Benutzerprofil

wahrscheinlichwahr3

Seite 2 von 5
27.06.2017, 22:37 Uhr

Abstraktion der Ehe Ich versuchs mal anders, wenn Sie nicht verstehen wollen, was ich meinte: Warum führen wir denn nicht ein Gesetz ein, das "Verallgemeinerte Ehe" heißt und garantiert, dass beliebig viele [...] mehr

27.06.2017, 19:12 Uhr

Warum Ehe für alle Unsinn ist Es ist absurd überhaupt über das Thema abzustimmen. Nun können also bald auch homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten. Damit wird die Partnerschaft von Mann und Frau auf eine Ebene mit [...] mehr

27.06.2017, 10:18 Uhr

Wichtige Themen Ich frage mich bei all diesem Gerede um "Ehe für alle", was denn nun so dringend und so wichtig daran ist? Die Parteien sollten mal endlich vernünftige Strategien z.B. zur Rentenfinanzierung [...] mehr

25.06.2017, 09:24 Uhr

In den ersten Semestern nicht zu bestätigen Wenn ich mir in meinem Fach die Notenverteilungen in den Klausuren anschaue (Mathematik, Bachelor), ergibt sich zumindest beim Studienbeginn bis Anfang Mitte ein anderes Bild: sehr wenige 1,x, sehr [...] mehr

22.06.2017, 23:55 Uhr

Korrektur Der *Staat rückt so langsam auf einen der letzten Plätze meiner als vertrauenswürdig eingestuften "Objekte"..... mehr

22.06.2017, 23:54 Uhr

Vorwand Die Datensammelwut der Bundesregierung kennt kein Ende! Mit dem Bundestrojaner und der Vorratsdatenspeicherung sind wir doch eigentlich schon bei Stasi 2.0. Der Terrorismusbekämpfung wird dies nicht [...] mehr

22.06.2017, 23:43 Uhr

Europäer Sollte man in Zeiten von "America First" als Europäer nicht auf ein besseres Verhältnis zu Russland setzen? mehr

19.06.2017, 00:15 Uhr

Stalinstatue Warum gibt es überhaupt noch eine Statue von Stalin, einem Massenmörder und einem der größten Verbrecher der Neuzeit? mehr

18.06.2017, 09:23 Uhr

Champions League ohne mich Bisher habe ich jede Saison CL im ZDF geschaut. Trotzdem werde ich sicher nicht für PayTV CL zahlen. Dann soll die CL sich halt zu einem Wettbewerb der Exklusivgucker in Deutschland entwickeln. Mein [...] mehr

30.05.2017, 13:49 Uhr

Schade Wirklich nicht gut, dass sich der BVB von einem klasse Trainer trennt. Er hat alle Saisonziele erreicht, eine klasse junge Mannschaft aufgebaut. Dazu war er mir der sympathischste Trainer der [...] mehr

30.05.2017, 10:48 Uhr

Was ist mit den Eltern los? Ich denke, dass sich heute viele Eltern das Leben auf falsche Weise zu einfach machen: dem Kleinkind oder Kindergartenkind ein Smartphone oder Tablet in die Hand drücken. Klar, damit ist es relativ [...] mehr

19.05.2017, 13:49 Uhr

Ist das hier die BRD? Erleben wir schon eine "milde" Form der Stasi 2.0? Überall Videokameras aufstellen , jetzt Geheimdiensten, irgendwelchen Behörden die Daten des Personalausweises inklusive Bild von über der [...] mehr

19.05.2017, 11:05 Uhr

Was soll das? Bei einer Hotline anrufen, wenn man das nicht möchte. Reicht es denn nicht, dass ich schon bei der Ausgabe explizit gesagt habe, dass ich die Onlinefunktion nicht nutzen will?? Man wird immer [...] mehr

19.05.2017, 08:04 Uhr

Facebook Facebook kennt wahrscheinlich inzwischen 99% der Deutschen. Es juckt niemanden, weil es ja alles so bequem ist. Da nimmt man auch keine Rücksicht auf seine Kontakte, die keinen Kontakt mit Facebook [...] mehr

16.05.2017, 15:38 Uhr

Schade Ich habe gern Champions League geschaut. Naja. Das wars dann wohl. mehr

14.05.2017, 15:31 Uhr

Kann nicht durchgesetzt werden Das kann man nicht so voll und ganz alternativlos durchsetzen. Wenn ich mein altes Handy nutzen will, dann nutze ich es. Dann hab ich halt keine Fahrkarte. Dann landet der Fall schon bald vor Gericht. [...] mehr

14.05.2017, 10:29 Uhr

@13 Plagiat? Das Lied sehe ich mitnichten als Pagiat an. Es gibt durchaus einige Ähnlichkeiten, keine Zweifel. Trotzdem ist es kein Plagiat. Es ist ein neuer Song mit Anlehnung an einen existierenden. Wie viele [...] mehr

12.05.2017, 09:23 Uhr

Kein Internet in Klausuren Die Gefahr des Internets in der Schule ist halt, dass nicht mehr der eigene Kopf eingeschaltet wird, wenns schwer wird. Da sucht man lieber nach der Lösung, die irgendjemand schon rausgefunden hat und [...] mehr

09.05.2017, 09:58 Uhr

Wartet doch NRW und die Bundestagswahl ab In vier Monaten kann noch vieeeel passieren. Es kann sein, dass die AfD nur noch 2% bekommt und die FDP 18%. Es kann sein, dass die AfD 16% bekommt und die SPD 20%. Es kann sein, dass ein Skandal den [...] mehr

03.05.2017, 23:27 Uhr

Jetzt Real Jetzt nur noch Real im Finale schlagen! mehr

Seite 2 von 5