Benutzerprofil

kochra8

Seite 17 von 18
13.05.2017, 17:47 Uhr

shadow dogs Dass Russland die Transparenz eliminiert, ist keine Unbekannte. Es scheint, dass auf Weisung des Kreml Trump empfohlen wurde, den FBI-Chef abzukanzeln. Wer seine Identität auf Verschwörungstheorien [...] mehr

11.05.2017, 10:41 Uhr

out of order Trump wird sich nicht nur bei Putin und Erdogan ausführlich Rat erheischt haben. Es reicht, wenn man den Werdegang und die Kontakte dieses zukünftigen Autokraten stemmt. Also bleibt der Umstände [...] mehr

08.05.2017, 12:18 Uhr

Gefässerweiterung Da sind etliche Menschen, die sich überaus mit dem beschäftigen, was nicht der Objektivität entspricht. Gesellschaftsfähiges wird aber anders definiert: Es muss profitorientiert sein und nicht [...] mehr

01.05.2017, 21:42 Uhr

Ölschmiere Diese Visitenkarte stinkt. Schon vergessen? Die Eidgenossenschaft blieb stete Begünstigte von Konfliktsituationen. Mag sich einer an die Bührle Waffenschmiede erinnern? An die Contraves [...] mehr

19.04.2017, 16:24 Uhr

Gemeinsames Wohl Ich plädiere für die totale Transparenz [als]: ´Die Neue Aufklärung´. Nur dass die Privatperson geschützt bleibt, aber alles andere, welches die Gesellschaft betrifft, überschaubar wird. Eine [...] mehr

19.04.2017, 16:08 Uhr

Offene Karten Damit der Röhrenblick nie mehr stattfindet, plädiere ich für die totale Transparenz [als]: ´Die Neue Aufklärung´. Nur dass die Privatperson geschützt bleibt, aber alles andere, welches die [...] mehr

18.04.2017, 15:36 Uhr

re-birth Womöglich kommt die Urknall-Ausbreitung an einen Punkt, wo sie zurückschnellt, über den Anfangs-KippPunkt hinaus - in die gegengesetzte Richtung. Ähnlich etwas', das man einer 'Spinnennetz-Feder' [...] mehr

15.04.2017, 22:47 Uhr

Gut eingepackt Dann scheint da doch die Atmosphäre aus dickem Eis zu sein; wie unsere Feldmäuse unter der Schneeschicht ihre Städte bauen... mehr

16.03.2017, 19:44 Uhr

Was masst sich deren Ideologie an? Was masst sich deren Ideologie an? Freiheit ist immer nur da vereinbar, wo unbehinderte Sicht auf Dauer gewährleistet ist... mehr

16.03.2017, 15:09 Uhr

Bildungsmangel? Beginnt nicht die Lügenpresse da aufzufüllen, wo ein Manko herrscht? Objektiv, sachlich gesehen ist Lügenpresse die neusprechliche postfaktische Ausrichtung. Wo bleibt also der Vielfalt Sicherung? Die [...] mehr

15.03.2017, 14:07 Uhr

Alternativfaktisch? Wie wäre es, wenn dieser Herr seine persönlich angehäuften Schulden transparent mäche? Ist es nicht bloss Hohn, dass ein solcher 'Herr', dieser denen [schon gewiss einig Gebranntmarkten] noch das [...] mehr

15.03.2017, 14:02 Uhr

riskantes Fahrwasser Jeder weiss, dass die Ultras von Libertären eine Zivilisation aus Gewinnsuchtgründen am ehesten zerstören werden. Wie also kommt es, dass deren Allüren nie überstimmt werden? Sie agieren stets im [...] mehr

14.03.2017, 14:27 Uhr

abweisen Soviel zum 'Morgen': /ausland/europa/frau-merkel-sie-unterstuetzen-terroristen/story: Die Meldung könnte von Trump stammen. Dahinter steckt anderes. Erdogan wird von ihm gesteuerte u auserkorene, [...] mehr

03.03.2017, 16:39 Uhr

Kuschelkurs Ich merke, dass Sie hierin der Türken richtiggehend verhätscheln. >Der Außenminister der Türkei, Mevlüt Cavusoglu, warnte Deutschland vor Konsequenzen weiterer Auftrittsverbote: "Wenn Sie mit [...] mehr

17.02.2017, 12:56 Uhr

Die Schräglage ...wenn mich jemand fragt, woher ich komme, sage ich 'Weltbürger'; WIR gehören alle zusammen! Nur dadurch ist eine gemeinschaftliche Basis möglich. Wenn alle zusammen sich (er-)halten... DOCH In [...] mehr

17.02.2017, 12:31 Uhr

Unsicherheit u Vertrauensmangel Beginnt man einer Staatsspitze zu misstrauen, bricht das Gebälk der daran hängenden Masse in die Schräglage! In letzter Zeit ist vermehrt etwas zum Vorschein gekommen: Dass der Staat und sein Wesen [...] mehr

09.02.2017, 16:28 Uhr

narratives manipulativ Kaum einer spricht vom TV, bislang Manipulationsinstrument über Jahrzehnte. Auf dem Bildschirm stand stets 'LUXUS'; beobachtete man die Pixel lange genug. Wenn ich die faktischen Schlagzeilen ansehe, [...] mehr

08.02.2017, 16:01 Uhr

zynisch Der 'Einfache' wird überreizt, mit Brot, Spielen und dem aktuellen Materialismus. So werden sein Sein und Denken unfrei. Weil, nur wer bei sich ist, zu sich kommen kann in der Latenz der Eintönigkeit [...] mehr

31.01.2017, 08:11 Uhr

narrative science Geht nun die trump-krude Welt-Politik mit postfaktischen Methoden und Mitteln weiter? mehr

31.01.2017, 08:05 Uhr

Ein Script mit langer Laufzeit Dass eine AfD und Ähnliche entstehen konnten ist primär folgenden Konzessionisten zu verdanken; denen die es stets kaum wie teilweise nie hinter die Ohren geschrieben erhalten - beziehungsweise [...] mehr

Seite 17 von 18