Benutzerprofil

CostaDominga

Seite 1 von 2
17.04.2017, 15:04 Uhr

Es sind viele Türken einst nach Deutschland gekommen, weil sie hier ihren Konservatismus besser ausleben konnten als in der Türkei, zB. ihre Töchter unters Kopftuch bringen in der Schule. Jetzt zeigt [...] mehr

03.04.2017, 17:29 Uhr

Fakt ist: Spanien hatte die Felsenhalbinsel 1713 an Großbritannien abgetreten, beansprucht sie aber weiter für sich. Was ist mit Spanien los ? Hoffentlich verteidigt GB seinen Anspruch auf Gibraltar [...] mehr

01.04.2017, 15:35 Uhr

Das ganze östliche Trallalla gehört eingestampft, und wer es es gerne für seine polit. Ideologie missbraucht, pardon: Freiheitskampf, gehört ausgeschlossen. Insofern sollte sich der ganze ehemalig [...] mehr

26.03.2017, 20:22 Uhr

Der ganze Zinnober um diese Wahl in einem "Bundesland" Saarland (ca. 960 000 Einwohner) kleiner als der Regierungsbezirk Niederbayern ( ca. 1,2 Millionen) ist doch der Beweis für die [...] mehr

25.03.2017, 23:38 Uhr

Man wird diese Gruppe nicht auf der Wahlliste ankreuzen können. Zu spät, das Ganze. Und nur ein Werbegag. Die Raute weiß das ganz genau. mehr

24.03.2017, 23:55 Uhr

Reisefreude Macht nichts. Ich fahre dann öfters hin. Fühle mich dann auch sicherer wenn Le Pen die öffentl. Sicherheit erhöht hat. - So gleicht sich das wieder aus. mehr

24.03.2017, 23:49 Uhr

Don't worry Keine Angst, das ist nur ihr aktueller Kosename. Ich muss immer lachen wenn ich ihn lese. mehr

21.03.2017, 00:44 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass die AfD für ihr Spitzenpersonal Persönlichkeiten findet, die klare Inhalte und eine ebensolche Richtung in der Öffentlichkeit verkörpern. Von einer Zerlegung dieser [...] mehr

19.03.2017, 19:07 Uhr

Mein Gott ( nicht Schulz ), die klatschen, weil sie sich mit ihm ihre Arbeitsplatzsicherung erhoffen aber sie täuschen sich. Das verkündete Programm spielt dabei keine Rolle. Schulz hätte auch die [...] mehr

19.03.2017, 10:07 Uhr

"Auf der US-Seite soll die Farbgebung "ästhetisch ansprechend" sein". Es wird die Akzeptanz der Mauer sicher weiter erhöhen, wenn sie nicht nur das übliche, profane Aussehen [...] mehr

16.03.2017, 21:53 Uhr

Was für ein Schmarrn dieses ganze Wahltheater. Da dürfen/wollen Türken, die hier in D.Land gut und in Freiheit leben darüber abstimmen, dass ihre Landsleute in der Türkei demnächst eine neue [...] mehr

16.03.2017, 08:38 Uhr

Man reibt sich Augen und Ohren, wenn man die Berichterstattung der deutschen Medien heute morgen verfolgt. Der böse Wilders verliert und Europa gewinnt angeblich. In Wahrheit hat die bisherige [...] mehr

15.03.2017, 09:12 Uhr

Nennt sich Demokratie Ich sehe den Aufstieg alternativer Parteien in der Schwäche der agierenden Etablierten begründet. Wer es sich in der Demokratie bequem macht und meint, dem Bürger seine Politik nicht mehr erklären zu [...] mehr

13.03.2017, 20:37 Uhr

Volle Unterstützung ? Und was will sie machen ? Mehr Tulpen und Gouda fürs Kanzleramt bestellen ? Ich glaube eher, dass die Holländer auf die Merkelsche Unterstützung gerne verzichten, die sind [...] mehr

12.03.2017, 08:51 Uhr

Offensichtlich kann es Erdogan gar nicht fassen, dass man ihm in Europa nicht mehr zu Diensten sein möchte. Viel zulange durften die Türken sich in europäischen Ländern einnisten und mehr und mehr [...] mehr

05.03.2017, 17:50 Uhr

Ich glaube die Kategorie hieß eigentlich Eine Veranstaltung der öffentlich rechtlichen Medien zeichnet die Mitarbeiter/Sendungen der öffentlich rechtlichen Medien aus. Das ist einfach phänomenal. Wirklich sehr originell. Die absolute [...] mehr

24.02.2017, 09:29 Uhr

Kritisch gesehen Es ist mir ganz neu, dass die 'schon länger hier Lebenden' dazu neigen, ihre Pässe zu fälschen. Mir scheint sinnvoller, erst mal all die falschen Identitäten der noch nicht lange hier Lebenden zu [...] mehr

12.02.2017, 21:14 Uhr

Wackelpudding neu erfunden. Was die ganze Show mit Demokratie zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Durften Menschen aus dem Volk mit abstimmen, waren Berufe wie Schneider, Müllwerker, Verkäuferin, [...] mehr

11.02.2017, 21:13 Uhr

Voll bedient. 'Ein großer Tag für die Demokratie' meinte vorhin in der Tagesschau Herr SPD Oppermann joval lächelnd zur kommenden Wahl des BP. Sie wählen unter sich, das Volk bleibt ausgeschlossen und er spricht [...] mehr

11.02.2017, 18:45 Uhr

Steinmeier IST ein Parteisoldat! Oder kann mir jemand eine freie Wahl nennen, bei der er ein Direktmandat gewonnen hat? Da die SPD selber Herrn Steinmeier als einen Parteisoldaten nennt, ist es wohl [...] mehr

Seite 1 von 2