Benutzerprofil

Mohnblut

Seite 1 von 2
02.07.2012, 12:27 Uhr

fussBALLspiel ...die UEFA und auch die FIFA haben wohl den letzten Teil des Wortes allzu wörtlich genommen. Das scheint mir aber nicht ungewöhnlich, wo Menschen immer häufiger Fiktion Spiel und Realität galant [...] mehr

10.11.2011, 18:38 Uhr

Niedriglohn < 1800€ es geht noch "besser" Mir ist als arbeitsloser IT'ler Ü50 in der IT ein Anfangslohn von 1.600€ BRUTTO gezahlt worden. Dafür erhielt der Arbeitgeber 1.000€ cash MONATLICH öffentlicher Gelder. Nach der Probezeit kein Cent [...] mehr

07.09.2010, 09:05 Uhr

genau.... ...und wenn's nur drum geht, unserer eingeschlafenen politischen Kultur, endlich mal Feuer unter'm Arsch zu machen. Die politische Harmoniegeilheit (auch von (uns) Grünen Wählern) war ein [...] mehr

07.09.2010, 08:08 Uhr

...Demokratie-Toleranz Darin liegt die Kunst der Toleranz in unserer Demokratie. Wenn Frau G.E. als Bundestagsvizepräsidentin so viel "Sprechblasen" produtiert...wird sie sich über lang oder kurz leer Reden und [...] mehr

18.08.2010, 20:24 Uhr

...was mich tatsächlich überrascht... ...ist das die drohende Renten-Entwicklung (Altersarmut) jeder 10.klässler mit täglichem Studium des Wirtschaftsteil der FAZ hätte ausrechnen können. Also entweder wir werden schon wieder mal von [...] mehr

18.08.2010, 20:18 Uhr

..egal wie's ausgeht...... ...ich kann's ja sowieso nur mit meinem persönlichen Veto kitzeln.... ....eines zeigt sich...es wird sehr kontrovers diskutiert. Das alleine ist die ganze Sache schon Wert!!! So wird Demokratie [...] mehr

18.08.2010, 20:16 Uhr

..da fehlt ein Wort " IN" ..bei der geballten INKompetenz Wenn eine Kanzlerin erst werbewirksam ins Lang fahren muß um zu schauen wie ein Kraftwerk aussieht, und die Pharmabranche mit Taschenspieler-Tricks die Preise [...] mehr

18.08.2010, 20:12 Uhr

..die griechischen Arbeiter haben das Geld nicht verzockt... ..sondern die Politik. Allenfalls für die Wahl kann man den einzelnen Griechen verantwortlich machen. Einmal Nea Demokratia (Christdemokraten), dann wieder PASSOK (Sozialisten) und wieder zurück [...] mehr

18.08.2010, 00:41 Uhr

30 % aller Stellenbesetzungen sind Fehlbesetzungen... ...das weiß man schon lange. Und jetzt wo die Angst vor Hartz IV noch mehr ängstigt, kleben noch viel mehr unqualifizierte an ihren Jobs. Die die gerne was verändern wollen in diesem Land werden [...] mehr

18.08.2010, 00:37 Uhr

..ich kann's erklären.... ..weil es keinen juckt. Wie lange soll das mit der Umweltzerstörung noch weiter gehen??? mehr

14.08.2010, 09:51 Uhr

...erschreckend was da im Artikel steht. ...der Außenminister hilft niemandem wenn er mit unserem Welt- und Moral-Verständnis nach sonst wo reist. Aller oberstes Gebot: Respekt für die Kultur der anderen. Wir möchten hier keine Burka im [...] mehr

05.08.2010, 11:19 Uhr

Wohnungsgröße Wie lange wollen gewisse noch an der Lunte spielen? GG Artikel 1 "...die Würde des Menschen ist unantastbar..." Ich warne nur: Wehe dem, wenn HARTZ IV eine Partei wird. Ganz [...] mehr

05.08.2010, 11:09 Uhr

..der würde nicht in die Firma kommen Das wäre toll! Aber der Personaler würde dann (im günstigsten) Fall nur noch das bekommen was ihm zusteht. Sachbearbeiter-Lohn. mehr

05.08.2010, 11:06 Uhr

..Neu-Start.... ...wie viel gehässige Kommentare...hier. Ich habe nur die Sorge, das das nächste mal ein verlorenes Taschentuch schon ausreicht, um ihr wieder ein Kampagne anzuhängen. Diese Leute warten doch nur [...] mehr

05.08.2010, 10:55 Uhr

genau.... ...richtig! Bin derselben Meinung mehr

05.08.2010, 10:51 Uhr

Lohndumping Richtig! Damit wir demnächst glücklich sind für Wucherlöhnen von 2,40€/Stunde arbeiten um anschließend HARTZ 4 zu beantragen mehr

05.08.2010, 10:48 Uhr

..Ernst muß weg Der wird schon schnellk durch die Strömung der Medien weggespült...jetzt oider später. mehr

05.08.2010, 10:43 Uhr

...Katastrophenschutz ...ich stelle mal die Frage: Gerade in Pakistan die Flut in Rußland die Hitze und das Feuer....endlos verlängerbar..! Wann kapieren Regierungen endlich das der Nationale Feind nicht mehr die [...] mehr

05.08.2010, 10:33 Uhr

..und wer die Wahrheit sagt.....wird bestraft... ...is doch wie..wie....überall. Is (leider) quasi NORMAL! Geworden! Wer die Wahrheit sagt wird wie im Mittelalter als Überbringer schlechter Nachrichten....abserviert. Eine Gesellschaft erzieht [...] mehr

05.08.2010, 10:23 Uhr

...er ist und bleibt ein populistischer Kleingeist mit Abitur ...ein unmissverständliches Signal für Kleingeistigkeit. Wie ein 10-jähriger bei der Lehrerkonferenz. ....und er merkt's noch nicht mal...! Da fällt mir nur Steinbrücks Fernseh-Interview vom [...] mehr

Seite 1 von 2