Benutzerprofil

Jimbo 1

Seite 1 von 6
13.04.2017, 06:59 Uhr

Geschäft Zeit, den Anschlag zu verarbeiten hätte meiner Meinung den Spielern auf jeden Fall gegeben werden müssen, auch den Verantwortlichen. Jede andere Variante, egal wie mans hindreht, hat den Ruch der [...] mehr

12.04.2017, 06:27 Uhr

Humor D.T. hat sich vermutlich seine Präsidentschaft einfacher vorgestellt. Sein Geschäftsmodell eins zu eins auf die Politik übertragen und gut ist. Nun trifft er sich mit Stoltenberg von der in seinen [...] mehr

11.04.2017, 06:30 Uhr

Original Jycel ist zum Pestige Objekt verkommen, im Machtkampf Merkel, R.T.E. Ohne Kotau und sichtbare Leistung, Kredite seitens Deutschlands, Visafreiheit u.s.w. wird er nicht freikommen. Was den Bonsai [...] mehr

18.03.2017, 12:17 Uhr

Flugzeug Attentäter kommen niemals mit den Migrantenströmen , die kommen wenn überhaupt mit dem Flugzeug hieß es 2016 von Politikern und sogenannten "Experten" Jetzt will man genauer Hinschauen wer [...] mehr

18.03.2017, 10:56 Uhr

Islam RTE stehen beide der eine offen Gülen verdeckt für die Islamisierung der Türkei und als Utopie als Fernziel soll der Islam als feste Größe in Europa installiert werden. Irgendtwas ist schief gelaufen [...] mehr

09.03.2017, 19:49 Uhr

Zähne Der nun einmal eingeschlagene Weg von Merkel der Deeskalation muss jetzt beibehalten werden, wenn auch Zähneknirschend. Ein jähes umschwenken zur Agression würde bedeuten das wir auch nicht viel [...] mehr

09.03.2017, 14:53 Uhr

Würde Ich bin ein Gegner von DT. aber auch für ihn gilt. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Er ist kein Trumpel"Tier" er ist ein Mensch. Das sollten sie beherzigen Hr. Augstein. Ansonsten wie [...] mehr

07.03.2017, 18:22 Uhr

Gas Wir sollten Erdogan hier sprechen lassen, grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden. ja schon, aber nicht in dem Zustand in dem der Mann sich befindet. Alle sollten runter vom Gas, liest man die [...] mehr

06.03.2017, 20:12 Uhr

Schreit Wer laut schreit, kann nicht mehr Denken, das sollten wir Hr. Erdogan überlassen. Auch wenn ich generell mit Merkels Politik nicht einverstanden bin , muss ich Ihr, wenn auch Zähneknirschend Recht [...] mehr

04.03.2017, 20:20 Uhr

Wir Warum wollen wir Deutschen das die Türken gefälligst so sein müssen wie wir? Auch wenn wir uns noch so sehr anstrengen sie verstehen zu wollen, es wird uns nicht gelingen. Warum? Schlicht und einfach, [...] mehr

03.03.2017, 20:30 Uhr

Ärger Wir Deutschen werden wenn das so weiter geht die Türken so verärgern das sie die Handelsvertäge mit uns kündigen und auch kein Geld mehr von uns leihen wollen. Selber Schuld, das haben wir dann davon! [...] mehr

03.03.2017, 20:30 Uhr

Ärger Wir Deutschen werden wenn das so weiter geht die Türken so verärgern das sie die Handelsvertäge mit uns kündigen und auch kein Geld mehr von uns leihen wollen. Selber Schuld, das haben wir dann davon! [...] mehr

03.03.2017, 18:59 Uhr

Bude Ein einvernehmliches Verhältnis wird es zwischen Seehofer und Merkel in diesem Leben wird es wohl nicht mehr geben. Möglicherweise kalkuliert Seehofer das Merkel bis zur Wahl nicht durchhält oder nach [...] mehr

03.03.2017, 18:24 Uhr

Täter Wenn die "Etablierten" Parteien den Willen des Volkes negieren oder nach Gusto Um/ Interpretieren haben vorwiegend rechte Hetzer Konjunktur. Das gilt für England aber auch hier für uns in [...] mehr

27.02.2017, 19:39 Uhr

Trauma Das Vietnam Trauma sitzt den Amerikaner noch tief in den Knochen, verarbeitet ist das Speziell bei seinen Anhängern bis heute nicht. DT schürt Patriotismus, da möchte kein aufrechter Bürger [...] mehr

27.02.2017, 19:02 Uhr

Nur den Tag nicht vor dem Abend loben. Bis jetzt ist eine Schlacht gewonnen, nicht der Krieg. Wenn es Schulz nicht gelingt eine überzeugende Reform der Agenda 2010 vorzustellen, und zwar von Grund [...] mehr

26.02.2017, 19:22 Uhr

Vermisst Seit mitte Januar schaue ich kein Tv. mehr, vorher Arte, Phönix; 3sat. Ganz selten Privat_Tv. Heute habe ich mir gedacht geht doch ganz gut, habe nichts vermisst, jetzt der Beitrag TV wird teuer, mein [...] mehr

25.02.2017, 18:08 Uhr

Erpressung Meistens bin ich positiv animiert von Ihren Kolumnen, diesmal leider nicht, trotzdem, Liebe Frau Berg. Auch gut gemeinte Erpressung bewirkt meistens das Gegenteil von dem was man erreichen will.In [...] mehr

25.02.2017, 17:30 Uhr

Grell Proteste von Schauspielern gut und schön, mir ist das zu grell und auch ohne große Wirkung. Lieber wäre mir wenn sich die Intellektuellen (Schriftsteller,Journalisten ,Wissenschaftler) gegen DT. [...] mehr

25.02.2017, 16:57 Uhr

Begleiten Wenn sie sich denn neu ausrichten die Demokraten wäre es ein Fehler wenn sie sich ausgerechnet von H. Clinton begleiten ließen. Sanders wäre der richtige Berater! mehr

Seite 1 von 6