Benutzerprofil

cjoachimh

Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 5
05.05.2017, 12:30 Uhr

...wir müssten uns nur selbst erkennen ! Frau Merkel und Herrn Schäuble fehlt hier meiner Meinung nach das Gespür oder der Wille ! mehr

10.02.2017, 15:14 Uhr

Populismus Monopol der CDU/CSU ? Herr Schäuble verteidigt anscheinend des Populismus Monopol der "christlichen" Regierungsparteien ! :-) mehr

18.01.2017, 17:55 Uhr

Wieso Gegen potentielle Gegner die auch aufrüsten ! Ist Russland ein potentieller Gegner ? Ist die USA ein potentieller Gegner ? Die Ukraine hatte abgerüstet (auf jeden Fall atomar), die Armee schien [...] mehr

18.01.2017, 17:28 Uhr

Beteiligung der Öffentlichkeit ? Ich dachte das ist seit zig Jahren in Natoverträgen so geregelt/vereinbart !? Herr Schäuble weiß ja "Verträge muss man einhalten", gilt nicht nur für Griechenland und Euro-Schulden ! mehr

18.01.2017, 17:27 Uhr

Beteiligung der Öffentlichkeit ? Ich dachte das ist seit zig Jahren in Natoverträgen so geregelt/vereinbart !? Herr Schäuble weiß ja "Verträge muss man einhalten", gilt nicht nur für Griechenland und Euro-Schulden ! mehr