Benutzerprofil

bapu65

Seite 1 von 7
17.08.2019, 01:01 Uhr

An die Weichteier im Cathay Management: Cathay flieg ich nicht mehr! Macht Eure Geschaefte doch mit der VC! mehr

01.08.2019, 05:36 Uhr

S.... auto Korrektur ... oder halt nicht nachts am ipad tippen: dann werden wir bald die Meldung von Hernn S lesen, dass die Gehaelter der MA .. .nicht der Manager ... gesenkt werden muessen, es [...] mehr

30.07.2019, 09:54 Uhr

Na dann werden wir bald die Meldung von H S lesen, dass die Gehaelter der MA .. .nicht der Manager ... gesenkt werden muessen, es jetzt keine Bonbons aus der Galley bei Fluegen von mehr als 6 Stunden [...] mehr

11.04.2019, 22:49 Uhr

Na Ich provoziere Hier mal: Da wir ja alle Probleme auf der Erde geleistet haben und alle Menschen genug zu Essen haben, die medizinische Versorgung aller gesichert ist, die Umwelt Probleme alle gelotst [...] mehr

18.03.2019, 21:43 Uhr

Never again https://secure.avaaz.org/en/community_petitions/The_People_and_the_Parliament_of_New_Zealand_Ban_all_automatic_semiautomatic_weapons_and_assessories_for_these_weapons_in_New_Zealand/?emPoeNeb&utm_source=sharetools&utm_medium=email&utm_campaign=petition-703971-Ban_all_automatic_semiautomatic_weapons_and_assessories_for_these_weapons_in_New_Zealand&utm_term=PoeNeb+en mehr

11.03.2019, 20:51 Uhr

Und was mir sonst noch so auffällt: Niemand setzt sich mal mit den Grundgedanken von Macron auseinander; immer nur draufhauen, solange Mann seinen eigenen Frust wegen der Realität um uns herum rauslaessen kann [...] mehr

11.03.2019, 20:45 Uhr

Eine Der größten Fehlbesetzungen in der Geschichte der Christlich (?) Sozialen. mehr

11.03.2019, 20:15 Uhr

Oooch Wirklich .... also wenn Nazis den Besen in die Hand nehmen und den Eingang fegen dann dauerten die anschliessen in Ihrer Freizeit Auslaender verkloppen oder den Holocaust leugnen! Geht s noch ? mehr

14.02.2019, 22:29 Uhr

Habe vor Jahren ein Iphone in Dubai gekauft, weil ich dort gelebt habe. Facetime ist nicht erlaubt in Dubai, jetzt lebe ich in einem Land dass keinerlei Beschränkungen hat .. nur Facetime zu installieren [...] mehr

10.02.2019, 11:11 Uhr

~Ganz einfach Diese ganzen Amateurpolitiker wie Altmeier oder VdL bie der naechsten Wahl entsorgen, die ham ja alle nen Schuss wech. mehr

08.02.2019, 12:25 Uhr

Bleibt nur eines zu sagen: Kinder an die Macht. Sie sagen in jedem Satz mehr Wahrheiten als Politiker waehrend einer ganzen Legislaturperiode. Wir wissen doch das sie mit dem grundlegenden Gedanken Ihrer [...] mehr

02.02.2019, 22:56 Uhr

Was Ich nicht verstehe ist dass die Steuer auf die Miete umgelegt werden kann. Damit bevorzugt man doch Eigentümer von Mietraum und Laeßt Mieter ausbluten — da laeuft einher auch ne soziale Komponente: Je [...] mehr

28.01.2019, 07:12 Uhr

Nur Gut dass die Menschen in diesen Leanders keine Gesundheitsbedenken haben wenn Sie in einem solchen Statussymbol (made in Geranien) rum Gurken.? mehr

28.01.2019, 07:09 Uhr

Na wenn die Jungs da oben keine Kohle mehr foerdern weil ja keine mehr gebraucht wird dann brauchen die Firmen die Manager ja auch nicht mehr und dann macht der Stellenabbau wenn er oben anfängt ja auch [...] mehr

25.01.2019, 20:49 Uhr

Wenn ich hier die Beiträge von Foristen lese die die Schüler am liebsten in Arbeitslager stecke wuerden wird mir kotzuebel! mehr

14.01.2019, 01:22 Uhr

Stimme Ihnen 100 % zu, bin in den letzten 20 Jahren ca 4 bis 6 mal pro Jahr geflogen, in alle Welt, BRD Flughäfen sind die einzigen in der westlichen Welt und z.T in ME (DXB) und Australien in denen [...] mehr

14.01.2019, 01:12 Uhr

Ja beschwert habe ich mich auch, soll ich Ihnen die Antwort vom Flughafen FRA oder von der Bundespolizei und den Verantwortlichen zuschicken? Da wird davon geredet dass man Unmengen von zeit und geld in die Ausbildung des [...] mehr

13.01.2019, 18:00 Uhr

Rabenbeck Ist ja gut jetzt, mir gehen langsam die Taschentücher aus ! Schon lange nicht mehr so einen Unsinn gelesen wie den Ihren. Ich halt s da mit anderen Foristen: Sonst nix drauf ? Schichtdienst ? Da gibt [...] mehr

13.01.2019, 10:39 Uhr

Schon Erschreckend wieviel wirklich dumme Kommentare hier abgegeben werden: 20 Euros fuer nen Hiwi Job, im Grunde genommen keinerlei Produktivität (lassen wir mal die Sicherheit außer acht, dass kann man [...] mehr

09.01.2019, 21:41 Uhr

Ich beziehe Mich mit den “Bildzeitungslesern” auf meine eigenen Beobachtungen in FRA: Waehrend sich die Warteschlange langsam in Richtung Duty Free ausdehnt sitzen die gestressten “Kontrolleure” auf Ihren [...] mehr

Seite 1 von 7