Benutzerprofil

hammond

14.03.2016, 12:02 Uhr

Lasst Bilder sprechen. Sehr interessant finden ich wie in den Statistiken zu den verschiedenen Artikeln , die AfD auf der rechten Seite abgebildet wird , wie ein ungewünschtes Kind. Weder von den Prozentzahlen ,noch von [...] mehr

12.12.2015, 14:56 Uhr

Die Lüge annehmen ? Dieses Abkommen dient nicht der Bevölkerung der Vertragspartnerstaaten sondern nur der Industrie. Ich kann trotz mehrfacher Lesung der Inhalte , die öffentlich sind, keinen nutzen erkennen. Die [...] mehr

09.06.2015, 22:37 Uhr

Unternehmerisches Risiko Allen Beteiligten ist sicherlich an einer Minimierung der Kosten gelegen, um Geld zu verdienen. Je schneller desto besser. Jetzt noch ( Länder/ Volkswirtschaften) zu einer quasi Garantie fest zu [...] mehr

30.12.2013, 16:12 Uhr

Global IT Systems Ich habe das Glück ihn einem großen weltweit agierenden Konzern zu arbeiten. Seit einigen Jahren gibt es Bestrebungen die verschiedenen Systeme gobal gleich zu machen.Der Grund ist Kosteneinsparung. [...] mehr

16.07.2013, 12:27 Uhr

Alles eine Frage des Geschmacks. Wenn ich mir diese Bilder ansehe , finde ich die Anlage mit der hellen Farbgebung freundlich und ansprechend. Ich warte auf die Bilder aus der Zeit nach der IGS. Meine Erwartung ist , die gleichen [...] mehr

11.06.2013, 08:06 Uhr

Altersarmut Seit ca. 10 Jahren warte ich darauf das in der Presse der Begriff der " Altersarmut abhängigen Selbstmordrate " auftaucht. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern. mehr

03.01.2013, 15:43 Uhr

Hierbei muss man nur dem Weg des Geldes folgen. UBA = Umweltbundesamt = gesetzlicher Auftrag Umweltgefahren zu benennen und Mittel dagegen zu publizieren. BGR = Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe = Dienstleister für Industrie und [...] mehr

25.12.2012, 20:40 Uhr

Boykott ? [QUOTE=sysop;11623100]Ist es diskriminierend, wenn ein Chef seine Angestellten feuert, weil er sie zu sexy findet? Genau das hat ein Zahnarzt in Iowa gemacht, angeblich fürchtete er um seine Ehe. [...] mehr

04.12.2012, 12:16 Uhr

Sie bekannte sich klar zur Fortsetzung der Koalition mit den Liberalen Schade eigentlich , mit dieser Festlegung sinkt meine Möglichkeit die CDU wählen zu können weiter. Mein großes Problem sind allerdings die fehlenden Alternativen. mehr

16.10.2012, 11:43 Uhr

Rabatt heisst Margenverlust Da Rabatte zu Lasten der Unternehmensgewinne gehen , werden nach der ersten Freude über ein günstigeres Automobil auf dem Fuße die Entlassungen in der Kette von Produktion bis Verkauf zwangsläufig [...] mehr

13.08.2012, 12:34 Uhr

Warum muß ein Land sich für seine Importe verschulden ? [QUOTE=sysop;10736979]Deutschlands Exporte sind seit langem deutlich größer als die Importe. Jetzt aber ist der Handelsüberschuss so groß, wie in keinem anderen Land der Welt, berichtet die [...] mehr

26.06.2011, 18:01 Uhr

Der Begriff Image im Bereich Lebensmittel ist schon krank ! Es ist unfassbar zu welchen Mitteln diese Branche greift um den Kunden ihre Produkte verkaufen zu können. Um den Preis zu halten werden die Inhaltsmengen zum Teil drastisch gesenkt. Die ehemals noch [...] mehr

01.05.2011, 18:51 Uhr

Netter Versuch In Hamburg , im Wandsbeker Quarree git es einen Stand der Mittelmeerspezialitäten anbietet. Unter anderem auch verschiedene Schafkäse/Feta - Cremes.Wenn man dort 100g von einer Sorte haben möchte , [...] mehr

28.04.2011, 16:52 Uhr

Geschwindigkeitsdaten Hallo , mir ist die technische Möglichkeit dieser Datensammlung nicht klar.Die Navigationsgeräte empfangen doch nur die GPS Daten nun rechnen die dann um. Eine Rückmeldung findet meines Wissens [...] mehr

17.02.2011, 08:39 Uhr

Verhältnismäßigkeit Was mich am meisten an diesem " Musikantenstadl " ärgert ist die Entwicklung der Baukosten . Wenn ich mich recht erinnere waren zum Anfang ca. 70 Millionen Euro im Gespräch.Zumindest in der [...] mehr

03.02.2011, 08:26 Uhr

Der Absender des " Care " Paketes . Man braucht an einem beliebige Wochentag nur durch das Fernsehprogramm schalten und sich die verbreiteten amerikanischen Serien anschauen.Schon in Kinderserien gibt es dort einen militärischen [...] mehr

30.12.2010, 12:14 Uhr

Sozialexperten warnen ! Vor ca. drei Jahren fiel mir im Rahmen einer Diskussion der Begriff der " Altersarmut abhängigen Selbstmordrate " ein. Das sorgte für einen bewegten Abend. Seither warte ich auf eine [...] mehr

16.09.2009, 12:05 Uhr

Wenn es nach mir gehen würde - Lebenslänglich für beide.[/QUOTE] Das hieße aber das die Gemeinschaft für diese beiden in Form von Gefängnisaufenthalten weiterhin aufkommen muss. mehr