Benutzerprofil

ramsis77

Seite 1 von 2
10.07.2019, 08:21 Uhr

E Roller als weiteres Hindernis Seid Jahren fordern die Radler eine bessere Infrastruktur, stauen sich an Ampeln und kollidieren an Kreuzungen. Statt dies zu verbessern, hat man ihnen jetzt noch E scooter als weiteres Hinderniss auf [...] mehr

10.07.2019, 08:17 Uhr

Das wird noch böse Enden! Gestern hat in München die U-Bahn gestreikt und so war ich im Berufsverkehr aufs Rad angewiesen. 1000de täten das selbe und einige genehmigten sich einen Escooter. Die Dinger sind höchst gefährlich! [...] mehr

27.06.2019, 08:47 Uhr

jenseits von Gut und böse! Nicht nur, dass das Thema für ein Nachrichtenmagazim ja wohl zum totlachen peinlich ist, so ist dessen Inhalt ja jenseits von Gut und böse! Haben Sie das aus einer Grundschülerzeitung? Ich hab den [...] mehr

04.06.2019, 08:40 Uhr

Wie absurd ist das? Werden bei den Berechnungen auch die Herstellungs"kosten" für die Akkus mit eingerechnet? Bedeuten damit jetzt E-Autos keine Verbesserung der CO2 Bilanz, weil die Zertifikate an andere [...] mehr

06.05.2019, 17:01 Uhr

Schön polemisch Warum heißt die Überschrift nicht "Frauen arbeiten mehr UNBEZAHLT als Männer"? Ich wittere Sexismus, Unterdrückung des Mannes! Männer formiert Euch, demonstriert! #Männerleistenammeisten [...] mehr

17.04.2019, 19:30 Uhr

Kommentare wie im Kindergarten Weil also alle Welt aufs Handy starrt und sich Sensationsgeile auf N24 stundenlang Wiederholungen von Videoaufnahmen anschaut mit dem Informationsgehalt einer Homeshoppingsendung, soll jetzt die [...] mehr

17.04.2019, 07:39 Uhr

Vive la France So machen das die Franzosen (und so hättens die Amis, Italiener, Spanier und jede stolze Nation gemacht): 1) einen Helden der Nacht küren 2) ein stolzer Satz des Staatsoberhauptes 3) die [...] mehr

05.04.2019, 22:24 Uhr

Wasn das fürn Kappes? Ja, dann lass doch gleich Hunde, Schweine und die IKEA Schrankwand auch wählen. Wenn Kinder wählen dürfen, gehen sie auch bitte arbeiten und in den Knast, wenn sie was angestellt haben. Was für [...] mehr

04.04.2019, 16:31 Uhr

Top Artikel! Und woran liegts, dass wir alle ausgegrenzt sind? Weil wir krampfhaft versuchen uns alle gleich zu machen! Der Mann ist wie die Frau gleich und weiß ist wie schwarz, wie dick, dünn, schwul, lesbisch [...] mehr

04.04.2019, 11:41 Uhr

Versteigert ihr noch oder... ... Surft ihr schon? Unfassbar! Während Japan schon surft beginnen wir erstmal die Versteigerung! Ich hab was von 2025 gelesen! Ernsthaft? In der Zeit kann man eine ganze Fahrzeugproduktlinie [...] mehr

15.03.2019, 18:39 Uhr

erstmal lernen was "Streiken" bedeutet! Protestieren gegen Umweltverschmutzung? Klasse! Demos für Umweltschutz? TOP! Junge Leute für unseren Planet auf der Straße und vor den Parlamenten? Wahnsinn, die können ja doch mehr als Facebook [...] mehr

08.03.2019, 09:53 Uhr

woher kommen all diese Kandidaten? Es 1000 und 1 Show mit unzähligen Kandidaten, vom alljährlichen Superstar, über Heidis Models bis zu diesen frivolen FKK Spielchen. Ich frage mich, woher all diese Kandidaten kommen? Ich hab in den [...] mehr

08.03.2019, 09:26 Uhr

Und was zahlt Airbus? Also Deutschland zahlt laut dieses Berichts rund 600 Mio. Frankreich und weitere Euroländer hängen doch sicher genauso drin. Und Airbus? Fahren die dann jetzt auch ein paar Mrd. Verlust ein oder [...] mehr

28.02.2019, 14:22 Uhr

Nur noch Miesmacherei beim Spiegel Über was lacht ihr denn noch? Wo feiert ihr denn noch? Was kann manN oder auch Frau überhaupt noch unternehmen ohne sexistisch, umweltverachtend, rassistisch, asozial aber mindestens mal ungesund zu [...] mehr

13.02.2019, 18:39 Uhr

wiedermal nur halb zu Ende gedacht Und wiedermal nicht von 12 bis Mittag gedacht. Erstmal großspurig das Problem verschärfen und dann über Alternativen nachdenken! Ich wohne in dieser Stadt und der ÖPNV kollabiert täglich 2x! Ich bin [...] mehr

06.02.2019, 08:39 Uhr

Wie dumm sind wir eigentlich? Erst lassen deutsche Firmen die Chinesen an ihren Entwicklungen teilhaben, tauschen eifrig Wissen, Können und jahrzehntelange Erfahrung aus. Dann kauft die chinesische Wirtschaft bei uns [...] mehr

28.01.2019, 08:25 Uhr

Kochen verbieten! Oder zumindest die mit besonders gefährdender Zubereitung! Am besten wir ernähren uns nur noch von rohen Karotten, ungewaschen wegen des hohen Wasserverbrauchs. Kann mal jemand berichten, was [...] mehr

21.01.2019, 08:18 Uhr

Sehr richtig... ...der Kommentar meines Vorredners: keiner hat die DUH gerufen. Die CDU dagegen haben so einige gewählt in diesem Land! Und sehr wahrscheinlich auch die Hunderttausende, deren Arbeitsplätze von der [...] mehr

07.01.2019, 12:48 Uhr

Was ist denn nun das Problem? Man fragt sich allzuoft, was denn eigentlich das Problem ist? Die Tatsache selbst oder die Personen UND DIE PRESSE, die sich damit beschäftigt. Scholz hat einen logischen Satz formuliert und die SPD [...] mehr

26.12.2018, 13:51 Uhr

Männer-Streik gleich morgen! Und mir langt es jetzt auch! Ich streike gleich morgen! Und zwar im Baumarkt! Da werde nämlich ICH diskriminiert! Wenn ich mit meinem Kombi komme um dort für hunderte Euro Renovierungsmaterial [...] mehr

Seite 1 von 2