Benutzerprofil

Friend of freedom

Seite 1 von 5
01.09.2019, 23:23 Uhr

Auf geht's AfD! Ich möchte ebenfalls der AfD gratulieren, und sie dazu ermuntern weiter, bzw. noch mehr, offen die politisch inkorrekten Wahrheiten auszusprechen. Wie brauchen einen Wandel der Mentalität in diesem [...] mehr

25.08.2019, 15:48 Uhr

Unrecht bleibt Unrecht Wenn ich eine Wohnung besitze, kann ich damit tun und lassen was ich will, solange ich keine Eigentumsrechte anderer Personen verletze. Das heißt vor allem, dass ich selbst entscheiden kann an wen und [...] mehr

22.08.2019, 23:07 Uhr

Oh, mann... Ich kann nicht verstehen, wie eigentlich noch irgendjemand auf diese Demagogie reinfallen kann. Einfach mal tief Luft holen ist mein Rat, und Versuchen die Essenz der Dinge zu verstehen, statt nur [...] mehr

18.08.2019, 12:56 Uhr

Wenn man selber keine Meinung unterstützt die von Staats wegen verfolgt wird, dann findet man natürlich auch nicht, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Was hier tatsächlich passiert, ist [...] mehr

23.04.2019, 00:27 Uhr

Es gibt in Deutschland... ...keine Trennung zwischen Staat und Religion. Der Staat IST die Religion. mehr

14.03.2019, 00:49 Uhr

... Leute wie Sie machen mir ganz ehrlich Angst. Stellen Sie sich vor, Sie leben im 19ten Jahrhundert und hören jemanden genau Ihren oben zitierten Satz sprechen, nur statt der Wörter "EU" [...] mehr

24.01.2019, 00:18 Uhr

Sozialismus, wie immer Leider wird mit keinem Wort die Herrschaftsform von Maduro genannt: Sozialismus. Ist das Zufall? Man hat solche katastrophalen wirtschaftlichen und politischen Zustände in noch keinem Land gesehen, [...] mehr

17.01.2019, 18:03 Uhr

Woher soll man denn wissen, ob nicht die Beobachtung eines Teils einer politischen Partei durch einen Geheimdienst selbst verfassungsfeindlich ist? Mir erscheinen die zitierten Aussagen gegenüber Muslime [...] mehr

29.11.2018, 20:41 Uhr

Mannomann Ich verstehe nicht warum alle so eine Panik vor Trump haben. Ja, ich find in auch nicht toll. Obama war aber auch nicht grad ein Engel. Endlose sinnlose Kriege, geheime Gerichte mit geheimen [...] mehr

20.09.2018, 13:40 Uhr

Kavanaugh und die Verfassung Dass bei den Diskussionen um Kavanaugh kein einziges Mal zur Sprache kommt, wie denn eigentlich sein eigenes Verständnis von der Verteidigung der Verfassung aussieht, ist meiner Meinung nach [...] mehr

12.09.2018, 18:06 Uhr

Wieso unterstellen Sie dem Foristen, auf den Sie antworten, er würde lügen? Vielleicht liegen ihm wiederum einfach nur Falschinformationen vor. In dem Fall hätten Sie ja sagen können, warum die [...] mehr

12.09.2018, 17:39 Uhr

Ich glaube den meisten fällt es nicht auf, weil sie es nicht sehen wollen. Diejenigen die es merken können aber praktisch nichts dagegen sagen, weil sie vom Mob dann ebenfalls als rechtextrem [...] mehr

04.08.2018, 17:55 Uhr

Die grüne Theokratie im Vormarsch Gratulation zu einem gelungenem Artikel! Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass wir immer mehr in einer modernen Theokratie wohnen, bei der vor Allem die Partei der Grünen der politische [...] mehr

22.07.2018, 21:22 Uhr

Das Problem war von Anfang an der DFB. Sie hätten schon im Voraus klarere Regeln mit den Spielern absprechen sollen, bei welchen Veröffentlichungen mit politischen Persönlichkeiten eine Genehmigung vom DFB eingeholt werden muss. Ich hätte [...] mehr

19.07.2018, 16:46 Uhr

Naivität finden Sie im Spiegel Selbstverständlich ist es ein Problem, wenn Trump nicht noch viel entschiedener gegen die CIA auftritt. Aber er wird ja gerade für eine bloße Unentschlossenheit bei seiner Unterstützung für die [...] mehr

19.07.2018, 15:14 Uhr

An die Android-Nutzer Wenn die Strafe verhängt wird, weil Google die Verbraucher geschädigt hat, dann muss der Geldbetrag natürlich an die Verbraucher gehen. Da ich selbst ein Android-Nutzer bin, warte ich auf meine ca. 10 [...] mehr

19.07.2018, 14:07 Uhr

Antwort Wieso ist das dämlich? Vielleicht ist es ja gerade heldenhaft? Die CIA war/ist an Folter beteiligt (wer weiß das schon so genau), hat gewählte Regierungen geputscht, etc. Sie ist also zutiefst [...] mehr

19.07.2018, 02:32 Uhr

Unfassbar. Die Anti-Trump-Klicke tritt die Demokratie mit Füßen. Es ist unfassbar was ich hier auf Spiegel Online lesen muss. Diejenigen die Trump die Pistole auf die Brust halten um jetzt diese Kehrwende zu vollziehen, waren die selben, die die Amerikaner und den [...] mehr

18.07.2018, 15:24 Uhr

Antwort Sie sagen Google "verplichtet de facto die Nutzer von Android Smartphones diese Google Dienste zu nutzen". Was Sie tatsächlich meinen ist, dass sich Android nur sinnvoll nutzen lässt, [...] mehr

18.07.2018, 13:22 Uhr

Erklären Sie mir mal welchen Zwang Google angewendet hat um zur “Marktmacht” zu gelangen. Google hat einfach ein Produkt angeboten, mit dem die Konsumenten zufrieden sind. Sogar so sehr, dass die [...] mehr

Seite 1 von 5