Benutzerprofil

roninbs

Seite 2 von 3
01.03.2013, 13:07 Uhr

Schlechter Verlierer Wenns mal nett so läuft, dann wird er halt grantig. Kann er lassen bzw. sich an Heynckes ein Vorbild nehmen. Der hätte letztes Jehr sicher wesentlich mehr Grund gehabt, verbal oder wie auch immer [...] mehr

01.02.2013, 17:19 Uhr

Dirndl ? Wie geil ist DAS denn ? Der CLA Spot passt wie die Faust aufs Auge zur aktuellen Sexismus Dikussion. LoL mehr

01.02.2013, 15:35 Uhr

Ganz einfach Wenns der Brad Pitt is, dann isses GEIL ! Wenns der Brüderle war, isses einfach Sexismus. Kein Mensch und vor allem kein Mann wird aus Frau je schlau werden. Schade nur, dass der Versuch, da etwas [...] mehr

29.06.2012, 10:30 Uhr

Was lernen wir daraus? Die netten Talentierten bringen es nicht.Talentiert, Böse und Aggressiv musst Du sein und Dich benehmen, als hättest Du Dein Leben damit verbracht, jedes Stück Brot im Kampf Mann gegen Mann zu [...] mehr

22.06.2012, 12:00 Uhr

Getz hömma Der Lodda hat Millionen und räumt seinen Kühlschrank selber ein nachdem er im Supermarkt auch noch höchstselbst eingekauft hat ? Wenn man mal die umfangreiche Sammlung lustiger Stilblüten nach [...] mehr

06.06.2012, 20:13 Uhr

ja ja und der dax steigt heute über 2%. ihr habt genauso wenig ahnung wie wir, also lasst einfach dieses sinnlose geschreibsel. mehr

05.06.2012, 13:08 Uhr

Von wegen ... elf Freunde sollt ihr sein. LoL! Dat läuft in Westfalen so wie überall - genug Kohle und alles geht. Lächerlich den Eindruck vermitteln zu wollen, das wäre ein eingeschworenes Team. Liebe und so [...] mehr

21.05.2012, 11:34 Uhr

Läuft doch bestens für LN. Erst solange mobben bis die Leute fertig sind und dann, wenn sie gebrochen sind, übernehmen. Bei dem Druck machen die irgendwann Fehler, klar. Und jetzt sind sie richtig kaputt. Hinterhältig [...] mehr

26.04.2012, 16:43 Uhr

Was soll das Favoritengelaber? Chelsea hat Barca ausscheiden lassen. Die sind wohl abgeklärt genug, dass sie auch in München gewinnen können. Ich gehe davon aus, dass jeder Bayernspieler das weiss. [...] mehr

09.04.2012, 20:35 Uhr

und, hat er sich entschuldigt? der GrossKreutz ? Hat er nicht, soweit ich weiss. Haben befaubbeee, klopp und er wohl nicht nötig. Wird interressant werden am Mittwoch, zumal bei den Bayern ehemalige Schalker und Spieler mit [...] mehr

02.04.2012, 13:14 Uhr

Das Grundproblem ist eigentlich, das in unserem Kulturkreis Karriere machen mit "man führt eine gewisse Anzahl Personen" gleich gesetzt wird, je mehr desto besser. Es eignet sich nur nicht jeder dazu. [...] mehr

06.02.2012, 18:32 Uhr

Ach und ... ... die Packers gehören - zwar als einziger Verein, aber immerhin - DEN FANS ! mehr

06.02.2012, 18:25 Uhr

Stimmt 14 Siege und es hat nicht gereicht. Aber Eli Manning hat auch auf dem Lambeau Field das Spiel mit seiner unglaublichen Präzision entschieden, während Aaron Rodgers versucht hat, allein First Downs [...] mehr

27.01.2012, 12:38 Uhr

Dilemma Alle mir aktuell bekannte Wachstumskritik greift m.E. zu kurz. Schlussendlich wird Wachstum durch menschliche Fähigkeiten verursacht. Im Gegensatz zu allen anderen bekannten Spezies ist der Mensch [...] mehr

27.10.2011, 15:51 Uhr

Da fällt mir ein ... Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, Der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' [...] mehr

23.09.2011, 12:10 Uhr

Genau Irgendwie versucht das aber JEDE bei jedem Kerl, auf den sie sich einlässt. So nach dem Motto: den kriech ich schon irgendwie hin. Was bei Clooney nicht klappt, geht auch beim Rest nicht. Vergesst [...] mehr

13.09.2011, 17:33 Uhr

MurmeltierJahre Ist doch so: es kommt nix neues. Irgendwann erodiert auch die ach so neue Beziehung wieder zu einer Alltäglichen, Stressigen, Nervigen und Anstrengenden bei gleichzeitiger Abnahme der Intensität [...] mehr

10.06.2011, 13:49 Uhr

Wo ein Wille ist ... ... sollte auch ein Weg sein. Wenns hier in D nicht geht, gehts im Ausland. Land suchen wo freier Zugang zum Medizinstudium besteht und der Abschluss in D anerkannt wird. Los gehts. Bei soviel [...] mehr

10.06.2011, 12:35 Uhr

Wer ist Guttenberg? Kümmert sich SPON jetzt schon um Privatpersonen wie das Blatt mit den VIER Buchstaben? Also, der Mann hat kein Amt mehr und keine Funktion. Damit dürfte sein Dasein als Person von öffentlichem [...] mehr

26.05.2011, 16:58 Uhr

Toll Da wächst offensichtlich jede Menge Unselbstständigkeit und Lebensfremdheit heran. Klar hat der Alltag seine Tücken. Aber ich als Vater von vier Kindern sehe absolut nicht ein, ihnen das [...] mehr

Seite 2 von 3