Benutzerprofil

Jimbofeider 1

Seite 1 von 11
18.04.2017, 19:59 Uhr

Spiel Der Amerikanische Präsident ist wie jeder Politiker von der Meinung der Klima Forscher, Experten abhängig. Zusätzlich bringen sich die Lobyisten ins Spiel und es wird unübersichtlich. D.T. hat von [...] mehr

17.04.2017, 20:11 Uhr

Wirtshaus R.T.E. weiß das er seine Reputation National wie International unwiderbringlich verloren hat. Er kann nicht mehr normal reden, sondern muss sich in Superlatiiven ergehen "Demokratischten [...] mehr

17.04.2017, 19:33 Uhr

Sieg Bleiben wir doch realistisch, R.T.E. hat mit oder ohne Betrug das Referendum zu seinen Gunsten endtschieden. Diesen "Sieg" wird er nicht mehr freiwillig hergeben. Der Schaden ist ohnehin [...] mehr

17.04.2017, 18:50 Uhr

Eurasisch Um es doch einmal klarzustellen die Türkei gehört zu Asien, nur 3 Prozent der Landmasse gehört zu Europa. Sollte die Türkei zur E.U. beitreten müßte selbige in Eurasische Union umbenannt werden. Jetzt [...] mehr

17.04.2017, 16:09 Uhr

Spitze Das sieht jetzt aber gar nicht gut aus, offensichtlich sind alle Protagonisten bereit den Konflikt auf die Spitze zu treiben und es drauf ankommen zu lassen. Das undenkbare rückt immer mehr ins [...] mehr

17.04.2017, 11:45 Uhr

Respekt Merkel und Gabriel fordern von R.T.E. er soll einen Respektvollen Umgang mit den politischen Kräften und der Gesellschaft pflegen. Mehr haben die beiden Politiker zu diesem Ereignis nicht [...] mehr

10.04.2017, 06:11 Uhr

Gerne Danke Hr. Kurbjuweit für den Überblick am Morgen, von ihnen immer wieder,gerne. Schmunzeln mußte ich von wegen Spiegel Redaktion und Ereignisse die dann passieren wenn eigedtlich Schluss ist, Passiert [...] mehr

09.04.2017, 19:57 Uhr

Tabu Bezeichnender Weise legt hier Riexinger von den Linken das in meinen Augen beste Konzept vor. Öffentliche Ausgaben z.B. Bildung erhöhen, dafür Steuern rauf für Reiche und Superreiche. Das wäre der [...] mehr

08.04.2017, 09:16 Uhr

Trotz Ja, Deutschland entwickelte sich trotz Adenauer mit Glück zur Demokratie. Was D.T. angeht, er hat sich trotz vieler nicht unberechtigter Einwände zum Angriff endtschlossen, hoffen wir das auch das gut [...] mehr

05.04.2017, 13:37 Uhr

Ideal Ein guter, aufrüttelnder Beitrag von Hr. Fratscher zur besseren zusammenarbeit zwischen Deutschland und Frankreich in ihrer Funktion als Zugpferde der E.U. Mit sehr viel Idealismus verfasst und trotz [...] mehr

05.04.2017, 12:42 Uhr

Schein Niemand wird vor Gericht landen denn das würde zuviel Dreck aufwirbeln, zu tief stecken alle, Obama, Clinton und D.T. im Sumpf. Noch ein paar Scheingefechte um das Gesicht zu wahren, und das wars [...] mehr

26.03.2017, 16:36 Uhr

Hygiene Das wird eine Stimmungswahl , und meiner Einschätzung wird es für R/R/G reichen . Einzieger Wermutstropfen, Schulz.Der Sieg im Saarland dürfte Rückenwind für Schulz bei der Wahl 2017 werden. Meiner [...] mehr

26.03.2017, 16:21 Uhr

Stern Die Kolumne von Hr. Stöcker in seiner Analyse und den Schlussfolgerungen das beste was ich bis jetzt gelesen habe. Richtig einen Orwell Staat mit Gedankenpolizei kann niemand wollen. Ich habe das [...] mehr

26.03.2017, 12:47 Uhr

Ruf Es gibt in der Deutschen Bevölkerung keine Berufsparte die mehr verachtet wird als die der Berufspolitiker. Merkel hat mit ihrer unsäglichen Flüchtlingspolitik das ihre dazu getan diesen Ruf auf [...] mehr

26.03.2017, 09:11 Uhr

Problem Schulz will Wahlkampf machen mit Problemen die unter Schröders Regierung unter den Tisch gekekehrt wurden. Schröder hatte sich damals für das Kapital entschieden mit jetzt bekannte Auswirkungen, wie [...] mehr

26.03.2017, 08:50 Uhr

Jein Ich empfinde für die EU ein entschiedenes "Jein" . Der Europäische Gedanke ist Gut. Wie da ist Zusammenhalt, Friedliches Zusammenleben, auch zu helfen wenn ein Mitglied in Not ist wenn es [...] mehr

25.03.2017, 18:15 Uhr

Wörter Laßt den Wörtern Taten folgen, kleine Geister haben noch nie Großes vollbracht. Fehler offen zugeben und es dann vereint besser machen ! das schafft Vertauen und in der Bevölkerung. Kleinreden, [...] mehr

25.03.2017, 15:40 Uhr

Aufmerksam Wenn Pulse of Europe es schafft durch große Demonstrationen die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf Europa vermehrt zu focussieren, und intensive Gesprächedarüber auszulösen, dann hat sie schon ihren [...] mehr

24.03.2017, 18:56 Uhr

Sieg Wenn die Nachricht so stimmt , ein " Trumphialer" Sieg der Menschlichkeit , das ungute Fundament von D.T. bekommt Risse . Jetzt wird es Spannend. mehr

24.03.2017, 18:43 Uhr

Öffentlich Hier bin ich grundsätzlich der Überzeugung , kein öffentliches vom Steuerzahler finanziertes Gut in Privat Investoren Hand. Wnn Schulz nicht währe, für mich ein Grund Spd zu Wählen. mehr

Seite 1 von 11