Benutzerprofil

robka

21.10.2017, 08:50 Uhr

Abweichung von der Mehrheitsmeinung Der vermutlich inszenierte Konflikt zeigt nur, wie abgehoben die meisten Politiker und Medienmacher bereits. Der normale Steuerzahler, ob Mann, Frau oder schwul kann das Ganze nicht nachvollziehen. [...] mehr

03.07.2017, 00:19 Uhr

Putin ein Faschist? Dass Putin ein Faschist sei, spiegelt anscheinend auch die Meinung der Redaktion wider. Sonst hätte die Demonstrantin dies nicht sagen dürfen. mehr

23.05.2017, 21:26 Uhr

wer zu dick ist, sollte a nehmen Wer zu dick ist, sollte abnehmen, sagt mein Arzt. Ich glaube, er hat Recht! mehr

15.03.2016, 21:13 Uhr

Spon probiert es immer wieder Solche qualitativ hochwertigen Beiträge sind dafür mitverantwortlich, dass so viele AfD gewählt haben. mehr

20.02.2015, 07:58 Uhr

Realitätscheck oder Propaganda? Interessant, dass es für die eigenen Mitarbeiter schon eine vorgegebene Linie geben muss, damit sie sich keine eigene Meinung bilden. Zu jedem einzelnen Punkt kann man sich zum Glück eine eigene [...] mehr

05.08.2014, 11:28 Uhr

Dobrolet stellt Betrieb ein Der Spiegel-Artikel verschweigt wohlwissentlich, dass die russische Fluggesellschaft Dobrolet ihren Betrieb aufgrund der Sanktionen einstellen musste und das eventuelle Flugverbot nur eine Reaktion [...] mehr

05.03.2014, 23:02 Uhr

Aufklärung?! Da bin ich aber mal gespannt, ob die EU sowie die USA eine Aufklärung fordern oder ob sie versuchen werden, die Aufklärung zu verhindern bzw. den Vorgang totschweigen. mehr

15.06.2012, 17:37 Uhr

Bitte bei den Fakten bleiben! Den Golodomor als Holocaust zu bezeichnen ist einfach nur politische Manipulation. Die schreckliche Hungersnot hat auch viele andere Regionen getroffen, teilweise auch schlimmer als die Ukraine! [...] mehr

02.06.2012, 16:25 Uhr

Immer wieder.. Ist doch eigentlich immer wieder dasselbe Spiel: Neonazis dürfen aufmarschieren und meistens prügelt unsere Polizei dafür die Gegendemonstranten von der Straße. Jetzt kommt auch noch die [...] mehr

27.12.2011, 11:58 Uhr

Kein Vergeben, kein Vergessen Wahnsinn, wie viele sich hier bemühen einen Nazi-Mitläufer zu verteidigen oder alles zu vergessen. Da sieht man wirklich, daß es nie eine (geistige) Entnazifizierung gab oder gar nicht geben [...] mehr

27.12.2011, 11:50 Uhr

Kein Vergeben, kein Vergessen! -Wen meinen Sie eigentlich mit "wir" und "uns"? -Was soll mir das sagen, daß Sie in einer "Diktatur" gelebt haben? Daß Sie wissen, wie man mitläuft oder von ihr [...] mehr

27.12.2011, 11:37 Uhr

Aufklärung Es geht nicht um Aufklärung, sondern darum, wie nonchalant hier viele über solche Sachen hinwegsehen können. Nach dem Motto: War ja alles nicht so schlimm. Dann sag ich mal: Klar, für Euch nicht [...] mehr

25.12.2011, 12:22 Uhr

Grauenhaft Liebe Foristen, allen ein gesegnetes Fest. Was ich von den meisten hier lese, lässt mich wirklich erschaudern. Schuld, Verantwortung, Aufarbeitung - das Alles ist an vielen einfach vorbeigegangen. [...] mehr

23.12.2011, 14:57 Uhr

Finger auf die Wunde Rassismus sehe ich hier im Forum auch nicht. Ist aber das typische "Argument", bei dem deutsche Schreiber gleich zusammenzucken und lieber nicht kritisieren, wo es etwas zu kritisieren gibt! [...] mehr

06.12.2011, 10:33 Uhr

Also jetzt mal langsam... Hallo? Alles ok? Wo hetze ich denn gegen Russland? Ich bin für ein starkes, vom Westen unabhängiges Russland, für ein Land mit sozialer Gerechtigkeit und ohne Korruption und Oligarchen! Ich hasse [...] mehr

05.12.2011, 20:30 Uhr

Gefälscht! Die Wahlergebnisse sind ganz klar manipuliert! Stärkste Partei wären in Wirklichkeit die Kommunisten, dahinter Einiges Russland (Putin/Medwedew), Grechtes Russland. Jabloko wäre auch drin! Jeder, der [...] mehr

05.12.2011, 20:21 Uhr

Betrug Die Wahlergebnisse sind ganz klar manipuliert! Stärkste Partei wären in Wirklichkeit die Kommunisten, dahinter Einiges Russland (Putin/Medwedew), Grechtes Russland. Jabloko wäre auch drin! Jeder, der [...] mehr

03.12.2011, 18:51 Uhr

Von wegen Da verdrehen Sie aber Ursache und Wirkung! Nicht Russland plant, Waffensysteme aufzustellen! mehr

02.12.2011, 20:55 Uhr

Stimmt So sieht`s nämlich aus. Die Probleme haben nämlich (fast) immer wieder dieselben Gruppen. Und schuld sind natürlich wieder einmal alle anderen. Ich kann diese Wehleidigkeit überhaupt nicht mehr [...] mehr

16.07.2011, 16:13 Uhr

wo Dringesessen? Wo? Im Knast? mehr