Benutzerprofil

roninbs

Seite 1 von 3
29.11.2018, 07:51 Uhr

Thema zu spät erkannt ? Echt jetzt? Thema komplett ignoriert und Pioniere massiv bekämpft ist wohl die richtige Formulierung. Unterstützung gab es dafür auch auf dieser Plattform. Das hallt in dem Artikel immer noch nach: [...] mehr

21.11.2018, 11:08 Uhr

Vollkommen überflüssig Was für ein Traktor! Wenn ich wirklich einen will, gehe ich zu John Deere. Schon der Vorgänger war ein verfettetes Monster. Vollkommen unnötig, derartige Fahrzeuge zu entwickeln und zu bauen. Die [...] mehr

16.11.2018, 13:34 Uhr

Und schwarzgelb ? Schon bemerkenswert, dass nur Marco Reus auf der Bank sass und sonst vom BVB keiner dabei war. Es ist irgendwie bizarr, die BuLi anzuführen und gleichzeitig so gut wie niemanden zu haben, der NM [...] mehr

16.10.2018, 13:54 Uhr

Na eben nicht Mit Brennstoffzellen wird durch den schlechten Wirkungsgrad des Gesamtsystems ( Von der Energiegewinnung für die Wasserstoffproduktion bis zum Antrieb der Räder auf den Achsen) ca. Faktor drei [...] mehr

12.05.2017, 15:01 Uhr

Mutter Heimat hat er vergessen Schon interessant, wie man Details mal eben so weglässt, wenn sie nicht passen. Am Südende der Hügelkette, auf der das Lavra steht, befindlich, kann diese Statue eigentlich nicht übersehen werden vor [...] mehr

16.01.2017, 16:42 Uhr

Ach ja? Natürlich ist das Unfug. Sowas regelt, wie heisst das gleich, der Markt! Wenn das, was man herstellt, am selbigen vorbeiläuft, kauft es niemand. So geht es eben auch den Shäffroläs. Die will hier kaum jemand haben. Das [...] mehr

12.08.2014, 13:26 Uhr

Die Ostukraine und vor allem die grossteils russischstämmige Bevölkerung ist für Ihre Aufmüpfigkeit zur bestrafen. Das scheint das Credo der Regierung in Kiew zu sein. Hilfskonvois? So weit kommt es noch. Je mehr [...] mehr

02.05.2014, 18:29 Uhr

Unbewaffnet? Der Maidan? NA EBEN NICHT! Im Gegenteil. Sie scheinen in den letzten Wochen verdrängt zu haben, dass Maidanaktivisten sehr wohl bewaffnet waren und immer noch sind. mehr

15.04.2014, 19:05 Uhr

Comical Ali lässt grüssen. Der Artikel ist in einem Ton gehalten, davon wird einem nur schlecht. Ton und Inhalt kommen dem von Saddams Propagandaminister in den letzten Tagen des zweiten Irak Krieges nahe. Da [...] mehr

06.03.2014, 11:21 Uhr

Das würde erklären ... Warum es trotz erster Anzeichen von Entspannung am Vorabend ( Demonstranten räumen den Kiewer Stadtsowjet ) doch noch zu einer blutigen Eskalation kam, was mich persönlich total überrascht hat: [...] mehr

24.02.2014, 09:43 Uhr

Meint Herr Ahrens jetzt doch noch das nachholen zu müssen, was die Kaukasusislamisten, glücklicherweise nicht geschafft haben? Die Spiele in Sotschi kapput zu machen ? Dieser russophobe Schwulst ist nicht mehr [...] mehr

21.02.2014, 10:06 Uhr

Früher wurden Unternehmen reich, weil ihre Unternehmen Geld verdienten, also das machten, was man landläufig als Gewinn bezeichnet. Heute und vor allem im sogen. Valley ist das ganz anders: man muss [...] mehr

28.01.2014, 20:59 Uhr

Soll das ein Witz sein ? Ihre Einlassungen lesen sich, als wären sie bei der SCHUFA o.ä. Organisationen mit dem Bau deratiger Alghorithmen befasst. Das BGH Urteil ist eine absolute Zumutung. Bei dem wachsenden [...] mehr

15.11.2013, 15:18 Uhr

Der schwedische Weg Zitat jujo: >>Wichtiger scheint mir aber zu sein, das in Schweden eine Generation Männer heranwächst oder schon da ist, die wissen, das der Gang zu einer Prostituierten unter Strafe steht und [...] mehr

15.11.2013, 15:14 Uhr

Der schwedische Weg Zitat jujo: >>Wichtiger scheint mir aber zu sein, das in Schweden eine Generation Männer heranwächst oder schon da ist, die wissen, das der Gang zu einer Prostituierten unter Strafe steht und [...] mehr

09.06.2013, 22:20 Uhr

Was les ich denn jetzt ? Was für ein Verlust ! Unendlich traurig. Wie McBaine schon sagte: Nie wieder ein Kulturroman. Sehr schade, wo doch Zalkawe wieder aufgetaucht ist ... R.I.P Iain ! So lange ich lebe, werde ich Dich in [...] mehr

16.05.2013, 18:15 Uhr

Smartphones will die. Yeah! Bye Bye Apple .... mehr

10.03.2013, 10:30 Uhr

Bitte? Es wird allen Ernstes daran gedacht eine Form des Zusammenlebens, die nachweislich nicht für die Reproduktion sorgen KANN, auf Kosten derer, die sich den Mühen unterziehen, eine nächste Generation für [...] mehr

10.03.2013, 09:34 Uhr

Bitte? Es wird allen Ernstes daran gedacht eine Form des Zusammenlebens, die nachweislich nicht für die Reproduktion sorgen KANN, auf Kosten derer, die sich den Mühen unterziehen, eine nächste Generation für [...] mehr

08.03.2013, 12:05 Uhr

Jetzt mal langsam Der Mehdorn kann Krisen managen. Alle brüllen nur Bahn und vor allem S-Bahn. Dass er vorher die Airbus in HH und die Heidelberger Druckmaschinen wieder auf Kurs gebracht hat. Das wissen die wenigsten. [...] mehr

Seite 1 von 3