Benutzerprofil

ramsis77

Seite 2 von 2
26.12.2018, 01:50 Uhr

Ihr macht Euch doch selbst zum Deppen Mich kasen diese Emanzenkolumnen dermaßen an!? Wie deppert sind die Frauen, die sich hier wiederfinden? Typ 1: die Frau die gegen Ihren Willen das Weihnachtsfest organisiert und bereitet. Klingt nach [...] mehr

19.12.2018, 18:20 Uhr

Deutsche Umwelthilfe verbieten Die einzig wirklich dringend notwendige Restriktion ist der Verbot der deutschen Umwelthilfe! Dieser Verein wird tausende Arbeitsplätze kosten und Mio von ? Steuergelder für Prozesse, Verbote und [...] mehr

17.12.2018, 07:50 Uhr

Alle Jahre wieder Jedes Jahr vor Weihnachten muss Amazon, DHL, die Bahn, der ÖPNV und die Lufthansa streiken. Schon im September werben alle für ein schönes Fest und wenns dann so weit sitzt man ohne Geschenke eben [...] mehr

21.11.2018, 12:54 Uhr

legaler Betrug ist das Mieterhöhungen als Umlage von Renovierungskosten gehören nach Abzahlung der Gesamtkosten wieder gesenkt. Wie kann es sein, dass sich ein Vermieter an einer Renovierung eine goldene Nase verdient. [...] mehr

09.08.2018, 07:13 Uhr

immer dieser Kunde Immer ist der Kunde Schuld! Ob am Tierwohl, den ekligen Tricks für billige Fertigprodukte oder der vernachlässigten Sicherheit. Ich habe es satt, als Kunde die Verantwortung von stümperhaft bis [...] mehr

31.07.2018, 12:01 Uhr

Interessante Kombination Das klingt doch spannend. Ich würde mein Kind gerne genderneutral-vegan-antimaterialistisch-staatenlos erziehen. Wenn das Kind wertfrei und erziehungslos leben kann, kann es sich mit der [...] mehr

22.07.2018, 17:12 Uhr

Nach Monaten nix kappiert? Ja glaubt man es denn? Es geht doch hier nicht um falschen Patriotismus oder um einen Fussballplausch unter Landsmännern!? Der "Deutsche" in Özil müsste doch gemerkt haben, dass DIE [...] mehr

14.07.2018, 14:47 Uhr

langts mal bald oder? Wahnsinn! Klasse Leistung! Ein Wunder! Aber langsam reichts doch dann auch mal wieder oder? Muss man jedes Thema bis zur letzten Unterhose durchnudeln? Werden wir jetzt bis zur letzten [...] mehr

07.07.2018, 07:30 Uhr

Straßburg ist nicht ganz Frankreich Ist Straßburg denn representativ? Ich bin zum Achtelfinale in Nizza gewesen und nichtsahnend während des Spiels aus dem Hotel auf die Straße getreten: menschenleer! Mitten am Tag! Erst als ich nach [...] mehr

28.05.2018, 15:45 Uhr

Ohrstäbchen und Balonclips retten die Welt? Das soll allen Ernstes die Welt retten? Wenn 100te Mio Menschen täglich PET Flaschen wegwerfen, merkt man da ein paar tausend Q-tips, die Europa spart? Da fehlt doch ein umfassendes Konzept! Der [...] mehr

12.05.2018, 09:22 Uhr

Kein Mitleid Auch ich kann hier kein Mitleid finden, meine Vorredner haben es bereits beschrieben. Aber ich kann berichten, dass sowas im aufgeräumten München funktioniert, in hippe Stadtteile (wenn man das mit [...] mehr

20.03.2018, 07:48 Uhr

Muss das sein? Vielleicht fehlt mir der politische Weitblick, aber muss das sein? Kann man nach solchen Annäherungsversuchen des zugegeben beängstigenden Kim nicht einfach mal die Füße still halten? Mir ist diese [...] mehr

22.02.2018, 09:07 Uhr

Endlich! Ich hatte mich schon gewundert, wieso diese "herrliche Idee" so lange auf sich hat warten lassen. Aber wieso eigentlich nur die Lehrer bewaffnen? Wieso nicht auch die Kids? Würde sicher [...] mehr

20.02.2018, 16:52 Uhr

Das ist große Architektur? Wenn das große Architektur ist, mache ich jetzt ein 3* Restaurant auf, dass nur aus Konserven kocht oder ein Philharmonieorchester bestehend aus 70 Handiespielern. Ausgerechnet unter diese kalten, [...] mehr

04.12.2017, 08:44 Uhr

RTL Niveau für RTL Stars Da muss man "Erzengel..." Recht geben: Was erwartet der Autor von RTL? Ein Sender, wo sich nackte D-Promis auf einer Insel beim einstudierten Flirten nach Drehbuch filmen lassen und seit [...] mehr

10.11.2017, 18:19 Uhr

Wen interessiert das? Gleich vorweg: sexueller Missbrauch ist weder eine Bagatelle, noch in irgendeiner Art gut zu reden. Aber interessiert uns jetzt wirklich jeder einzelne Fall aus den USA, wo sich irgendein daher [...] mehr

21.10.2017, 11:25 Uhr

Unterschied vom Tier Das unterscheidet uns vom Tier: unsere soziale Ader, all die, die nicht können, die nicht wollen und sogar die, die das kaputt machen, was andere geschaffen haben durch zu füttern. Manchmal frage ich [...] mehr

10.10.2017, 08:30 Uhr

Läuft alles ganz normal in USA Ich frage mich, warum unsere Presse immer noch über einen "Normalzustand" berichtet. Naturkatastrophen sind in 2-3 Wochen raus aus TV und Radio, Hungersnöte sind max 3-4 Meldungen wert, aber [...] mehr

23.01.2017, 18:45 Uhr

Es ekelt mich an! Diese Fotos ekeln mich an! Ich bin bekennender Nichtraucher und muss dennoch täglich meinen Salat im Supermarkt neben schwarzen Lungen Bildern aufs Band legen und mir in der Tankstelle DIN A4 große [...] mehr

Seite 2 von 2