Benutzerprofil

qim

Seite 1 von 2
08.07.2016, 22:31 Uhr

Fehlinformation Mark Hughes wurde nicht sofort festgenommen, er gab sein Gewehr von sich aus ab, als die ersten Schüsse fielen. Er stellte sich dann, als er von Freunden informiert wurde, dass sein Bild überall [...] mehr

03.07.2014, 16:45 Uhr

Tolles Buch Das war vor einigen Wochen beim Humble Bundle dabei. War sehr cool, auch wenn ich die Zeitsprünge teilweise etwas zu schnell fand. Aber ich hab's in einem Rutsch durchgelesen. mehr

22.06.2014, 17:31 Uhr

Niedlich... ... wie sich die Fans hier an Kleinigkeiten im Artikel reiben, anstatt die Gesamtheit zu akzeptieren. Dass der Autor "Manche führen, manche folgen" erwähnenswert fand, kann ich verstehen, [...] mehr

24.04.2014, 18:38 Uhr

Es handelt sich wohl um DeluxePaint, man sieht die Verpackung auch in einem der späteren Bilder. Und das einzige, was ich an den Bildernerkennen kann, ist, dass die Fähigkeiten von Andy Warhol [...] mehr

21.01.2014, 11:19 Uhr

. In einem Interview hat er gesagt, dass er hauptsächlich mitmacht, weil er sich eine Reise nach Australien nicht leisten kann und man niemals einfacher dorthin kommen würde. Und er macht's [...] mehr

04.05.2013, 11:47 Uhr

Vom Meta- bis zum richtigen Spaß ist es nur ein Quantensprung. mehr

12.04.2013, 11:23 Uhr

Ernst Eiswürfel hat zwar nichts mit Formel Eins zu tun, aber den findet man inzwischen recht zahlreich bei YouTube. mehr

21.01.2013, 08:53 Uhr

Fehler im Artikel Iris ist nicht mit ihrem Hamster ausgezogen, sondern mit ihrem Meerschweinchen. Das ist dann doch ein Unterschied. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt hier schon bemängelt wurde, aber schaut der [...] mehr

19.12.2012, 14:13 Uhr

Also ehrlich mal, SPON... ... DAS ist euch einen eigenen Artikel wert, aber Videos von Hubschraubern, die über sibirische Strassen fliegen, übernehmt Ihr ohne sie zu hinterfragen? mehr

06.10.2012, 18:56 Uhr

Aha, ein Frauengrab mit Schmiedeutensilien... ... und selbstverständlich hat die Frau zu Lebzeiten Schmuck hergestellt. Was sonst? mehr

03.04.2012, 14:36 Uhr

Da haben wir das Problem... Herr Herrmann sollte keine härtere Auseinandersetzung fordern, sondern sich darüber Gedanken machen, WARUM die Bürger immer öfter die Piraten wählen. Ich behaupte, dass der Hauptteil der [...] mehr

11.02.2012, 07:40 Uhr

. Ich hab's nicht geguckt, aber eines ist mir schon bei den Trailern unangenehm aufgefallen: die penetrante Benutzung des Wortes "fucking". "Fucking awesome", [...] mehr

01.02.2012, 13:56 Uhr

Selbst aus der Nähe sehe ich das als Problem an. Mir fallen da z.B. Lügendetektoren ein, die man ja mit einigem Training angeblich austricken kann. Wenn man aber feststellen kann, ob der [...] mehr

01.02.2012, 09:59 Uhr

. Einerseits eine tolle Sache, wenn man z.B. in der Komaforschung denkt. Sollte es einmal die Möglichkeit geben, mit Wachkomapatienten zu kommunizieren, wäre das für Familienmitglieder natürlich toll. [...] mehr

11.12.2011, 08:48 Uhr

Entschuldigung, aber wer Twitter als niveaulos bezeichnet, hat keine Ahnung. Oder - weniger böse ausgedrückt - schaut nicht über den Tellerrand. Natürlich ist Twitter auf den ersten Blick eine [...] mehr

30.10.2011, 11:45 Uhr

Re: x Das ist zwar richtig, aber keine andere Firma stellt sich so als Weltverbesserer dar oder wird von ihren "Jüngern" bejubelt. Deshalb ist die Kritik besonders gegen Apple schon [...] mehr

13.08.2011, 17:40 Uhr

. Ich nehme mal an, dass Sie das in einer intensiven Recherche herausgefunden haben und dass es nicht bloß eine Vorverurteilung von etwas ist, was Sie nicht kennen - oder verstehen. mehr

12.08.2011, 23:27 Uhr

Welch eine (freudige) Überraschung! Ich bin angenehm überrascht, dass Marvel und DC die "Schuld" für die schlechten Verkäufe dem jeweils anderen in die Schuhe schieben. Kein Wort von den bösen Raubkopierern, die den Markt [...] mehr

20.07.2011, 12:05 Uhr

Ach, ... ...wenn es doch einen "Gefällt mir"-Button im Spiegel-Forum gäbe... ;-) mehr

25.04.2011, 12:45 Uhr

Nerdalarm!!! Anstatt auch bloß was zum Artikel zu sagen, lieber erstmal die alte Mär von unsicheren Windows und dessen Usern, die man nicht auf die Straße lassen kann, weil sie ja keine Ahnung von Sicherheit [...] mehr

Seite 1 von 2