Benutzerprofil

durchsichtig

Seite 1 von 3
24.06.2019, 19:35 Uhr

Prächtige Werbung für die Serien, die man niemals nicht schauen sollte. Durchschaubares Manöver auf RTL Niveau. Die 10 wasauchimmer Serien aller Zeiten.. heute mal ohne die Zitlau. Danke für Nichts. mehr

22.06.2019, 18:33 Uhr

Welchem seiner Spezln ist er denn diesen Gefallen schuldig? Das ist ein so absurder Einfall, da ist er niemals von allein drauf gekommen. Sie kennen das, man schreckt nachts hoch und: "Heyyy.... ¡“ mehr

20.06.2019, 11:30 Uhr

So unterschiedlich sind doch Wahrnehmungen. Ich habe schon die erste Staffel nach 2 Folgen wegen Unerträglichkeit abgebrochen. Auch dieser Bericht hat meine Neugier nicht geweckt. mehr

10.02.2019, 19:11 Uhr

Man könnte verzweifeln angesichts der Halsstarrigkeit der E-Auto Durchboxer. Einige Probleme sind schwer oder garnicht lösbar. Mieter in Städten haben keine Ladestationen, Spitzenzeiten beim laden überfordern [...] mehr

08.02.2019, 13:35 Uhr

Ich finde die Aktion der Schule gesundheitlich unbedenklich. Ein paar Grad weniger bringt kein Kind in Lebensgefahr. Im Gegenteil. Es darf nur kein Klimaaktionismus ausbrechen. Schule schwänzen im Namen [...] mehr

06.02.2019, 11:41 Uhr

Sowas hätte man zu meiner Zeit einen Asi- Laden genannt (ein s, es kommt von Asozial). Heute ist es eine Resterampe für Schwund, der vom Laster gefallen ist. Ich spare auch gern, aber so ein [...] mehr

01.02.2019, 08:31 Uhr

Man möchte verzweifeln. Warum muss es immer kompliziert sein? Damit ein paar studierte Hanseln ihr Studium und absurde Bezahlung rechtfertigen können? Da muss zu jeder Steuer, die eine Hausfrau mit [...] mehr

30.01.2019, 20:40 Uhr

Becker und Maps Meine Becker Navis haben mich seit Jahren bis auf ein paar kleine Schnitzer bisher immer überzeugt. Schöne Darstellung, gute und schnelle Führung, Updates klappen. Nebenbei lasse ich mich von Maps [...] mehr

25.01.2019, 05:57 Uhr

Passt da kommen einem die Tränen. Einerseits Mitleid mit den Lisas, andererseits auf das deutsche Schulsystem. Ein dutzend verschiedene Süppchen brodeln da vor sich hin, sog. Föderalismus... Warum ist [...] mehr

19.01.2019, 14:34 Uhr

Aha... Angesichts der eher nichtssagenden Bilder stellt sich mir die Frage: wozu das Ganze? Das ist wie eine Anleitung zur Mondfotografie. Nichts ist so oft und vielfach kaum übertrefflich abgelichtet wie [...] mehr

19.01.2019, 14:17 Uhr

Mich interessiert weniger die technische Komponente des Vorwurfs. Eher wüsste ich gern, ob die Zahlungsmoral tatsächlich so kümmerlich ist. mehr

27.12.2018, 11:41 Uhr

Künstliche Fehlzündungen verorte ich vorwiegend in den Köpfen mancher Entwickler. Obwohl... um den aufgeblasenen Hype um Elektroautos zum erliegen zu kriegen sind E- SUVs bestens geeignet. Absurde Blüten eines [...] mehr

27.12.2018, 11:32 Uhr

Gottseidank hat meine relativ kleine Gemeinde es geschafft, sich aus dem Topf Geld für den Glasfaserausbau der abgelegenen Ortsteile zu sichern. Allgemein muss man feststellen, dass in der Sache der Amtsschimmel [...] mehr

23.12.2018, 19:06 Uhr

Bird Box Ich LIEBE ja Filme ohne Auflösung. Klar, der Zuschauer soll die Story selbst zu Ende denken., heisst es dann. Ich denke dann, dass der Regisseur es sich einfach verdammt einfach gemacht hat. mehr

20.12.2018, 18:24 Uhr

Kaufe prinzipiell nur Geräte von Marken Herstellern im Fachhandel. Habe meine Tochter (14) angehalten "Kosmetik" nicht aus China kommen zu lassen. Es kann also recht einfach sein. Klar, fast [...] mehr

10.12.2018, 08:25 Uhr

Was der Mann sagt klingt sehr klug und ist von Sachkenntnis geprägt. Es dauert nicht lange, bis wieder ein Elektrojünger (Bibs1980) zu lamentieren beginnt. Die Erkenntnis, das in der Fläche ein E-Antrieb komplett [...] mehr

04.12.2018, 17:11 Uhr

Man kommt sich vor wie beim Discounter: jetzt noch 30% mehr Abschreckung. Einige würden gern einen zünftigen Krieg vom Zaune brechen. Der Wirtschaft zuliebe. Gott sei Dank(?) wäre das für lange Zeit der [...] mehr

29.11.2018, 22:11 Uhr

Die gefakten Altersangaben sind voll im Trend. Sind nicht die meisten jüngst Eingereisten zarte 17? Udo Jürgens wäre begeistert, obgleich kaum Blonde dabei sind. Think about it. Was Sylvies Sendung betrifft. Sie [...] mehr

20.10.2018, 13:21 Uhr

Wir Deutsche kommen eigentlich gut mit uns klar. Wer stört, sind die umständlichen Labertaschen, die nicht auf den Punkt kommen. Ich brauch keinen "Small Talk", der stellt sich meist als langes [...] mehr

18.10.2018, 14:43 Uhr

Ich würde nur einen Diesel kaufen, den die DUH empfiehlt. Morgen stehen die wieder auf der Matte und erklären die VCD Empfehlungen zum Werk des Teufels und der Rummel geht von vorn los. Vielleicht gibt der [...] mehr

Seite 1 von 3