Benutzerprofil

tullastrasse

Seite 1 von 3
20.06.2019, 08:42 Uhr

Völliger Irrsinn! Als ob nicht schon genug passiert. Die Zeitungen sind jeden Montag voll von Meldungen, bei denen an den Wochenenden Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt, oder sogar getötet wurden. Ich frag [...] mehr

11.06.2019, 08:15 Uhr

Audi auf dem absteigenden Ast Anstatt dass sich Audi auf seine alten Tugenden besinnt ("Vorsprung durch Technik"), bringen Sie einen völlig überflüssigen Dinosaurier auf den Markt. Audi hat in den letzten Jahren vermehrt [...] mehr

13.05.2019, 15:12 Uhr

Er wird (und kann) es einfach nicht verstehen. Dass die Chinesen nicht mit einer Pistole auf der Brust mit sich verhandeln lassen. Abgesehen davon, werden die Amerikaner niemals das Produktportfolio der Chinesen im Billigsektor zu ähnlichen [...] mehr

15.04.2019, 08:03 Uhr

Tatort-Lieblingsbesetzung Trockener geht`s einfach nicht. Nicht mal in Köln oder Münster. Der Kommentar von Faber nach Dalay`s Selbstversuch war so unglaublich trocken, ich kann mich nicht erinnern, seit Schimanski/Tanner oder [...] mehr

08.04.2019, 10:31 Uhr

Warum nicht? Er sieht gut aus und hat eine vernünftige Grösse. Ist hoffentlich auch bald vollelektrisch zu haben. Aber leider wird er dem Grossteil der Käuferschaft vermutlich nicht "SUVig" genug sein. mehr

05.03.2019, 08:12 Uhr

Soll das ein Scherz sein? Völlig praxisferner Vorschlag, meiner Meinung nach. Wie gut, dass es keinen wirklich interessiert, was die SPD will und was nicht. mehr

05.03.2019, 08:05 Uhr

Realsatire pur! Ich habe die Marke wirklich mal gemocht und hatte diverse Käfer, Golf und Passat. Aber was VW die letzten Jahre ablässt, ist reine Realsatire. Anstatt in zukunftsfähige und zuverlässige Technologie zu [...] mehr

01.03.2019, 16:49 Uhr

Die kann ja gar nichts selber! Unsummen an Steuergeldern für externe Berater ausgeben und dann noch mal 80 Ts von denselben um die Mitarbeiter für einen Ausschuss zu konditionieren? An Dreistigkeit und Unverschämtheit eigentlich [...] mehr

01.03.2019, 14:53 Uhr

Ratschläge schön und gut... ...nur müssen diese auch beherzigt werden. Ich beobachte in unserer Firma tagtäglich, wie Verschnupfte sich weder auf der Herrentoilette die Hände waschen, noch die Finger aus ihrem Gesicht lassen [...] mehr

21.02.2019, 08:54 Uhr

Die guten Zeiten von Audi sind längst vorbei! Ich war früher selbst Fan von der Marke und habe in den 80ern und 90ern mit Wohlwollen den Aufstieg von der "Buchhaltermarke" hin zur Premiummarke verfolgt. Leider kamen dann die [...] mehr

21.01.2019, 09:02 Uhr

Ein SUV sportlich? Selten so gelacht! Wie soll bitte ein Auto sportlich sein, welches volltgetankt, mit einer Person besetzt gute 2 Tonnen und eine Stirnfläche von rund 3,2 m2 hat? Wer das ernsthaft glaubt, zieht zum joggen auch die [...] mehr

02.01.2019, 09:48 Uhr

Endlich mal wieder ein intelligentes Auto im SPON-Test Nach der ganzen SUV-Seuche tut es gut, wenn es mal wieder um ein intelligentes Auto geht. Kein Renter-Hochsitz, welcher aufgrund seiner Bauart nur Nachteile mit sich bringt und in Sachen Design [...] mehr

26.11.2018, 17:00 Uhr

"broooklyner" - erstens sind wir nicht perdu... und zweitens halte ich SUVs nicht für "undufte", für mich sind es gerade bei den Herren der Schöpfung vielmehr Penisverlängerungen. Mehr nicht. mehr

26.11.2018, 16:13 Uhr

Nicht weiter verwunderlich. Schliesslich muss nahezu jede/jeder einen modischen SUV fahren. Zuhause peinlichst den Müll trennen und dann (z.Bsp.) in einen X5 steigen, welcher über 2 Tonnen wiegt, eine Stirnfläche von rund 3,5 m3 [...] mehr

26.11.2018, 10:35 Uhr

Spritvernichtendes Utility Vehicle! Völlig gleich welche Marke und Grösse. Ein SUV hat rein gar nichts mit "Sport" zu tun! Alleine der hohe Aufbau steht hier im krassen Widerspruch zu möglichen sportlichen Ambitionen. Diese [...] mehr

19.10.2018, 07:56 Uhr

Dobrindt und Habeck Völlig Recht hatte Habeck, als er den Dobrindt auseinander nahm. Dobrindts Zeit ist abgelaufen, oder besser gesagt - er hatte nie wirklich eine Zeit. Alles was dieser Mann angestossen hat, hatte weder [...] mehr

18.10.2018, 08:00 Uhr

Völlig sinnfrei! VW möchte allen Ernstes Euro 4-Diesel verschrotten, die zum Teil nachgewiesen sauberer sind, als manche Euro 5 und 6 Diesel. Für deren Produktion Hektoliter Trinkwasser und Zehntausende [...] mehr

10.10.2018, 10:47 Uhr

Leider eine aussterbende Spezies Mal ganz unabhängig von Leistung und Preis dieses Boliden - warum sieht man immer weniger Cabrios auf unseren Strassen? Die Leute verschanzen sich heutzutage leider grösstenteils in grimmig [...] mehr

05.10.2018, 08:28 Uhr

Viel zu viel Grill. Kombi ist ja an sich eine sehr gute Konstruktion, weil man einfach mehr aus der beanspruchten Fläche herausholt, als bei einer Limousine und sich andererseits nicht mit den Nachteilen der Bauhöhe [...] mehr

25.09.2018, 14:49 Uhr

Was für ein Schmarrn Leider ein völlig unausgegorener Aktionismus. Kein ausländischer Hersteller wird da mit machen. Auch wenn ich schon lese "70 km rund um das Stadtzentrum" können mitmachen. Das wird ein [...] mehr

Seite 1 von 3