Benutzerprofil

quellcode

Seite 2 von 3
31.01.2017, 10:39 Uhr

Lustig "Trump ist erledigt wenn sich die Wirtschaft gegen ihn stellt" - Wenn die Konzerne in einer Demokratie gegen Dich sind, dann hast Du eben keine Chance... darauf einen kräftigen Schluck [...] mehr

24.01.2017, 23:04 Uhr

Ich mag Martin Schulz. Wirkt auf mich wie jemand, der seinen Sinn für Humor behalten hat und trotzdem glaubwürdig für etwas einstehen kann. Bezieht sich jetzt nicht nur auf die Fotostrecke ;) mehr

23.01.2017, 15:45 Uhr

In eine EU eintreten wo man der wirtschaftlich stärkste Partner ist, dann die Währungen zusammenlegen und schwupps, können Sie Waren und Dienstleistungen stark unter Wert verkaufen. mehr

22.01.2017, 16:50 Uhr

In Deutschland... ... ist es aktuell möglich, sich seinen Lebenslauf auszudenken und jahrelang unbehelligt in den staatlichen Institutionen zu agieren. Ich denke, da ließe sich eine psychische Störung leicht [...] mehr

22.01.2017, 16:40 Uhr

Ich schrieb von der Bundestagswahl. Deshalb erwähne ich das Wort Bundestagswahl als Objekt in dem Satz. Selbst das Jahr gebe ich an. Denn der Satz bezieht sich auf die Bundestagswahl und auch dann [...] mehr

22.01.2017, 16:08 Uhr

nichts Wichtigeres zu tun Es hat geregnet und es ist kein Geheimnis, dass die Trump Fans nicht unbedingt aus den Hochburgen der Liberalen kommen, direkt vor Ort also wohnen. Auch die eher klassischen Jobs, wie [...] mehr

22.01.2017, 15:08 Uhr

Deswegen schrieb ich auch von der Bundestagswahl, die, wie Sie vielleicht wissen, nich in Amerika 2016, sondern in Deutschland 2017 stattfindet. (Ergibt ja auch keinen Sinn ansonsten von der [...] mehr

22.01.2017, 14:39 Uhr

Komisch, oder? ...gewählt wurde er trotzdem. Jetzt verändert er die Welt. Sie auch? Falls nicht, was werfen Sie DT vor, dass er es versucht? Oder ihre psychologischen Ferndiagnosen? Er wurde doch [...] mehr

22.01.2017, 13:45 Uhr

Genauso unreflektiert wie Sie es anderen vorwerfen. Sie sind doch genauso auf der Suche nach Stereotypen wie die restlichen Frustrierten auch. Warum müssen Sie Ihres gleichen beleidigen? mehr

22.01.2017, 12:44 Uhr

Ob da wohl auch diejenigen mitlaufen, die beim Sieg Trumps Amerika verlassen wollten (die Vorbilder aus Pop nd Rock und der Filmindustrie) und dann nach der Wahl doch alle geblieben sind? Ob da wohl viele ähnlich [...] mehr

22.01.2017, 12:31 Uhr

Power to the Min Von 0% des Wahlvolkes direkt als Bundespräsident gewählt, macht er sich 2017 Sorgen (was auch sonst, Pläne oder Ideen?), dass weil in Amerika nicht Hillary Präsidentin ist, das 20. Jahrhundert vorbei [...] mehr

19.01.2017, 16:32 Uhr

all righty then Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man ein solch gewaltiges Potenzial Gesellschaft infrastrukturtechnisch mitzugestalten so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Man raubt den Leuten ihre [...] mehr

19.01.2017, 15:48 Uhr

Soso, "Der bisherige Entwurf der Düngeverordnung, auf den sich Bund und Länder geeinigt hatten, reiche nicht aus, um Böden und Grundwasser vor den Folgen einer Überdüngung zu schützen, sagte Weyand. [...] mehr

19.01.2017, 15:37 Uhr

Xd Der mit dem Wachsmalstiften ist gut XD mehr

19.01.2017, 14:15 Uhr

Man kann sich auf das Kontrollicht seines Handys, Internetverbindung und Akkuladung vorausgesetzt, auf die einwandfreie Funktionsweise der Technik, das Stromnetz und das zu erwartende Resultat [...] mehr

19.01.2017, 13:46 Uhr

Die ewiggestrig Gebliebenen, paranoiden Mitbürger sind ja sowieso nicht bei Facebook. Nur die mündige Restbürgerschaft kämpft momentan mit Wahrnemungsproblemen in ihren Multiversen. Schön wenn man einen eigenen Standpunkt [...] mehr

18.01.2017, 10:57 Uhr

Vielleicht denken Trump Wähler, er mag einer Frau vor 7 Jahren unangenehm nahegekommen sein. Jede Bombe weniger über z.B. Syrien tötet aber auch weniger Menschen. Würde DT nicht Präsident, sondern die Alternative, würde eben jene [...] mehr

18.01.2017, 10:21 Uhr

Worin besteht für Sie eigentlich die Innovation bei diesem Produkt? Nur weil mein Mülleimer in`s Internet kann, ist es noch lange nicht ein besserer Mülleimer. Und wenn ich dann irgendwann [...] mehr

17.01.2017, 21:12 Uhr

Je zentraler desto katastrophaler... 1 Softwarehack und alle NESTer sind unsicher. Super Konzept (zumal es Rauchmelder und Thermostaten auch erst seit gefühlten tausend Jahren gibt). Was wohl als nächstes kommt, [...] mehr

16.01.2017, 11:08 Uhr

Ein Zug der mit 2km/h auf eine 100km entfernte Schlucht zufährt... langweilig. Werden wir nicht überall kritisiert für unseren Exportüberschuss und war es nicht mal irgendwann auch Plan die Binnenkonjunktur zu [...] mehr

Seite 2 von 3