 10:49 Uhr

Sitzt im Auto, vepestet die Luft und zeigt mit dem Finger auf andere Das sind mir die richtigen, immer schön auf die anderen zeigen. Vielleicht sollte mal jemand auf den Author zeigen, der gemütlich im Stau die Luft für wesentlich mehr Unbeteiligte die Luft verpestet. [...] mehr

05.11.2010, 11:46 Uhr

Vorteile des IPhones na, wie wäre es denn mal mit der Bildschirmauflösung, den 2 Kameras für Videotelefonie, den ruckelfreien Touchscreen um nur mal wenige zu nennen. Hinzu kommt dann noch der Umfang des App-Stores. [...] mehr

Seite 2 von 3