Benutzerprofil

thailand.health.care.2000

Seite 1 von 4
10.04.2019, 01:08 Uhr

Nicht mehr auszuhalten Jacob Rees-Mogg : „Wenn wir mit einer langen Verlängerung in der EU festsitzen, sollten wir uns so schwer wie möglich tun. Wir könnten gegen jede Erhöhung des Haushalts ein Veto einlegen, die [...] mehr

26.06.2018, 23:45 Uhr

CSU - Im Dreierschritt in den Abgrund Seehofer, Dobrindt und Söder werden nicht mehr lange lächeln. Denn sie haben mit ihren Eskapaden ihre liberale Wählerschaft in Bayern bereits verloren. Das größte Wahldebakel in Bayern steht ihnen [...] mehr

28.04.2018, 11:10 Uhr

Geduld Mit diesem Treffen hat Trump nicht viel zu tun, und wohl auch kaum groß dazu beigetragen. Dieses Treffen wurde von Nordkorea und Südkorea in die Wege geleitet und inszeniert. Die Schaffung einer [...] mehr

21.04.2018, 23:04 Uhr

Alle Jahre wieder All das hatten wir schon einmal. Sanktionen der Staatengemeinschaft ( nicht nur USA ) greifen und Nordkorea verlangt im Gegenzug viel Geld, hunderttausende Tonnen Getreide und die Aufhebung der [...] mehr

23.03.2018, 23:03 Uhr

Bolton Iran Nordkorea Ich befürchte, dass jetzt der Iran-Deal von Seiten der USA sehr schnell aufgekündigt wird und dass die Kriegsgefahr mit dem Iran steigt. Auch eventuelle Gespräche mit Nordkorea werden jetzt sehr kurz [...] mehr

09.03.2018, 21:38 Uhr

Serienmäßig In vielen Ländern, besonders in Asien, kann man serienmäßig gefertigte Elektrofahrzeuge und Hybriden kaufen und die Auslieferung erfolgt innerhalb Tagen. Zum Beispiel den Nissan Leaf, der ist schon [...] mehr

19.02.2018, 03:32 Uhr

Recht Die syrische Armee hätte auch ein Recht sich gegen das Eindringen der türkischen Armee zur Wehr zu setzen. Der Einmarsch in das Nachbarland ist völkerrechtswidrig. Leider würde sich die Situation in [...] mehr

10.02.2018, 05:24 Uhr

Charisma Wo sind die charismatischen Persönlichkeiten a la Schmidt oder Brandt in dieser SPD? In die Fresse hauen Personen haben in den Führungsriegen nichts zu suchen. Ein Stegner auch nicht. Dann besser die [...] mehr

09.02.2018, 03:40 Uhr

Unglaubwürdig Eine Frau, die einem Herrn dient, der öffentlich die Menschen, die SPD Mitglieder und SPD Wähler mindestens zwei Mal frech belogen hat, hat für mich auch ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie glaubt, sie [...] mehr

08.02.2018, 03:48 Uhr

Martin Schulz Was für ein Lügner, dieser Martin Schulz. Und der soll Deutschland und das deutsche Volk im Ausland vertreten. Ich hoffe sehr, dass die SPD-Mitglieder das noch verhindern werden. Ich schäme mich für [...] mehr

07.02.2018, 07:56 Uhr

Verhandlungsmarathon Ein 20-stündiger Verhandlungsmarathon ist psychische und auch physische Folter. Am Ende sagt man fast: Schreibt doch rein was ihr wollt, ich will ins Bett. Wie kann man bloß so blöd sein. [...] mehr

07.02.2018, 00:37 Uhr

Manipulation möglich? Ist es nicht so, dass Nicht-Deutsche auch SPD Mitglied werden können und diese dann beim Mitgliederentscheid quasi über die Zukunft Deutschlands ( GroKo ja oder nein ) mitentscheiden können? Ich finde [...] mehr

29.01.2018, 09:01 Uhr

Vertrauen verloren Martin Schulz hat doch alles Vertrauen verloren. Wie kann man einem solchen Mann noch Vertrauen schenken? Meine Familie hat SPD Mitglieder, aber dieser Herr " Was interessiert mich mein Geschwätz [...] mehr

21.12.2017, 22:44 Uhr

Wackelpeter Die SPD ist zu einem politischen Wackelpeter verkommen. Heute so und morgen so. Kein Rückgrat mehr, wollen es sich mit keinem verderben. Der typische SPD Wähler will eine klare Aussage und dass man [...] mehr

21.12.2017, 22:00 Uhr

Nauru Diejenigen, die gegen Deutschland wettern, weil sie gegen Trump und Netanyahu gestimmt haben, können ja zusammen mit Donald und Benjamin nach Nauru, Guatemala, Honduras, Marshall Islands, Mikronesien, [...] mehr

19.12.2017, 23:39 Uhr

Gründe gibt es sicherlich mehrere. Erstens konnte die SPD ihre Erfolge während der letzten Jahre in der GroKo ihren Wählern nicht verkaufen. Zweitens werden sie als Mitregierende für die Misserfolge der [...] mehr

12.12.2017, 22:46 Uhr

Egal Religionen und religiöse Schriften und Gesetze wurden wahrscheinlich erschaffen, um das Gute im Menschen zu erhalten und das Böse zum Guten zu bekehren. Aber heute wissen wir, dass das nicht geklappt [...] mehr

07.12.2017, 22:36 Uhr

Umgekehrt Es ist doch absurd, dass 0.15% der Parteimitglieder ( 600 Delegierte ) entscheiden, in offene Gespräche zu einer GroKo zu gehen, ohne dass die restlichen 99,85% der Mitglieder ( 440.000 ) vorher dazu [...] mehr

07.12.2017, 22:35 Uhr

Absurd Es ist doch absurd, dass 0.15% der Parteimitglieder ( 600 Delegierte ) entscheiden, in offene Gespräche zu einer GroKo zu gehen, ohne dass die restlichen 99,85% der Mitglieder ( 440.000 ) vorher dazu [...] mehr

06.12.2017, 03:34 Uhr

Ankündigung Allein die Ankündigung reicht wohl aus. Es ist egal, ob Trump noch einmal unterschreibt oder nicht. Ich würde mich außerhalb der USA jetzt sehr unwohl und unsicher fühlen, wenn ich Amerikaner wäre. [...] mehr

Seite 1 von 4