Benutzerprofil

defeatdevice

24.07.2018, 20:44 Uhr

das waren richtge Helden, eine Reise ins ungewisse und das mit der Technik von damals. Puh eigentlich einer der größten technischen Leistungen der Menschheit. mehr

20.04.2017, 21:36 Uhr

Frau Merkel... war und ist eine profillose Kanzlerin die nur verwalten kann aber keine wirkliche Agenda hat. Was sie wirklich gut kann, das hat sie über die Jahre oft bewiesen, potentielle Konkurrenten aus dem Weg [...] mehr

20.04.2017, 20:06 Uhr

amüsant wie manche Kommentare hier den potenziellen Fahrstil vermuten lassen. Unbelehrbar und keine Geldstrafe ist zu hoch. Zu schnelles fahren ist gefährlich. Wenn man sich ein wenig mit Physik auskennt [...] mehr

20.04.2017, 16:09 Uhr

Doppelpass wo gibts denn sowas?! für mich, unabhängig von dieser Referendumsache, absolut unverständlich dieser Doppelpass mehr

17.04.2017, 12:49 Uhr

um Gottes Willen "endlich die Visumpflicht aufheben", das wäre gesellschaftlicher Selbstmord meiner Meinung nach. Wie kann man ernsthaft so etwas fordern. Für mich absolut Weltfremd. mehr

16.04.2017, 23:18 Uhr

ok die Show geht weiter (: das ist Unterhaltung für mich und die Türkei kickt sich selbst ins aus was mich freut. mehr

17.03.2017, 20:10 Uhr

naja finde den Artikel eher verunglimpfend. es geht um Musik und da gibt es keinen guten oder schlechten Geschmack, den der Verfasser leider sehr stark einfließen lies. Ich halte Rammstein für eine super [...] mehr

03.03.2017, 20:02 Uhr

es war einmal ich dachte auch mal das Mercedes das gelbe vom Ei ist bis ich einen hatte. Mercedes hat seinen Ruf in der Vergangenheit gemacht und verliert ihn immer mehr durch Sparmaßnahmen. Ob es Rost oder [...] mehr

01.03.2017, 20:10 Uhr

Legalisierung auf ganzer Ebene eine Gesellschaft die Alkohol, eine harte Droge, so verharmlost, umwirbt, mit Lustigkeit und Geselligkeit assoziiert und Cannabis zum Teufel erklärt selbst für kranke Leute...kann ich nicht wirklich [...] mehr

25.02.2017, 16:36 Uhr

Typisch... Alkoholgesellschaft Deutschland. Prost auf 55% "NEIN". ich stoß an mit einem leckeren Glas Wasser. mehr

29.01.2017, 11:54 Uhr

das macht Hoffnung durch diese relativ harmlose Aktion (natürlich ist sie eine untragbare aber niemand kam zu Schaden) demontiert er sich weiter selbst. Irgendwann wird es zu viel, er ist nicht Louis der XIV, er regiert [...] mehr

23.01.2017, 18:42 Uhr

hart vorgehen Ich bin selbst, leider, Raucher und finde diese Angewohnheit neben dem Alkoholkonsum (Ich trinke keinen Alkohol) einer der größten Geiseln der zivilisierten Welt. Die Entwicklung ist sehr gut und [...] mehr

21.01.2017, 11:10 Uhr

hmmm warum nicht einfach mal 8 Stunden 5 Tage die Woche arbeiten gehen anstatt sich immer wieder, jetzt demütigend, vor die Kamera drängen. Die Zukunft ist düster für die Protagonisten *g mehr

21.01.2017, 10:39 Uhr

ein Skandal aber das mit der NATO Mitgliedschaft ist ein Argument. Die Türkei ist einer der östlichsten "Stützpunkte" nur deshalb genießen sie noch unterstützung als strategischer Punkt auf der [...] mehr

18.01.2017, 08:01 Uhr

das selbe Schicksal wie Big Brother die ersten beiden Jahre schaute man noch gespannt zu dann zappte man nur noch bis zum nächsten Werbeblock kurz hinein. Ein ausgelutschtes und langweiliges Format mit uninteressanten Menschen auf einem [...] mehr

15.01.2017, 19:57 Uhr

Das ist Ordnung jeder hat seine Meinung und Fr Steinbach zieht ihre Konsequenzen weil sie sich mit der CDU nicht mehr identifizieren kann. Was ist das Problem liebe Leser. Allgemein: ist Rechts nicht genauso [...] mehr

14.01.2017, 10:38 Uhr

gut je mehr Provokationen desto besser und eigentlich ist es ja nur eine aus Sicht der türkischen "Regierung" mehr