Benutzerprofil

qwertreiber

Seite 1 von 6
10.07.2019, 05:17 Uhr

Johnson braucht die USA ... ... um im Fall des harten Brexit wenigstens noch einen relevanten Handelspartner zu haben. Er wird dann von Trumps Gnaden ein Handelsabkommen mit den USA als Erfolg hervorzaubern. Abe, ob das ein [...] mehr

08.07.2019, 14:47 Uhr

Brexit-Rettungsring nicht beleidigen Typisch britischer Opportunismus: man opfert auch eigene Team- und Landsleute, um zukünftige politische Interessen nicht zu gefährden. Wenn BJ hoffentlich den No-Deal-Brexit durchzieht, muss man ja [...] mehr

01.07.2019, 20:32 Uhr

Lange eingepreist Börsen und Unternehmer haben das schon lang eingepreist. Es interessiert keinen mehr. Wer auch immer neuer Premier wird, sollte sich darüber im Klaren sein. mehr

01.07.2019, 14:58 Uhr

Habeck macht keine Hausaufgaben Noch immer liegen Hunderttausende von Tonnen an Gift und Bomben vor der Küste Schleswig-Holsteins. Die Auswirkung auf die Nahrungsmittelkette bis zum Menschen ist erwiesen, aber keine Aktion. Wie [...] mehr

25.06.2019, 09:31 Uhr

Merz Interessenskonflikt Hr. Merz ist einfach nicht neutral. Bei den Positionen, die er bekleidet, kann er einfah nicht die Position vertreten, was das Beste für uns(ere) Bürger ist. Ich verstehe nicht wie eine CDU so einem [...] mehr

20.06.2019, 17:24 Uhr

Aggressor USA Wann hören die USA bitte auf, andere Länder einfach zu bedrohen und ggf. anzugreifen? Das ist ein Grundverständnis dieses Landes, was sehr gegen meine Werte verstösst. mehr

17.06.2019, 13:41 Uhr

Der erste Umschlag Wie im alten Manager-Witz öffnet AKK nun den ersten Umschlag und schiebt auf die Vorgängerin. Der zweite Umschlag wird dann sein, dass man mehr Zeit brauche. Im dritten Umschlag steht dann der Tip: [...] mehr

17.06.2019, 06:27 Uhr

Standing Bin kein Freund von Bouffier, aber zumindest steht er mal zur Koalition und auch zu Erreichtem und lässt sich nicht sofoert alles von den unbedeutendsten Besserwissern alles klein und erfolglos reden. [...] mehr

16.06.2019, 16:57 Uhr

Sonntagmorgen ohne ... ... Mate oder Kaffee ist wahrscheinlich wirklich Stimmung beeinträchtigend für diese Länder. Drücken wir mal die Daumen, dass insbesondere in lebenswichtigen Bereichen wie Krankenhäusern die [...] mehr

16.06.2019, 09:38 Uhr

Vorhersage: Bündnis der Selbst-Isolierten Aufgrund mangelnder Lernfähigkeit der Briten wird BJ wohl Partei-Chef. Dieser wird seine Inkompetenz mit einem No-Deal-Brexit krönen und dann eine Kooperation dem anderen selbst isolierten Trump (USA) [...] mehr

16.06.2019, 09:28 Uhr

Flach Irgendwie ist das schon enttäuschend, was die Grünen da liefern. Nicht nur, dass insbesondere in den von ihnen regierten Bundesländern die CO2-Ausstöße gestiegen sind, sondern sie haben auch keinen [...] mehr

11.06.2019, 13:21 Uhr

Wasserträger statt Spiegel Immer wieder macht Spiegel sich zu Lautsprechern von Industrieunternehmen, diesmal EY. mehr

09.06.2019, 10:42 Uhr

Einfach Spieß umdrehen Dieser egomanische bauernschlaue Sandkasten-Fatzke ist wirklich unerträglich dumm. Was Sympathie zu diesem Typen über Briten aussagt, ist noch eindeutiger. Einfach Spieß umdrehen - solange Zahlungen [...] mehr

05.06.2019, 18:08 Uhr

Peinliches Bild Wie können eigentlich Mitarbeiter der Bundeswehr, die einen wirklich guten Job machen, noch stolz auf die Bundeswehr in Summe sein? Diese Frage stelle ich mir. Stolz sein zu können, stelle ich mir da [...] mehr

02.06.2019, 08:09 Uhr

Eine Empfehlung von Trump ... ... gliche für deutsche Politiker einem Desaster. In GB un den Wählern wäre ich mir nicht so sicher, dass da ein im Grunde genommen 5-jähriger empfiehlt, einen anderen 5-jährigen zu wählen, da es dann [...] mehr

19.05.2019, 06:52 Uhr

Gratulation, Niko Kovac Ich gratuliere Niko Kovac - auch zum Titel , aber vor allem dass er es geschaft hat - nicht wegen, sondern trotz der Umstände dieses besonderen Vereins. Für mich ist Kovac ein Erfolgstrainer. weil er [...] mehr

13.05.2019, 19:40 Uhr

Reichen-Bashing Ja, der Kommentar war sichtlich nicht geeignet, der Geschichte ausreichend Rechnung zu tragen. Passiert und dann fragt man normalerweise mal nach wie das denn nun gemeint war. Nicht aber in [...] mehr

14.04.2019, 12:16 Uhr

Wie man die Mauer vermissen kann ... Wenn man in Berlin mit der Mauer aufwächst und dann in Norwegen diese Grenze zu Russland ganz im Norden besucht, da wird einem schon etwas mulmig, obwohl da ja nie ewas passierte. Aber alle paar [...] mehr

13.04.2019, 04:19 Uhr

Investitionen in Frieden statt in Verteidigung Die USA gehen mir mit ihrer hirnlosen funktionsgetriebenen Denke echt auf den Sxxx. Es geht bei uns um Frieden und nicht (mehr) um angriffsorientierte Verteidung. Wenn wir alle Massnahmen, die wir in [...] mehr

10.04.2019, 08:03 Uhr

Macht Sinn Um ehrlich zu sein, machen Inlandsflüge eh wenig Sinn - habe sie selbst viel zu häufig gentzt. Aber die Berater-Karawane muss mal ein Ende haben. Dass Flüge generell für den verursachten Schaden zu [...] mehr

Seite 1 von 6