Benutzerprofil

durchsichtig

Seite 2 von 3
20.10.2018, 13:21 Uhr

Wir Deutsche kommen eigentlich gut mit uns klar. Wer stört, sind die umständlichen Labertaschen, die nicht auf den Punkt kommen. Ich brauch keinen "Small Talk", der stellt sich meist als langes [...] mehr

18.10.2018, 14:43 Uhr

Ich würde nur einen Diesel kaufen, den die DUH empfiehlt. Morgen stehen die wieder auf der Matte und erklären die VCD Empfehlungen zum Werk des Teufels und der Rummel geht von vorn los. Vielleicht gibt der [...] mehr

18.10.2018, 14:36 Uhr

Wenn das keine Hiobsbotschaft ist... Alles vergessen? KGE, Roth etc. Die Freude über Veränderungen in Dland, das ruhig verrecken kann? Die hochwillkommenen Geschenke? Ich glaub ich bin im falschen Film. [...] mehr

18.10.2018, 14:08 Uhr

Gottlob ein Schritt in die richtige Richtung. Die Grünen sind enttäuscht... hoffentlich bleibts auch so. Das ist die Partei, die verhindert dass nordafrikanische junge Männer in ihr Heimatland zurück können. [...] mehr

16.10.2018, 11:04 Uhr

Klarer Fall Wenn der Patient, resp. Vertreter eine Rechnung erhalten und gegenzeichnen würde, wäre Betrug schon mal erheblich schwieriger. Ich schätze mein Hausarzt rechnet auch mehr ab, als sein dürfte. Ich [...] mehr

12.10.2018, 16:39 Uhr

Thats the price Sie wird für den Rest ihres Lebens Schmerzen haben. Im Knie hat es angefangen. Dieser Raubbau am Körper fordert seinen Tribut. Hoffentlich findet sie Trost in den Blechbechern, die sie gewonnen hat. [...] mehr

07.10.2018, 18:03 Uhr

Animals diese Typen im Ring und auch der grösste Teil des Publikums sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Zuviel Schläge ans Haupt fördern eben nicht die Denkfähigkeit. Wird so erwartet und [...] mehr

07.10.2018, 17:57 Uhr

Was soll man dazu noch sagen? Da schafft es eine Handvoll "Aktivisten" unter Todesopfern und Verletzten wieder den "Rechtsstaat" zu narren. Wegen? Ein paar Bäumen, die in der Waldbilanz [...] mehr

18.05.2018, 21:01 Uhr

Too much ist mir einfach zu viel und zu aufwändig einer Handlung über 32 Folgen zu folgen. Liegt eindeutig bei mir. Bin aufgewachsen, als nur jeweils eine Folge einer Serie am Samstagabend lief. Man musste 7 [...] mehr

11.03.2018, 11:40 Uhr

Ambivalent Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Einerseits Mertesacker, nicht jeder Spieler kommt mit dem Druck klar. Druck von allen Seiten, dem Verein und von der Tribüne. Da hilft kein Millionengehalt, wenn [...] mehr

08.03.2018, 16:29 Uhr

Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ist das tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung und die AFD startet eine Selbstreinigung. Der gärige Haufen hat die selbe Chance verdient wie damals die [...] mehr

15.12.2017, 11:20 Uhr

Grüssen #36 fahre einen Grossroller. Davor jahrzentelang Motorräder. Nicht ein einziges Mal habe ich die Hand gehoben zum "grüssen". Nicht einmal. Wozu auch? Haben sie überhaupt eine Ahnung, wo der [...] mehr

13.11.2017, 14:56 Uhr

Ja mein..ka Ein nicht zu toppendes Schmierentheater vom Balkon herab. Es können alle nur verlieren. Also WIR. Der Ton in diesem grünen "Tweet" spricht Bände. Man sucht den aller-kleinst möglichen [...] mehr

12.07.2017, 12:10 Uhr

Unheimlich eine simple Codefolge, durch die kleine Mädchen Hundeohren- und Nasen bekommen ist nach ein paar Monaten Milliarden wert? Das ist so absurd, da sträubt sich einem das Nackenfell. Jenseits allen [...] mehr

04.07.2017, 14:47 Uhr

Faszinierend Nach roter Denke müsste zu allen Wohltaten, die Beschäftigungsose per se ohne Gegenleistung an die Gesellschaft einstreichen, jetzt noch eine fremdfinanzierte Urlaubsreise kommen? Viele Arbeitende [...] mehr

05.06.2017, 12:41 Uhr

Guter Einwand Ist natürlich möglich, dass bei Freigabe des Wochenendes ein Dammbruch stattfindet und auch die Industrie es toll findet dass Samstag und Sonntag gearbeitet wird. Möglicherweise ohne die bislang [...] mehr

02.06.2017, 09:43 Uhr

Überfällig Endlich Land in Sicht. Bei uns stehen die rumänischen Burschen mit den weissen Eimerchen vor einer "Unterkunft" und werden mit Klapperbussen zu einem gigantischen Schlachtbetrieb gekarrt, [...] mehr

15.05.2017, 15:49 Uhr

Aha... Der deutsche Beitrag war also offenbar richtig schlecht und das portugisische Gejammer voll der Knaller? Gott, wie wenig ich doch von Musik verstehe. Den jungen Sieger hätte ich nicht mal ernsthaft [...] mehr

02.05.2017, 15:56 Uhr

Famos... Diese unfassbare Partei liefert eine Steilvorlage nach der anderen, um sie mit Anlauf in den Orkus zu befördern. Und wenn die Welt in Scherben fällt, wird sie es wenigstens nach Geschlechtern sortiert [...] mehr

02.05.2017, 15:48 Uhr

Veggieday So einen Schwachsinn wollten "unsere" Grünen doch auch mal durchsetzen. Gottlob sind die damit auch gescheitert. Das Bild zum Artikel spricht Bände. In der Schule bekamen wir damals immer [...] mehr

Seite 2 von 3