Benutzerprofil

roninbs

Seite 3 von 3
16.05.2011, 17:58 Uhr

Kolibri Akku Schön, dass er wenigstens erwähnt wird. Allerdings sind die Autoren nicht auf dem neuesten Stand - mittlerweile ist der Akku amtlich geprüft und seine Leistungsdaten nachgewiesen. Dass ein kleines [...] mehr

16.05.2011, 17:56 Uhr

Kolibri Akku Schön, dass er wenigstens erwähnt wird. Allerdings sind die Autoren nicht auf dem neuesten Stand - mittlerweile ist der Akku amtlich geprüft und seine Leistungsdaten nachgewiesen. Dass ein kleines [...] mehr

24.03.2011, 17:24 Uhr

Schon wieder? Na, vielleicht doch nicht ... Als ich den Artikel las, dachte ich - Okay, is Aufschwung, da gehts plötzlich wieder um Menschen für Stellen, die man offen hat. So wie in jeder Konjunktur vorher. War aber dann doch etwas anders [...] mehr

10.02.2011, 11:28 Uhr

Genau Dieser Artikel ist einfach Klasse. Er beschreibt das eigentlich Problem ausgezeichnet: um Erweiterungen meiner eigenen Fähigkeiten im Bereich der Wahrnehmung und Aktivität zu nutzen, muss ich mich auf [...] mehr

07.02.2011, 18:07 Uhr

Es hat sich gelohnt bis um 04:00 Uhr vor der Glotze zu hocken. Die Nörgler hier im Thread haben das eh nicht gemacht. Also einfach ignorieren! ;-) Allerdings wäre ich im dritten Viertel dann doch fast ins Bett gegangen - [...] mehr

26.01.2011, 19:21 Uhr

Europa2 Sicher haben sie mit den von Ihnen genannten Punkte Recht allerdings geht es Europa und vor allem den Europäern in der überwiegenden Mehrheit spürbar besser als den Generationen vorher. Nationen, [...] mehr

26.01.2011, 18:05 Uhr

Hier Ist Europa ! und wir fangen erst an! Merkantil und Säkular. Mit höherer Produktivität als sonst irgendwo, Innovationskraft ohne Ende, und vor allem in EINER BREITE, wie es sie in streng hierarchischen [...] mehr

29.12.2010, 14:19 Uhr

Schon klar, dass das ärgerlich ist. Da liegt ja eigentlich auch "der Hund begraben", wie es so schön heisst. Am Anfang freuen sich alle über ihre Cleverness, privat versichert zu sein und richtig Geld zu sparen. Das erste [...] mehr

20.12.2010, 16:12 Uhr

Genau ! Endlich mal jemand, der nicht hysterisch den angeblichen Eurountergang herbeiredet! Wieso regt sich eigentlich keiner über die Geldverbrenner und -drucker in Übersee auf, die bis über alle Sterne bei [...] mehr

16.12.2010, 18:21 Uhr

Genau Das wird selbst hier bei SPON immer unterschlagen. Als ob das Benzin an der Tankstelle aus dem Boden sprudelte, ohne dass vorher Unmengen von Energie für Förderung, Herstellung und Transport [...] mehr

25.11.2010, 18:03 Uhr

Was soll das Gejammer? Also bitte. Der Artikel ist in einem Ton gehalten, dass ich dachte, da geht's um HartzV Empfänger. Man könnte glatt vor Mitleid heulen, wenn man das so liest: "Frührentner", "Häuschen [...] mehr

28.05.2010, 17:26 Uhr

Gibs das auch für NichtApfelGerät ? Ich werde mir keinen IPad kaufen. Gründe sind vielfältig. Hab' aber schon einen wirklich coolen NetBook (also einen vollwertigen Rechner) mit eindrehbarem TouchScreen und mittlerweile Win7. Wird also [...] mehr

07.04.2010, 17:53 Uhr

Na ja Von wegen. Ich habe jetzt echt ein Problem. DREI gute Alternativen. Schon ärgerlich. Manchmal kommt wochenlang nix und jetzt mindestens drei Sachen auf einmal. Zur Rezension: letzter Satz . Wieso [...] mehr

26.03.2010, 12:21 Uhr

Gibts doch schon Also, so richtig gut informiert ist man bei SPON offensichtlich nicht. Zero ist mitnichten der einzige Wettbewerber. Da gibt's doch schon was anderes zu kaufen. Nur eben nicht von KTM sondern von [...] mehr

09.02.2010, 13:50 Uhr

Strukturelles Problem 2 Das mit den "Klitschen" ist gut beobachtet. "Spezifisches, tiefes Fachwissen, ergänzt mit 10 oder 15 Jahren Erfahrung (fachlich, Firmenkultur, internes Netzwerk, etc.), ist [...] mehr

09.02.2010, 11:06 Uhr

Strukturelles Problem Wenn man genau hinschaut, dann sind SAPs Probleme die Probleme der gesamten Branche: die Softwarebranche befindet sich in einem präindustriellen Zustand - extrem viel manuelle Aktivitäten, geringe [...] mehr

20.11.2009, 11:20 Uhr

Das wirkliche Google Geschäftsmodell Google macht Geld mit Werbung und kann es sich deshalb leisten Nutzer mit Diensten zu "beschenken". Soweit der allseits kolportierte und auch hier wieder angeführte Grund für diese [...] mehr

Seite 3 von 3