Benutzerprofil

optimist2030

Seite 1 von 6
16.10.2019, 14:56 Uhr

Hat lange gedauert! Es hat über eine Woche gedauert, dass Putin verantwortlich gemacht wurde. Waren die einschlägigen Journalisten im Urlaub? In Syrien hat bis zum Krieg Religionsfreiheit geherrscht! Syrien war ein [...] mehr

15.10.2019, 16:27 Uhr

Das Nahe liegende zuerst. Mir fehlt bei den Kommentaren ein Aspekt, der vielleicht ein anderes Bild zeichnet. Trump ist ein Spieler, der versucht alles auszureizen. Vielleicht ist das Ziel von Trump die Türkei in eine [...] mehr

23.09.2019, 12:14 Uhr

Schwachsinn bleibt Schwachsinn Ob die Maklergebühr nun geteilt wird oder nicht hat sich für mich als Käufer sowieso nicht erschlossen, außer das die Preise gestiegen sind. Wenn der Verkäufer mehr Gebühr bezahlen soll, schlägt er [...] mehr

13.09.2019, 08:14 Uhr

Nationale Sicherheit? Was kann die nationale Sicherheit der USA bedrohen um Dokumente unter Verschluss zuhalten? Im Bezug auf 11/9! Das möge mir Sascha Lobo mal erklären. Der Einsturz der Gebäude kann durch Flugzeuge [...] mehr

10.09.2019, 17:09 Uhr

Die Gedanken sind frei Da wird jemand einstimmig gewählt, keine Enthaltung , keine nein-Stimme. Also keine Probleme in der Gemeinde. Widerspruch von Außen. Wahrscheinlich kennt keiner von denen, die hier eine Abwahl [...] mehr

29.08.2019, 14:46 Uhr

Selten solch eine Kolumne gelesen, die in sich selbst zusammen fällt. Herr Fische begründet bestätigt hier eindeutig, das die Justiz nicht frei ist, das der Mensch Richter auch Fehler machen kann aber [...] mehr

29.08.2019, 14:33 Uhr

Der Wunsch oder die Einbildung wird Trump nicht schaden. Wer als Journalist immer noch nicht begriffen hat, das Amerikaner anders denken kann einem nur leid tun! Seit mindestens drei Jahren ist [...] mehr

27.08.2019, 08:26 Uhr

Schnell ein Verbot Im Artikel steht der Grund ist die Stärkung der Landwirtschaft. Brasilien ist weltweit größter Exporteur von Rindfleisch. Schlussfolgerung, kein Rindfleisch und kein Soja aus Brasilien kaufen, oder [...] mehr

26.08.2019, 11:22 Uhr

Wieso Eiszeit Deutschland USA? Deutschland ist ein Land unter Besatzungsrecht! Da beißt die Maus keinen Fanden ab. Und Deutschland handelt nicht, auch nicht in einzelnen Punkten gegen die Interessen der USA. Geht als Vasall auch [...] mehr

21.08.2019, 14:23 Uhr

Die meisten Befürworter der Amis in Deutschland hier im Spon vergessen dass das nicht alle Kosten sind. Der Großteil der 480.000.000 für Baumaßnahmen werden vergessen.Was überhaupt nicht erwähnt [...] mehr

16.08.2019, 08:51 Uhr

Unser großes Vorbild Wie lange noch gilt dieses Land als Vorbild in den Köpfen vieler? Erstaunlich das darüber überhaupt berichtet wird. Aber eigentlich nichts Neues. Die Welt kann nur in Frieden leben wenn die USA [...] mehr

13.08.2019, 16:47 Uhr

Erstaunlicher Artikel in dem dem IRAN mal nicht alles in die Schuhe geschoben wurde. Aber ansonsten gut aufgezeigt, um was es eigentlich geht. Mein Respekt. Machtgelüste einzelner, die sich nicht [...] mehr

13.08.2019, 15:59 Uhr

Die Gedanken sind frei, nur weil der Zeitgeist nur noch Rassismus sieht, nur noch Belästigung, nur noch Mobbing, müssen wir das doch nicht alle mitmachen. Die selben Leute, die über jede Kleinigkeit [...] mehr

12.08.2019, 15:18 Uhr

Eigenartiges Bild! Die Polizisten stehen um einen am Boden liegenden rum. Ein paar oder mehrere Zuschauer, die nicht bedrängt aussehen, sonder sehr gelassen. Haben unsere Meinungsmacher, den kein [...] mehr

12.08.2019, 15:04 Uhr

Es lebe die Demokratie Wir Deutschen kommen ohne Bürokratie nicht mehr aus. Wenn ich lese, da muss extra ein eigenes Buchungssystem für 26 Mill.€ eingerichtet werden, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ob das Bundeswehr [...] mehr

06.08.2019, 15:28 Uhr

Abgesehen von dem glücklichen Ereignis der Schwangerschaft, wird hier im Artikel nicht beschrieben wie die Praxis bei den Amis ist, eine Probe abzugeben. Das erscheint mir viel wichtiger. In [...] mehr

06.08.2019, 15:19 Uhr

Wie viel mehr und leichter hätte die Frau erreichen können, wenn Sie schon Deutschkenntnisse gehabt hätte? Dieses Ideologische Dummschwätzertum, nur weil es ein CDU ler oder vermeintlich Rechter [...] mehr

06.08.2019, 15:08 Uhr

Vielleicht ist der Mann gar nicht schuldig? Vielleicht holt die Berichterstattung die Wahrheit ein? Vielleicht fehlen die Beweise? Sonst, ist das nicht erklärbar. mehr

30.07.2019, 18:05 Uhr

Leider kein Lösungsansatz Erstaunlicherweise finde ich den Artikel im Ansatz gut. In den Erklärungen eher schlecht. Ich weis ein Widerspruch. Ich stelle mal die Frage, warum muss alles Teurer werden? z.B. mit einer CO² Steuer [...] mehr

29.07.2019, 13:21 Uhr

Vielleicht sollte man bei der Berichterstattung nicht schreiben, China betrachtet,Taiwan als China zugehörig. Taiwan gehört zu China, so wäre es richtig. Darüber waren sich bisher die Mehrheit der [...] mehr

Seite 1 von 6