Benutzerprofil

beppovomhuegel

Seite 1 von 2
25.01.2019, 08:40 Uhr

klare Ansage Ich kann nur hoffen, dass die Regierung den Empfehlungen folgt. Messstatiinen, die aus Platzmangel auf dem Mittelstreifen einer 4 spurigen Straße stehen, ermitteln nicht die Schadstoffbelastung im [...] mehr

22.01.2019, 17:10 Uhr

Ein gutes Geschäftsmodell VW hat einfach die besten Strategen unter Vertrag : bescheißen die Kunden, bescheiß den Staat und bleib der Verkaufskönig. Die Frage ist, ob es an der mangelnden Urteilsfähigkeit der Käufer liegt, [...] mehr

20.01.2019, 11:23 Uhr

Nachvollziehbar Unabhängig davon, wie die Einstellung zu Waffenexporten ist, so ist die geplante Vorgehensweise der Rheinmetall nachvollziehbar. Wenn Unternehmen nicht mehr auf eine Genehmigung vertrauen können, dann [...] mehr

13.01.2019, 12:22 Uhr

Wem hilft es wenn die Ministerin geht? Die Medien haben ein Opfer, aber an dem Problem ändert sich nichts. Vlt. will die Öffentlichkeit gar nicht wahrnehmen, was sich unter der Ägide von v. d. L. zum positiven [...] mehr

02.12.2018, 17:40 Uhr

Heuchler und Experten Die Selbsternannten Wehrexperten bei den Grünen und FDP sind die eigentlichen Peinlichkeiten bei Ausfällen dieser Art. Es fehlt nur noch die sofortige Rücktritt Forderung an die Ministerin, der Antrag [...] mehr

30.11.2018, 18:16 Uhr

Endlich Es besteht die Hoffnung, dass die "Messung am Auspuff" dann nicht mehr erfolgt. Ein Blick auf die Aufstellorte der Messstatiinen in unseren Nachbarländern und in Südeuropa, wo ja die gleiche [...] mehr

30.11.2018, 15:26 Uhr

Gut dass SPON uns über Pop aufklärt Nach der Lektüre dieses Betrags muss ich für mich bewerten, ob ich lieber auf solche Beiträge oder auf Heino verzichte. Musiker sind Künstler. Und wenn die Musik sich über Jahre verkauft, kann man [...] mehr

18.11.2018, 12:18 Uhr

Jeder bekommt, was er verdient In einer Demokratie haben die Wähler es in der Hand, wer sie regiert und in den Parteigremien die wiederum gewählten Delegierten. Im Januar hat Söder ja fast 9 Monate Erfahrung als MP, kann nichts [...] mehr

18.11.2018, 12:12 Uhr

Glück gehabt Gut für Mutter und Kind. Das ohnehin seltsame Gesundheitssystem in den USA zieht daraus sicher keine Lehren. Ist ja nochmal gut gegangen. mehr

11.11.2018, 13:47 Uhr

Courage Macron hat Courage! Allein schon die Tatsache, dass Trump die Kritik ohne äußerliche Regung zur Kenntnis genommen hat und auch nicht sofort getwittert hat, lässt den Rückschluss zu, dass er der Rede [...] mehr

05.11.2018, 06:57 Uhr

Eine gute Alternative Ich bin überrascht über den hohen Anteil von Senioren verursachter Unfälle. Da ist der freiwillige Checkup sicher eine gute Alternative. Meine subjektive Wahrnehmung als Motorrad Fahrer ist eigentlich [...] mehr

02.11.2018, 18:51 Uhr

Lernen durch Schmerz und Motivation durch Entsetzen. Es ist zwar erfreulich, dass es eine minimale Verbesserung ggü. der letzten Tests gegeben hat, aber offenbar sind die Banker sich absolut sicher, dass im Falle der [...] mehr

29.10.2018, 13:52 Uhr

Respekt vor ihrer Entscheidung. All die Besserwisser und im Hintergrund stänkernden können nun zeigen, was es heißt politische Verantwortung zu übernehmen. Das Frau Merkel es satt hat wie die Sau durchs Dorf [...] mehr

27.10.2018, 21:02 Uhr

rechsfreie Räume darf es bei uns nicht geben. Nicht jede Straftat, egal wie sie motiviert ist, fällt unter das Demonstrationsrecht. Wer in Betriebsgelande eindringt und die Arbeit dort behindert, begeht mindestens [...] mehr

23.10.2018, 13:27 Uhr

Es kann nicht nur in eine Richtung gehen Wem nicht klar ist, dass Aktien im Gegensatz zu Rentenwerten die Richtung ab und zu ändern, der spart lieber unterm Kopfkissen oder auf einem Sparbuch. Eine Beruhigung des vollkommen überhitzten [...] mehr

19.10.2018, 13:36 Uhr

Sensibelchen in München Die PK hat eigentlich den Unterhaltungswert einer Prunksitzung im Rheinischen Karneval! Was soll das Geheule über die Häme? Es ist natürlich bitter, wenn man vor lauter Arroganz nur die Eindrücke von [...] mehr

15.10.2018, 14:57 Uhr

Jugend allein ist kein Verdienst Herr Kühnert meldet sich seit der sogenannten Großen Koalition ständig zu Wort, ohne etwas zu sagen. Störfeuer wird der SPD nicht helfen, weder in der Regierung, noch in der Koalition. Statt immer [...] mehr

09.10.2018, 11:27 Uhr

Was spricht gegen Diesel? Die neuen 6-er Diesel verbrauchen weniger Treibstoff und erzeugen weniger C02 als vergleichbare Benziner? Ist der Wutdeutsche nicht mehr in der Lage zwischen Stickoxyd und CO2 zu unterscheiden? Der [...] mehr

06.10.2018, 15:51 Uhr

zurück in die Höhlen LDaniel hat es auf den Punkt gebracht. Bei allem Verständnis für die Umwelt, die wir durch Energiesoarlampen retten wollten, die wir durch Diesel Hysterie sauberer machen wollen und dabei die [...] mehr

28.09.2018, 20:30 Uhr

Demokratie und Pressefreiheit Es ist unglaublich, wie demütig die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch die protokollarischen Spitzen, sich von diesem Despoten vorführen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ggf. bei [...] mehr

Seite 1 von 2