Benutzerprofil

bantam111

Seite 3 von 3
04.11.2010, 17:27 Uhr

Ein Einfaltspinsel Das kann wohl nur einer Schreiben der das ganze nicht kennt. Hätte mir den App auch gekauft, schon allein um z.B. ARD und ZDF Mediathek und Live-TV-Sendungen angucken zu können. Leider muß ich [...] mehr

15.10.2010, 12:04 Uhr

Halbwahrheiten Vom Spiegel bin ich ja bessere Recherchen gewohnt. Man rechnet die Strompreiserhöhung für einen Drei-Personen-Haushalt aus und vergleicht dann mit der Erhöhung von Hartz IV für eine Person. Bei 2 [...] mehr

16.09.2010, 13:58 Uhr

Receiver muß man auch noch zahlen, selbst wenn man einen hat wo finde ich de3nn dieses Angebot??? Würde ich ja nehmen, finde aber nur für 6 Monate 24,90 und dann 44,90. Bei einem 1 Jahresvertrag also 34,90.Plus Aktivierungsgebühr (??? verstehe ich überhaupt [...] mehr

10.08.2010, 12:11 Uhr

Bevormundung der Kunden Als Kunde für das Internet bezahle ich mit der Flatrate die entsprechende Nutzung. Was soll daran kundenfreundlich sein, wenn der Netzbetreiber mit einigen Anbietern Vorrangfunktionen einbaut? Ich [...] mehr

29.01.2010, 18:08 Uhr

Was ist hier die Falschinfo? Wer lesen kann ist klar in Vorteil. Was steht bitte schön fett, unterstrichen und im Kasten? "Bitte unterschrieben im Original per Post an die Bundesnetzagentur versenden" Was ist hier [...] mehr

29.01.2010, 13:22 Uhr

Viel zu aufwändig und kostet So richtig gerne sieht die Bundenetzagentur das ganze wohl doch nicht. Eine Online-Meldung ist nicht möglich, sodaß neben dem ganzen ausfüllen auch noch Porto anfällt und man zum Briefkasten muß. [...] mehr

24.11.2009, 17:31 Uhr

Augsburger Allgemeine Wieso wird denn nicht die Augsburger Allgemeine abgemahnt? Da ist doch auch Augsburg drin. mehr

19.10.2009, 17:47 Uhr

Auswahl erleichtert Damit hat Jack Wolfskin mir wirklich geholfen. Bei meinem nächsten Kauf fällt dann die Auswahl nichts so schwer, wenn ich mir Jack Wolfskin nicht mehr angucken muß. Firmen die so gegen den gesunden [...] mehr

31.07.2009, 22:24 Uhr

Neusprech Es ist ja kein Wunder, daß die armen Spiegelautoren bei dem ganzen Neusprech gewaltig durcheinander geraten. Es fängt schon damit an, daß es sowas wie geistiges Eigentum gibt. Wenn jemand sein [...] mehr

31.01.2009, 21:07 Uhr

Illegaler Waffenbesitz Also, wenn der jetzt zur Polizei gegangen ist und man das ganze ernst nimmt, sollte man ihn dann nicht vielleicht erstmal wegen illegalen Waffenbesitzes verhaften? Schließlich wurden ihm ja Waffen [...] mehr

30.01.2009, 12:55 Uhr

Monopoly und Mensch Ärger dich Schummler kriegen es mit der Angst zu tun Wieviel Zeit hat denn die Polizei und die Staatsanwaltschaft? Sonst wird doch immer über zuviel Arbeit geklagt. Kann ich dann auch die Schummler bei Mensch Ärger dich nicht und Monopoly verklagen? [...] mehr

28.11.2008, 15:17 Uhr

Wer braucht denn noch Premiere Hallo, ich sehe das ganz anders. Habe bisher auch Premiere, werde das aber bei dieser Zerstückelung des Spieltages wahrscheinlich nicht mehr nehmen. Einzelne Spiele wären für mich nur bei meinem [...] mehr

19.11.2008, 16:01 Uhr

Was haben wird damit zu tun? Warum müssen wir uns denn jetzt schon wieder an einem internationalem Gewaltakt beteiligen? Soweit ich weiß wurden fast sämtliche Handelsschiffe ausgeflaggt. Die Reeder bezahlen hier keine Steuern. An [...] mehr

08.08.2008, 11:25 Uhr

Lehrermangel? Es gibt immer noch fertig ausgebildete Lehrer, die auf eine Referendarstelle warten. Dies selbst in Bereichen wo Bedartf ist. Hier mangelt es wohl eher an der immer noch nicht durchgeführten [...] mehr

Seite 3 von 3