Benutzerprofil

wahrscheinlichwahr3

Seite 5 von 5
12.02.2017, 11:35 Uhr

Wenn ich hier Kommentare wie "einfach eine neue Hymne" oder "dieses unsägliche Lied" lese, wird mir als Deutscher einfach nur schlecht. Das Lied der Deutschen ist ein Bekenntnis zu [...] mehr

10.02.2017, 18:07 Uhr

Geld fehlt Wird überhaupt Geld von den Ländern investiert? Irgendwie sind sehr viele Schulen Deutschlands im schlechten Zustand. Es mangelt an Investitionen in öffentliche Gebäude und Infrastruktur, viele [...] mehr

05.02.2017, 23:20 Uhr

Deutsche sind Deutsche Warum sollte es denn nicht gerecht sein? Sie stammen von Deutschen ab, sind also Deutsche. Außerdem teilen sie unsere Werte und Kultur, auch wenn Sprachprobleme bestehen sollten. Gerade diese [...] mehr

05.02.2017, 09:15 Uhr

Nexit? Ich frage mich gerade, was denn die Niederlande ohne EU machen würde? Tomaten verkaufen? Sich abschotten, wo ja so viele in die Niederlande kommen wie nach Deutschland? Na dann, viel Spaß!! mehr

04.02.2017, 10:02 Uhr

Die Justiz in Deutschland Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie Deutsche Justiz vollkommen verkalkt ist. Sie braucht für Verfahren immer Monate oder Jahre. Entweder gibt es schlicht zu wenig Juristen in Deutschland oder die [...] mehr

04.02.2017, 09:50 Uhr

Herr Schulz Warum taucht Herr Schulz jetzt immer so häufig im Fernsehen und in den Nachrichten auf? Das ist doch Wahlwerbung für die SPD pur. Tausende Interviews und Berichte. Schön, er ist Spitzenkandidat der [...] mehr

27.01.2017, 07:40 Uhr

Neymar trifft nicht mehr? von Neymar hört man schon lange nichts mehr. mehr

23.01.2017, 16:47 Uhr

Talent Ich hoffe, dass er die Disziplin und den Willen hat, sich über mehrere Jahre zu verbessern. Schließlich muss jedes Talent erst geformt werden. Sehen wir mal in 3-4 Jahren was aus ihm geworden ist. mehr

21.01.2017, 20:29 Uhr

Verbot Warum nicht gleich alle sozialen Netzwerke verbieten? Haben sie denn jemanden je einen Nutzen gebracht. Ups, jetzt schreib ich auch noch nen Kommentar. (Ironie) mehr

21.01.2017, 11:08 Uhr

sorry fürs vertippen in-teressant Danke für Ihren Kommentar. Aber was ist denn unwahr in meinem Kommentar? Findem Sie es gut in Billiglohnländern zu produzieren.? Sie wissen schon dass das langfristig zu Problemen führt. Und bitte [...] mehr

21.01.2017, 10:20 Uhr

Warm anziehen Gabriel sagte es schon: Wir müssen uns warm anziehen. Ich denke Trump wird ein Präsident sein, der wie er selbst sagte, lieber handelt statt groß zu reden. America first! Es ist schon [...] mehr

21.01.2017, 10:00 Uhr

Waffenexporte komplett einstellen Das ist wieder einmal ein Beispiel für eine komplett falsche und inkompetente Regierungsarbeit der Groko. Wer Waffen an Terroristen liefert, bzw. ein Land wie die Türkei und Saudi Arabien mit [...] mehr

Seite 5 von 5